Grafikkarten und Monitore 26.155 Themen, 115.717 Beiträge

Probleme Mit Radeon 9600SE!!!

Bausch / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Also ich hab ein Problem mit meinem PC!! Und zwar wenn ich NFS Underground spiele schaltet sich plötzlich nach gewisser Zeit der komplette Rechner ab und fährt wieder hoch!! Überhitzung der CPU kommt nit in Frage, da diese gerade mal ne Temperatur von max 58°C hat!! Ich kann mir halt mittlerweilen nur noch vorstellen dass dies auf ein Problem mit der Grafikkarte zurück zu führen ist!!! Oder was meint ihr dazu?? Habt ihr vielleicht das selbe Problem bei einer Radeon Grafikkarte?? Vielen Dank schonmal!! MFG Holger

bei Antwort benachrichtigen
StuffMasterz Bausch „Probleme Mit Radeon 9600SE!!!“
Optionen

Hmm 58° ist aber auch nicht grad wenig ;)

Meine Radeon macht bei dem Game keine Probs, haste DirectX 9 laufen? Und probier mal neueste Treiber. Sollte eigentlich laufen ...

bei Antwort benachrichtigen
Holger31 StuffMasterz „Hmm 58 ist aber auch nicht grad wenig Meine Radeon macht bei dem Game keine...“
Optionen

58°C ist für nen Athlon XP 3200+ eigentlich normal bei so nem spiel!! Der hat ja unter Windows schon normal 51°C!! Daran liegt es aber denke ich nicht!!! Hab jetzt gehört ich soll mal AGP 8x abstellen!! Also bis jetzt hat das anscheinend gewirkt!!! Ist seit dem nit mehr abgestürzt!!

bei Antwort benachrichtigen