Hi Leute, ich will meinem Rechner ne neue Grafikkarte gönnen - einen von den oben genannten sollte es sein. Wo unterscheiden sich die R9500pro und R9600pro außer den Taktraten und Anzahl der Pipes...
Hi Ich habe folgendes Problem: An meinem Desktop PC habe ich ein Verlängerungskabel an den monitor angebracht, da er ein wenig weiter weg steht. Jetzt haben aber z.B. alle Icons auf dem Desktop ein...
Tag zusammen, also, ich hab keine checkung was abgeht mit Grafikkarten - mit dem rest kenne ich mich so lala aus. Das Problem: Ich will mir einen Computer zusammenschrauben, bin mir aber mit der...
Hallo, besitze eine GeForce FX 5200 von Albatron. Rest des Systems: Asus P4P800 Deluxe mit P4 2,6 GHz HT, 512 MB DDR-RAM von Infineon PC3200 , Win XP Pro Habe folgendes Problem: Alles funktioniert...
schönen guten tag,ich besitze einen medion 5400 mit einer Geforce 4 440 Go.jedoch habe ich seid geraumer zeit das problem ,dass der computer sehr stark auch bei nicht so aufwendigen spielen...
Hallo Leute, nachdem ich alle störenden Geräuschquellen am Rechner beseitigt habe, habe ich ein störendes Brummen am Monitor übrigbehalten. Dieses wird umso intensiver je höher ich die Frequenz...
Hallo allerseits, Ich habe ne FX 5200 und einen 19 CRT monitor. Nun meine frage, bei medal of honor ist die Bildwiederholungsrate 60 Hz. wie aendere ich das? normalerweise, glaube ich, wenn ich im...
Heute fiel mir in UT2003 mit diesen Grafikkarten folgendes auf, wenn ich direkt vor den Texturen der Wände, Steine oder Maschinen stehe: Die GeForce mit Detonator 45.33, Grafikeinstellung Qualität,...
ich habe meinen sat receiver an meinem Tv-In meiner grafikkarte angeschloßen, wie kann ich nun das bild auch anschauen? Grafikkarte nvidia g-force 5200 mit tv-in
Hallo, auch bei gründlicher Lektüre im PC Report nicht gefunden? Ich will einen neuen Rechner bauen Betriebssystem Win 2000 Prof mit SP 4 Ich habe extreme Grafikanwendungen wie etwa 2000 verknüpfte...
Hey Leute!Hab heute leider einen dummen fehler gemacht. Ich war auf der suche nach einer guten TV Karte. Im geschäft wurde mir die PIN... PCTV Sat empfohlen. Als ich das sat gelesen habe war mir...
hallo! hebe mir über ebay eine ati radeon 8500 keine LE mit 128 mb ddr für 65euro gekauft,nun meine fragen: was sagt ihr zum preis? ist die karte denn immernoch gut? kann si mit den neueren karten...
Hallo. Ich habe da mal an euch eine Frage wer hätte das gedacht? ,die mich sehr beschäftigt. Ist die Sapphire Radeon 9600 XT 256 MB bei Games besser als die PNY GeForce FX 5900 128 MB ,oder nicht?...
Hallo zusammnen, hab im Zweit-Rechner eine andere Grafikkarte 128 MB Sapphire Radeon 9200SE Atlantis eingebaut. Jetzt will er nicht mehr booten.Ich komme nicht ins Bios, der Bildschirm bleibt schwarz....
Die AGP-Technik stolpert von einem Dillemma ins nächste und allmählich spukt nur noch eine Frage im Kopf rum: Warum konnte uns diese verflixte Technik nicht erspart bleiben? Realistisch betrachtet,...
Hallo, mein Neffe hat sich die folgende Garfikkarte gekauft und ich darf sie einbauen: Gainward FX-Powerpack Pro/680 TV / DVI GeForce FX 5200 256 MB DDR Sein PC: AMD ATHLON Prozessor mit 800 MHz AWARD...
Hallo, also ich hab 2400 512 DDR 266 Gigabyte bord Via266A So wenn ich zb 3dmark 2003 starte und die demos anmache denn geht das erste mit den Flugzeugen flüssig denn bei battel of Prox. liegen die...
ich hab zur zeit eine fx5200 von albatron hatte schonmal riesige probleme mit den treibern und jetzt stimmt was mit den farben nicht es ist alles in ein seltsames blau getaucht und manche farben wie...