wer kann mir sagen warum diese grafikkarte bei fast 800 dollar liegt? ATi Fire GL X2-256t 256MB DDR AGP8X Sie hat doch die selben werte wie die gforce 5950er ist aber auf www.pricewatch.com ungefär...
Hallo, böses bahnt sich sich bei mir an. Ich bekomme immer mehr Grafikfehler, obwohl ich weder neue Programme oder Treiber installiert habe. Manchmal sind es nur ein paar Pixel, dann wieder große...
Ich versuche, meine Digital8-Filme per Ulead Videostudio7 SE DVD auf DVD zu brennen. Dabei ist die erreichte Qualität bedeutend schlechter als wenn ich einfach auf VHS überspiele. Das kann doch...
Ich suche schon eine halbe ewigkeit nach einer neuen Graka! Da mir in Nickles bis jetzt immer geholfen wurde frage ich jetzt hier. Entschieden hab ich mich jetzt nun für eine mit Nvidia FX 5900...
moin,ich versuche die oben erwähnte TV-Karte zu installieren. Win 98 ist mit allen verfügbaren Updates ausgestattet. Wenn ich die Treiber-CD einlege startet sie zunächst und dann kommt als...
Hab ne TV Karte von Typhoon BT878 die mit misserablem Bildqualität läuft, auf der seite von Typhoon keinen funktionierenden WinXP Treiber gefunden !!! Meine Frag nu wo ich einen funtionierenden...
Hallo! Habe eine neue Radeon 9200 Grafikkarte Club im Rechner, 520 MB RAM und einen 2600 AMD Prozessor. XP ist komplett neu installiert, aber alles ruckelt. Selbst der Screensaver. Überall wo ein...
Hallo Leidgenossen, ich hatte mir ja geschworen, niemals mit Videodigitalisierungen anzufangen. Aber jetzt mache ich es doch...ätzend. Mein konkretes Problem: Dazzle 150 mit Pinnacle 8.10 Quickstart...
Hallo an alle, ich habe eine allgemeine Frage: Gibt es TV-Karten mit SVideo 7 -Pin nicht 4-Pin -in Anschluss? Wenn ja, hat jemand Erfahrung mit so einer Karte? Wie gut ist die Bildqualität? Mit...
Hallo zusammen Ich habe meine alten Spiele installiert sie laufen eigentlich sehr gut nur das Bild fehlt? Kein Absturz oder Fehlermeldung etc. einfach kein Bild. Die Spiele haben mit einer ASUS...
ich habe mir Mitte November eine GeForce 5600 256 MB RAM gekauft. So nun ist die vor par Tagen der Lüfter ausgefallen. : Ich habe in dem Laden angerufen wo ich die Grafikkarte gekauft hab und die...
Hallo :- , ich habe mit VirtualDub und auch mit DaVideo VHS versucht eine VHS-Kassette zu capturen funktioniert auch alles einwandfrei bis auf eine Kassette, die ich mal geschenkt bekommen habe....
Hi Leutz, wollt mal wissen mit welchen Systemen ihr wieviel Punkte im Benchmark kommt. Ich Komme auf 14207 Punkte bei Defaults. Mein System: Athlon 2600 , ASUS A7N8X-Deluxe, 2x256MBDDR Corsair...
Hi, hat jemand ahnung wie ich besagte TV-Box zu laufen bekomme? Ich habe alles was es auf dem ASUS FTP-Server zu fiden was ausprobiert, aber ich bekomme es einfach nicht hin. Programme brechen den...
Hallo, In der Nacht von Donnerstag auf Freitag lies sich meine PC laufen. Verursacht durch unsere Katzen Feuchtigkeit in Steckerleiste kam es wohl zu einem Kurzschluss. Morgens startete der PC nicht...
Ich soll für meine Kumpel eine Grafikkarte besorge. Da ich mich aber nur mit den TI Karten wirklich auskenne und nicht auch noch alle FX Karten studieren möchte da gibt es mir einfach zu viele...
Guden, ich hab meinen pci bus im moment auf 37mhz laufen. bei spielen besonders bei FarCry hab ich aber bildfehler die graka ist im moment nicht oc ed hercules 9700 nonpro , diese bildfehler entstehen...