Hallo Freunde Ich habe gestern für moderates Geld einen 99ér Aldi-Rechner für meinen Sohn erworben. Hier die Eckdaten: P3, 500Mhz, 300MB Arbeitsspeicher, Win 98 SE. Der Rechner läuft nach...
Habe eine PVR-350. Beim Versuch zu starten, kommt folgende Fehlermeldung: WinTV initialization Error. hTV 0 . Sonst hats mit neu installieren der Garfiktreiber immer hingehauen aber jetzt immer die...
Hallo, möchte mir gerne einen TFT-Monitor mit 18 oder 19 zulegen! Allerdings habe ich keine Ahnung ob auf diesen Monitoren, die meistens eine Reaktionszeit von 25ms haben, Spiele einwandfrei laufen....
Hallo erstmal, ich habe folgendes Problem: während ich eine TV-Sendung aufzeichne sind Bild und Ton optimal. Schaue ich mir allerdings die Aufzeichnung an, ist der Ton verzerrt. Die TV-Karte habe ich...
Ich muss jetzt öfter was tippen und da dachte ich mir, versuch ich doch mal den Bildschirm zu drehen. Soweit kein Problem und wie nun weiter? Bei anderen TFTs, habe ich gelesen, soll eine Software...
Hallo habe eine geforce 4 MX 420 und wollte mir ne neue zulegen welche Grafikkarte ist am besten für einen 1,7GHZ mit 768MB DDR RAM XP vorallem für Spiele
HEY ICH BEZITE SEIT 12 MONATEN EINEN P4 MIT FOLGENDER KONFIGURATION WINDOWS XP HOME EDITION P4 2800 GHZ 80 MB IBM FESTPLATTE 7200 CD-ROM LG 8061 RICOH BRENNER 7200 A 1024 RAM INFINION 333 CL 2,5 2700...
Ich habe folgendes problem meine Grafikkarte kackt regelmässig nach 4 monaten ab.Das innerhalb eines Tages, zuerst wird der Lüfter der Grafikkarte laut, dann flimmert die Anzeige und dann fangt sie...
Hallo Leute! Ich habe mir vor eine neue Karte anzschaffen. Ich hab mir eine mit dem geforce fx 5900xt-chip von msi angesehen. Für ca. 190 Euro bietet die nämlich ein super...
Halölle! Ich hab demnächst Geburtstag und Konfi. Aus dem Grund will ich mir ne neue Graka zulegen. Eigentlich hatte ich mich schon für die Albatron 5900PV 220 Euro entschieden, doch jetzt hab ich...
Hallo @ all. Ich würde gern meine Ti 4200 etwas übertakten. Hab jetzt schon mal von 225 / 445 auf 235 / 460 gesetzt und bin eigentlich schon zufrieden mit dem Ergebnis. Wie weit kann ich nach Euren...
Ja meine Frage ist welche Gafikkarte hat die beste Preisleistung? Habe schon etwas mit der FX5200 geliebäugelt bin aber noch nicht überzeugt. Die Gafikkarte sollte auf jeden fall einen DVI OUT haben...
Hallo ... wer kann helfen??? Habe XP mit der Reparaturfunktion neu installiert und nun erkennt XP meine Grafikkarte nicht mehr, obwohl sie davor einwandfrei funktionierte!!! Es ist in der...
Hallo, Ich besitze eine Hercules Ati Radeon 9700 Grafikkarte. Ich habe mir die Originalen Treiber Control Pannel und Display Driver von ATI in der Version 4.2 installiert. Jetzt habe ich gelesen, im...
Ich will mir in der nächsten Zeit meinen PC aufrüsten, und bin jetzt am überlegen, welchen Chip ich nehme. Wie ich gelesen habe ist der VIA KT600 Apolle ganz OK, aber der nForce2 ist viel...
Hi @all , habe da mal eine frage zu dieser bescheidenen Grafikkarte. Hatte vorher eine Geforce 4 Ti und habe mich dann doch entschieden die Grafikkarte zu wechseln allerdings wohl nich mit grossem...
Hallo Ich habe einen Gericom Monitor, dieser ist 2 1/2 jahre alt und das Bild des Monitors flackert. Das Flackern sind pulsierende waagerechte Streifen. Wenn man den Monitor in eine bestimmte Bewegung...
Hallo Hab nen Gericom 17 zoll Röhrenmonitor der jetzt schon 2 1/2 jahre alt ist und bei dem flackert jetzt das Bild. Das Flackern ist schwer zu beschreiben, es sind flackernde und pulsierende...