hallo, überlege mir gerade die graka zu verlegen, um die cpu nicht unnötig zu erwärmen. soll lüfterloses systm werden. gibt es ein AGP- verlängerungskabel um dies zu bewerkstelligen? und wo kann...
Hi Leute, ich weiß, ausführlicher Titel, nunja nun zu meinem Anliegen: Ich habe nen neuen PC gekauft mit folgenden Daten: XP2000 512MB-266DDR 80GB 7200 DVD Audigy2ZS 32MB Shared Dieser PC ist an...
Hab mal nen VideoClip mit hoher Quali abgespielt. War ne ziemlich Ruckelige angelegenheit. Woran mag das liegen??? CPU oder GraKa???? Hab nen Athlon XP 2100 Palomino und ne 3DClub Radeon9000 mit 64MB...
Habe die Karte jetzt 3 Monate aber nur Probleme. Bis ich das Teil installieren konnte, hat schon ewig gedauert. Mußte zum Schluß den ganzen Rechner platt machen. Dann hat er sie erkannt und ich...
Hallo zusammen Folgendes problem. Habe in meinem PC eine ATI Radeon 9600 256 MB eingebaut. Treiber etc. alles vorhanden und installiert. Nun wenn ich die Hz von eingestellten 60 auf 85 erhöhe, macht...
Trotz neuestem Treiber-Download, WIN98 Neuinstallation, reagiert der Monitor nicht auf die Umstellung der Refreshrate in den Einstellungen. Bringt nur 60Hz flimmert/Onscreen-Menü . Bei den...
Hallo. Kann mir einer sagen ob ich mir lieber die 9800 Pro 128mb von Sapphire oder Powercolor holen soll??? Welche ist da besser? Preis ist fast gleich... Hab noch den VGA Kühler von arctic. Wie kann...
Hallo zusammen. Hab meinem Fernseh-Rechner eine neue Grafikkarte spendiert 4200ti . Neuster Detonator ist installiert. Nun hab ich Probleme die nView Einstellungen abzuspeichern...d.h. Hab zuerst auf...
tach auch, hab die dankbare aufgabe, nen ins brunnen gefallene kind zu retten:- nun gut, ich bin auf der suche nach ner vernünftigen graka und hab dabei folgende 3 in die engere wahl gezogen:...
Hallo zusammen, ich habe mir vor ewigen Zeiten die Cinergy 200 PCI in meinen stationären PC eingebaut. Da klappt meine Dreamcast ich weiß, ist schon total veraltet, aber macht trotzdem noch spaß...
Hallo zusammen, ich habe mir vor ewigen Zeiten die Cinergy 200 PCI in meinen stationären PC eingebaut. Da klappt meine Dreamcast ich weiß, ist schon total veraltet, aber macht trotzdem noch spaß...
Hallo an Alle! Ich habe folgendes Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe meine Festplatte formatiert und Windows XP Professional installiert. Danach die Soundkartentreiber SIS 7018...
Hallo alle zusammen, ich habe vor ein paar Tagen meine Grafikkarte endlich bekommen. Dabei handelt es sich um eine Sapphire 9800 Pro 128 mb. Dennoch bin ich mit der Performance nicht zufrieden. Ich...
Habe mir Board,Prozessor und Grafikkarte neu gekauft.Funktioniert auch alles. Nur habe ich auf dem Bildschirm vertikale gelblich Streifen. Sind nicht ständig da aber, kommen und gehen. Grafikkarte...
Hallo habe das Problem, das mein Monitor in den Standby Modus wechselt sobald ich das T-Online Icon anklicke um ins Internet zu gehen. Monitor aus/einschalten bringt auch nichts, die Kontroll-Lampe...
Hi Leute, welche Grafikkarte soll ich kaufen? XPERTVISION RADEON 9200 SE von Conrad oder Gainward GeForce 4 MX 440 64 MB von Vobis oder Gainward FX 5200 128 MB TV von Vobis? Sie kosten alle 3 so um...
Die Schrift bei meinem Monitor auch bei 2 anderen wird zwichen durch unscharf und geht dann wieder zurück ca1 min Grafikkartze on Board lt. Hersteller io. keine magn.Teile in der Nähe und Kabel auch...
Hallo habt ihr eine Idee, wie ich mein VGA-Signal per funk übertragen kann? Zu einem Monitor der im gleichen Raum steht, aber die Kabelverlegung ist nicht möglich.
Tach, Post! In meinem Wie gut ist das neue Aldi-Notebook Thread habe ich ja schon kurz erwähnt, dass dort die Geforce FX 5350Go als GraKa drin werkelt... ich habe mich auf die Suche gemacht, wo man...
Also ich hab keine Ahnung ob schon jemand diese Frage gestellt hat also wenn... sorry! mein Problem ist das ATI TV Programm, im Setup kann ich bei Connector nur Composite oder S-Video auswählen,...