Dualmonitorbetrieb-ATI 9500pro
von Freddy11 amHallo @ all! also ich habe heute mal zum test an meinen rechner 2 monis angeschlossen. das funktioniert auch alles soweit, aber nun zu meiner frage: kann ich z.b. wenn ich counterstrike spiele, auf...
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
Hallo @ all! also ich habe heute mal zum test an meinen rechner 2 monis angeschlossen. das funktioniert auch alles soweit, aber nun zu meiner frage: kann ich z.b. wenn ich counterstrike spiele, auf...
Hallo zusammen, ich suche eine Framegrabber Karte PCI , die einen VGA-Input D-SUB 15 pol besitzt. Ich möchte damit ein VGA-Signal z.B. von einem anderen PC auf den Monitor ausgeben und davon einen...
HalloIch habe die neueste Version vom ATI MULTIMEDIA CENTER installiert und hab Win XP als Betriebssystem.Hab folgendes Problem:Ich starte das ATI TV Programm 8.9 und mache ein Exhaustive Search. Ich...
HalloIch habe die neueste Version vom ATI MULTIMEDIA CENTER installiert und hab Win XP als Betriebssystem.Hab folgendes Problem:Ich starte das ATI TV Programm 8.9 und mache ein Exhaustive Search. Ich...
http://www.3dcenter.de/ 2004-02-17 Es handelt sich um normale GeForce Karten mit interner AGP 8x Anbindung, die allerdings mit der neuen PCI Express Schnittstelle ausgerüstet sind. Hier eine...
Hallo, habe einen 2. CRT-Monitor an meine GraKa angeschlossen. Den will ich hauptsächlich dazu nutzen, während der Arbeit mein TV Bild auf diesen 2. Monitor zu schieben. Leider zeigt More TV auf...
Also ich habe einen Athlon 1600 oder sowas ähnliches auf jedenfall mit 1.4 GH hab ihn übertaktet auf 1.6 GH und läuft einwandfrei. dann habe ich 512 Mbyte Ram 333 Und ne GeForce 2 MX Ich weiß is...
Hallo, Habe in ebaY ne GraKa FX 5200 128 MB gekauft. ebaY Verkäufer gibt an: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem item 2772232366 Hersteller gibt an:...
Hallo! Ich hab ein ziemlich großes Problem, und zwar kann die Grafikkarte nicht installiert werden. Sie wir nicht im Gerätemanager angezeigt und nachdem man die Treiber installiert hat, kommt immer...
Servus Alle miteinand , Ich hab mir neulich eine Sapphire 9500np Atlantis altes Layout,2.8 Infineon Speicher gekauft. Genauer da: http://www.radeon-shop.de ! Dort wurde mir heilig versprochen das man...
hi, neulich hab ich auf einem Bench. das hier gesehen Radeon 9800 - 256!! Heißt das jetzt, dass die Karte mit 256MB arbeitet oder ne 256Bit Speicheranbindung hat???
Normal??? Athlon2000 , Asus A7V133, Geforce5200 128 MB, 640 MB RAM und nur 5200 Punkte in 3DMark2000!!! Kann doch was nicht stimmen! oder? Danke Matze
Ich versuche krampfhaft, einen aussagefähigen Vergleich Test für folgende MSI - Grafikkarten zu bekommen, leider bislang ohne Erfolg. Karte: 1 MS-8912 FX5600-VTDR128 Chiptakt: 325 MHz Speichertakt:...
Leutz, ich hab kein bock mehr.. ich such seit ner woche stundenlang nach einer neuen grafikkarte... ohne erfolg. ich kenn schon sicherlich alle benchmarks auswendig hab meine Aopen TI4200 64MB 4xAGP...
hallo welche grafikkarte kann das bild im monitor um 90 grad drehen. man sagte mir ich kann es über den monitor einstellen, aber das geht nicht. gruß
Servus! Ich soll für meinen Onkel nen neuen Rechner zammbauen.......er möchte ein System, wo er mit 2 Monitoren gleichzeitig arbeiten kann z.B. rechter Monitor geöffnete Excel Tabelle zum ablesen,...
Hallo, ich suche dringend einen Grafiktreiber, der meine Diamond SpeedStar A55 -On-Board-Grafikkarte unter Windows 2000 zu mehr als 16 Farben und 480 640-Auflösung bewegen kann. Unter W98SE habe ich...
Hallo zusammen, bei mir ist gerade die Frage aufgetaucht, ob es möglich ist, drei Monitore an einer Grafikkarte zu betreiben. Zwei Monitore ist mir bekannt, aber drei... Danke für eure Antworten
Hi, habe obige PCMCIA-Karte um mein Nitebook mit dem TV-Out nachzurüsten. Leider kann ich kein Bild auf dem TV empfangen. Habe die Karte problemlos installiert, weiß aber nicht, warum sie nicht...
Moin, Was ist das, krieg echt die Krise. Wollte mit Virtualdub nur ein Film umrechen da sah ich die zum ersten mal, meistens Scenen die Dunkel oder Schwarz sind, kleine widerliche beknackte...