Verfolgung starten
Bunte Bilder

Grafikkarten und Monitore 26.173 Fragen und Themen, 116.041 Antworten

Ich möchte etwas mitteilen oder fragen - hier Thema starten

Das Forum für Grafikkarten und Monitore.

Frage stellen oder anderen etwas mitteilen

Sie haben eine Frage, oder wollen anderen etwas mitteilen? Dann sind Sie hier an der richtigen Stelle. Wählen Sie eine passende Überschrift und erstellen Sie ihren Beitrag. Nach dem Absenden erscheint die Nachricht im diesem Forum bei Nickles.

Die Benutzung des Editors

Standardmäßig wird bei allen Nutzern, die JavaScript aktiviert haben dieser Editor eingeblendet. Wollen Sie jedoch lieber ein normales Textfeld für einfache Textnachrichten, so klicken Sie einfach auf den Button Editor an/aus und der Editor wird durch ein Textfeld ersetzt.

Neue Funktion des Bildermanagers

Über das Icon mit dem Foto gelangen Sie zum Nickles Bildermanager. Sie haben hier die Möglichkeit ein Bild in den Beitrag einzufügen. Dies kann über die URL eines im Internet verfügbaren Bildes passieren, Sie können ein Bild auf den Servern von Nickles speichern und im Beitrag einblenden, oder auch ein bereits auf die Server geladenes Bild einbinden.

Bitte schreiben Sie hier nur die sachlichen Fakten zur News

Bitte schreiben Sie hier ihre eigene Meinung zu diesem Thema

Eine News auf Nickles veröffentlichen

Sie sind im Internet auf eine interessante Meldung gestoßen und möchten andere darauf hinweisen, oder einfach ihre Meinung dazu kund tun? Dann ist dies genau die richtige Wahl. Geben Sie einfach einen aussagekräftigen Betreff im Feld News an und schreiben Sie worum es geht in ihren eigenen Worten! Bitte kein Copy&Paste von News auf anderen Internetseiten. Anschließend bitte noch die URL der Quelle angeben, sofern diese existiert.

Der Beitrag wird anschließend als Newsbeitrag auf Nickles.de veröffentlicht und erscheint nach der Freigabe auch in den News-Bereichen auf Nickles.de

Einen Tipp auf Nickles veröffentlichen

Sie haben etwas Interessantes entdeckt oder einen Weg gefunden ein Problem effektiv oder elegant zu lösen? Dann ist die Veröffentlichung als Tipp die richtige Wahl, damit andere es schnell mitkriegen. Tipps werden im Forum wie Beiträge veröffentlicht, bekommen aber oben bei der Überschrift die Kennzeichnung TIPP.

Vielen Dank fürs Mitmachen!

MS-Flugsimulator 2004

von niemehrmediamarkt am

Moin zusammen, suche einen Tipp bezüglich eines guten Pad/Joystick für Flusi s? Hersteller Anschluß usb2? . P4PE,2.8 G,R9800pro,512. Thx

[bisher keine Antworten]

TV-Karte zeigt nur ein schwarzweiß-Bild

von crackster am

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe meine alte Dreamcast über meine externe USB-TV-Karte Cinergy 200 an meinem Laptop angeschlossen. Ich habe dafür das Antennenkabel der Dreamcast...

[bisher keine Antworten]

NVIDIA Geforce FX5200 zeigt Video nicht am TV

von andreasgeus am

Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe die oben genannte Grafikkarte.Ich habe am TV Ausgang der Grafikkarte ein Scartkabel an meinem TV angeschlossen. Ich sehe auch mein Desktop im TV. Aber...

[bisher keine Antworten]

Filme mit PC über Fernseher

von Monschi am

Hallöchen Leute... Ich hab da mal eine Frage... ich hoffe ich steh nicht gleich völlig bescheuert da.. aber ich möchte gerne meine AVI s auf dem Fernseher anschauen mit meinem PC-Laufwerk.. Problem...

[bisher keine Antworten]

nvidia 5200 und asus ?

von jenny21 am

ich hab nen asus a7n8x-e deluxe mainboard , und eine nvidia geforce 5200fx grafikkarte . wenn ich meinen rechner in dieser zusammenstllung starte , fährt er zwar hoch-glaub ich - aber der monitor...

[bisher keine Antworten]

Asus Radeon 9600XT Bild friert ein

von mc_zed am

Hab mir vor wenigen Wochen ein Update für mein altes System gegönnt und mir dabei die neue Asus Radeon 9600XT zugelegt. Wollte dann auch gleich mal die Karte auf Herz und Nieren prüfen und hab...

[bisher keine Antworten]

MIME Dateiformat umwandeln

von Heartbreaker30151 am

Hallo leute. Ich habe eine MIME datei per email bekommen. Mein email hat sich nicht umgewandelt! jetzt weis ich nicht wie ich sie umwandeln kann. Google hat auch nichts gefunden zu diesem thema. Die...

[bisher keine Antworten]

Ergebnis 3DMark 2001

von itschi am 15 Antworten

Hallo Hätte mal eine Frage. Habe mal den oben genannten Benchmark durchlaufen lassen. Mein System XP 2400 Th. ,9700 Ati Powercolor keine Pro , Nforce A7N8X kein Deluxe , 2x 256er PC 333er. Ergebnis...

Sapphire 9600 xt 256 mb ram

von Nandus am

mein Monitor wird alle 30 sekunden kurz schwarz und dann wieder normal es sind nicht immer genau 30 sekunden mal alle 5 sekunden dann habe ich mal 1 minute ruhe aber so um 30 sekunden kennt jemand so...

[bisher keine Antworten]

HDTV und Radeon 8500

von driemert am

Habe gerade einen HDTV-Trailer angeschaut. Bild und und Ton bei 780p okay. Bei 1080p Bild okay, aber Ton schnarrt. Kann mir gehofen werden?

[bisher keine Antworten]