Hallo,ich habe da eine Frage an alle die sich mit Monitoren auskennen.Mein 17 Monitor Philips Brilliance 17A ist mittlerweile 9 Jahre alt und funktioniert immer noch bestens. Er hat allerdings...
Hi Leutz, habe ein Problem,ich fliege mehr oder weniger aus allen Games nach 3-20 Minuten raus.Habe letzte Woche mir das A7N8X-E Deluxe geholt darauf läuft ein Athlon XP 2400 mit 512MB PC400 Kingston...
Nach der ATI Treiberinstallation sind folgende Autostart Programme vorhanden, von denen ich nicht so recht weiß, ob sie wirklich notwendig sind. ATIPTA ATISmart ATIPoll ATICON Kann mir jemand die...
Hallo, so, ich habe mir jetzt den 19 monitor bestellt und suche jetzt eine grafikkarte mit dem ich auch fernsehen kann am monitor. welche wuerdet ihr mir empfehlen. habe mal die ati 9600 all in wonder...
Benchmarkergebnisse bei Dr Hardware und SiSoftSandra zeigen an, dass ich nur 4x AGP an habe! Das würde auch meine miserablen Ergebnisse bei den 3D Marks erklären und bei den Spielen. Wie schalte ich...
Hallo habe heut ne neue Grafikarte eingebaut hatte ne Geforce 4 MX420 drin. Die neue Sapphire ATI RADEON 9600XT funktioniert im normalen betrieb einwandfrei nur wenn ich spile starte Max Payne oder...
Hallo zusammen, mein Vater hat zu Weihnachten die genannte Graka bekommen - Vollkommen ausreichend, da er eigentlich kein Spieler ist, jedoch hin und wieder ein kleines Spielchen mit niedrigeren...
Hi Leutz, ich hab da ein Rechner mit einem K7 Mainboard. Welche Grafikkarte passt da denn rein? Oder kann man das so nicht genau sagen? Braucht ihr dazu mehr Angaben? Ich hätte vielleicht an eine...
Wie bekomme ich auf meinem TfT Hansol H950 von einer ASUS Radeon 9600XT angesteuert auf Board ASUS P4C800-E del.das Bild richtig angezeigt wenn ich den Monitor um 90 Grad gedreht habe?Bin noch Anfänger.
Hab mir vor kurzem ein neues Notebook gekauft mit einer Nvidia Geforce4 440 Go 64 . Alle spiele klappen einbandfrei darauf nur BF 1942 nich. So lange ich außerhalb vom geschehen bin ist alles ok....
Hi Leutz Hab n Problem mit einer Radeon 9600 TX Medion die ich von Kumpel bekommen habe. Wenn ich den Computer starte sind die Schriftarten im Bios durch Querstreifen nicht zu deuten, er setzt auch...
Hallo, habe da ein Problem mit der Sapphire 9800 Pro Ultimate Edition 128 MB. Ich weiss leider nicht ob es an der Karte liegt wobei ich es langsam fast denke, aber jedesmal wenn ich aktuelle Spiele...
Hallo, habe mir hier eine Grafikkarte von einem Freund! Bei ihm bringt die Karte immer Bildfehler! Habe sie jetzt in meinem2. Rechner eingebaut! Die Grafikfehler sind schon beim Startbild zu sehen!...
Wenn ich 3D Mark 03 anmache und auf meine Systemdeteils gehe, wo ein neues Fenster geöffnet wird, steht da immer bei Motherboard Info und dort bei AGP Rate: 4x, 8x 4x enabled Daraus schliesse ich...
Tag Leute, ich erhielt heute meine neue Sapphire Radeon 9800 Pro mit 128 MB. Nach der Treiberinstallation von aktuellen Catalyst 4.2 oder Omega kam jedoch die Ernüchterung. Auf meinem System WIN98SE,...
Hi! Ich besitze eine nvidia riva tnt in meinem 2.pc! ich habe die neuetsn foreware treiber von der nvidia page installiert! Auf dme pc hab ich seit kurzem anstatt w98 se windows 2000 prof. ! Ich...
Hi! Habe mein Satellite-Notebook mit GeForce4 420GO-Karte über TV-out und Scart-Adapter am Fernseher angeschlossen. Das TV zeigt alles korrekt und in Farbe an, bis auf Filme. Egal ob mit dem...
Hi Leute,ich habe für mein Bruderherz einen Officerechner assemblieren lassen und ihn neu aufgesetzt. Es funktioniert alles bestens, nur bei Spielen macht er Probleme.Wenn ich nämlich eines egal ob...
Huhu, habe heute meine neue Graka eingebaut. Beim Zocken von Max Payne2 habe ich festgestellt, dass ich mich nicht im Spiegel betrachten kann im Game . Müßte doch eigentlich mit der Graka funzen,...