Hallo, ich möchte mir eine neue Graka zulegen. Vorerst möchte ich sagen, dass ich einen AMD Prozessor habe. So nun zum eigentlichen Thema :- Also es gibt ja verschiedene Modelle. Fagen wir mal bei...
Hallo Ich wollte meinen PC von einer Gf 3Ti-200 auf eine Gf 4 Ti4200 aufrüsten. Leider läuft das Sytem instabil. Im 2D Modus friert der Mauszeiger nach einigen Minuten ein, 3D ist nur kurz DirectX...
Hi, kennt jemand von euch ein Programm mit dem man mpeg oder mpg videos in DVD-format konvertieren kann und dann noch zusätzlich professionelle Menüs erstellen kann wie es bei gekauften dvd s...
Hi, ich will mir einen neuen Röhrenmonitor kaufen der 19 Zoll groß ist. Hauptsächlich spiele ich Spiele! Ich hab jetzt schon ein paar Tests durchgeschaut z.B. Ist der Eizo Flexscan T765 ganz gut...
http://www.nickles.de/static_cache/537621291.html Bitte einmal draufklicken und durchlesen. War lange net am PC und von daher konnte cih nicht antworten, jetzt habe ivh geantwortet aber jetzt schaut...
Huhu, habe mir heute die Radeon 9600XT Asus gekauft. Momentan habe ich noch ne Geforce3. Dafür habe ich den Hercules-Treiber installiert, der von Hercules angeboten wurde. Das ist doch bestimmt ein...
Hallo, ich hab seit ca.1 Jahr eine Hercules 3d Prophet 9000 mit 128MB. Sie lief tadellos. Heute hab ich mir nen neuen Rechner zusammengebaut Athlon XP 2600 , MSI K7N2 Delta-L Board, 512 MB DDR,...
Hallo, Nachdem ich neue Treiber für meine Geforce FX 5900 Leadtek A350 TDH installiert habe , hab ich nach dem neustarten des System vom bildschrim die nachricht kein Signal bekommen . Ich bekomme ab...
Also ich hab ein Problem mit meinem PC!! Und zwar wenn ich NFS Underground spiele schaltet sich plötzlich nach gewisser Zeit der komplette Rechner ab und fährt wieder hoch!! Überhitzung der CPU...
Hi! Also ich bin zur Zeit leider auch stark am verzweifeln. Und zwar habe ich Probleme beim Spielen von Vietcong First Alpha. Ich habe egal welche Auflösung/Detailqualität ich wähle, stets nur 10...
Hallo leute! ich will mir eine Grafikkarte zulegen, kein high End. Möchte eine grafikkarte die nicht Super ist, jedoch zum Spielen etwas taut, für Spiele wie Medal Of Honour oder höchstens für NFS...
Hallo...Ich will in einen Rechner mit einer Intel CPU P3 / 900 eine neue Grafikkarte einbauchen. Bis jetzt sitzt da noch eine ASUS 7100 T drin. Und die macht es nicht mehr sagt mein Sohn . Nun suche...
Hallo also, weiter unten habe ich geschrieben das ich eine neue grafikkarte kaufen will. nun was ich mir auch kaufen moechte ist einen neuen monitor jetzt habe ich ne tnt2 graka mit 15 zoll und...
Seas Jungs, Habe manchmal das problem das wenn ich den Explorer auf mache, dass sich auf einmal der Explorer einfach schliest, sehe nurnoch den Desktop Hintergrund, und dann regeneriert sich alels...
Hallo, habe folgendes Problem:Ich möchte an meinem PC einen 2. Bildschirm parallel betreiben um so die Effizienz zu erhöhen. Ich habe anstatt einer Grafikkarte einen Intel onboard-Grafikchip 82865G...
Hallo ! Ich habe einen Pc verschenkt den ich bei mir und mit meinem Monitor eingerichtet und installiert habe XP , das Problem was ich jetzt habe : der uralt 15 an dem er jetzt angeschlossen ist zeigt...
Moin! mein grafikarte is ja langsamer als ne Ti und deswegen wollte ich mir ne neue zulegen! is die gut? Grafikprozessor.........: NVidia Geforce FX5700 RAMDAC/Pixeltakt........: 2x 400MHz...
Hallo Freunde und Feinde ich suche eine grafikkarte, habe euere komentare gelesen und bin etwas verwirrt. nun koennt ihr mir aus dieser seite eine bestimmte empfehlen? maximal 150 mit ausnahme der...
Hi ich habe mir die excalibur von HIS mit den RADEON 9600XT Chip gekauft. Wenn ich die Aktuellen Catalyst Treiber von der ATI seite aufspiele braucht mein Windows ziemlich lange 1,5min von der...