Habe schon alle Treiber ausprobiert einschliesslich den 4.2 beta der jetzt bei Ati erhältlich ist aber Call of Duty stürzt bei mir immer so nach 5 min ab und manchmal startet der PC nach dem Absturz...
Mein Board hat im Bios unter AGP-Slot die Einstellungsmöglichkeit disabled oder 4x.Frage: Was passiert, wenn ich da ne 8x AGP Karte reinstecke. Is das abwärtskompatibel ? Sunny_Mike
Hallo, ich habe ein Video in einer Halle gemacht. Leider ist das Video sehr dunkel. Nun möchte ich nur die Helligkeit ändern und auch so in der neuen Helligkeitstufe abspeichern. Mit Windows Media...
Ich hab mom ein Athlon 2000 mit nem Asus A7V266 Board, 512 MB Infinion Ram sowie ner GF4 Ti 4200 mit 64 MB und 120 MB Maxtor Platte Ich möchte meinen PC mal wieder aufrüsten,womit fange ich am...
Hallo, habe bei meinem Targa-Notebook eine SIS Grafikkarte 64 on Board eingebaut, wenn ich jetzt über den SVHS-Ausgang an das TV-Gerät anschließen habe ich keine Möglichkeit gefunden, die...
Ich möchte gern wissen wie groß der Leistungsunterschied ist zwischen einer: Atlantis 9600XT 256MB, Radeon 9600XT, DDR, DVI, TVout und einer ATI Radeon 9800 Pro 128MB, DDR, DVI, TVout ... welche...
Ich bin stolzer Besitzer der oben erwähnten Grafikkarten, jedoch muss ich eine von denen verkaufen. Ich kenn die Geschichte schon, die eine ist gut, die andere ist besser obwohl die eine auch nicht...
Ich habe einen passenden Radeon-Treiber gefunden PC-Welt 10/2003 , der Pivot-Darstellung erlaubt Funktion Drehen . Es lief auch alles gut bis zum nächsten Neustart von WinXP. Da wurde mir verkündet...
HI! ich hab ei problem mit meiner ATI Radeon 9600XT 256MB! ich hab in spielen nur 72FPS!warum geht das nicht weiter? und diese refresh rate programme!,mit den komm ich nicht klar! kann mir einer helfen?
hallo ihr lieben, habe eine ati rage drin bei der mein arbeits pc folgendes super feature hat: man kann per tastendruck auf die f tasten belegen welcher modus gefahren werden soll. wählbar sind nur...
wie in dieser Pressemitteilung nachzulsen ist, zieht sich hercules/guillemont aus dem Grafikarten und Monitor sektor zurück, da sie hier keine nennenswerten Gewinne machen konnten:...
Hi Ich habe den PC Scaleo 600 gekauft mit der Media Center Edition. Im Gerätemanager steht sie unter Audio,Videocontroller als Conexant. Wenn ich TV Programme in der Media Center Edition sehen...
Ich soll für meine Kumpel eine Grafikkarte besorge. Da ich mich aber nur mit den TI Karten wirklich auskenne und nicht auch noch alle FX Karten studieren möchte da gibt es mir einfach zu viele...
nach der Treiberinstallation der Grafikkarte GF FX 5600 XT kommt bei XP die Fehlermeldung , Es ist ein Problem aufgetreten, Hartware kann nicht installiert werden . Ich hatte vorher eine ATI Radeon...
Habe eine neue gebrauchte Graka Powercolor 9700pro. Habe diese ordnungsgemäß eingebaut und den zusätzlichen Powerstecker angeschlossen. Beim starten piepst mein Rechner einmal, und das wars! Der...
Hallo habe S3 Trio 64 V PCI 765 als Grafikkarte Ich weiß nicht wieviel MB die hat. Aber jetzt habe ich einen 17 Zoll Monitor angeschlossen Miro C 1782 . So und nun hängt ab und zu die Maus und es...
Hallo Habe ne ATI9600. Läuft ansich gut, nur wenn ich die HZ Zahl von flimmernden 60 auf 85 stelle, ist dies zwar in den settings drin, aber am Monitor flimmerts frölich weiter. Helft mir ! Danke