Hallo Ich habe eine GeForce 4TI4200 und möchte mit dieser von TV aufzeichnen,meine Frage wie geht das?und welche Software könnt Ihr mir empfehlen? Ich möchte den Pc als digitalen Videorecorder...
Hallo Leute was gibts für Software um tv auf dem pc zu schauen für meine analoge karte ? POWERVCR II stürzt immer ab bei der sendersuche. Brauche ne andere Software, mit der man auch aufnehmen...
Hallo, ich will meine Multimedia Kiste VCR und so... ein wenig aufrüsten und das BX Board rausschmeißen. Dafür kommt ein 845 er Board rein. Verträgt sich das mit der G400, oder löst sich das...
tach auch. Problem: Heute habe ich die GeForce FX 5900 Ultra gekauft und als ich sie einbauen wollte passierte es ,durch ein Mistgeschick meiner selbst demolierte ich Die mitgelieferte DriverCD...
tach auch. Problem: Heute habe ich die GeForce FX 5900 Ultra gekauft und als ich sie einbauen wollte passierte es ,durch ein Mistgeschick meiner selbst demolierte ich Die mitgelieferte DriverCD...
Ich habe eine Radeon 9700 von Saphire auf einem Abit NF7-S Board mit 512 Mb Arbeitsspeicher AMD 2100 Proz. 2 Betriebssysteme 98 XP Sp1a wobei Win98 auf C: installiert ist, XP auf E:. Unter Win98 ist...
hallo zusammen - brauche hilfestellung zum kauf eines neuen tft-monitors - damit ihr einen besseren einblick habt meine config: AMD 64/3200-MSI k8t-Asus radeon 9600xt-Maxtor 160gb --- Skystar 2tv...
hi, wenn ich sendungen mit meiner terratec cinergy400 aufnehme, ist der ton total im arsch!! Es knister, ratter, ist mal leise oder mit echo-effekt!!! An was könnte es liegen?? Soundkarte ist audigy2...
Hallo, beim Starten von Fifa 2004 erhalte ich folgende Fehlermeldung: DDHELP verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite in Modul bei 00de:baaba47e. Register: EAX baaba47e CS 016f EIP...
Hallo, suche für einen Arbeitskollegen einen Treiber für den TFT Monitor H950 Er sit ziemlich neu was Computer angeht und zu weit zu ihm nachhause zu fahren. gegoogelt habe ich auch schon aber nicht...
Hallo, Kann mir jemand definitiv sagen wieviel Spannung die Erazor III Pro AGP benötigt ?? Meiner Meinung nach ist das noch eine Graka mit 3,?? oder 5V Spannungsversorgung,weiß das aber nicht so...
Hi, ich würde gerne wissen welcher Treiber/Detonator für die Geforce ti 4200 schnell und stabil ist ? eventuell der alte Detonator 30.80 ? oder einer von der 40/41er Serie ? CU RumBorak
Laut beigelegter Software Digital VCR soll es möglich sein analoge Videos vom Camcorder und VCR zu digitalisieren. Ich kann aber das Programm nicht installieren, da der beigelegte WDM video capture...
Tag nochmal an alle, wieder der gleiche, wieder recht wenig Peilung...diesmal geht s um TV-Karten: Gibt s gescheite TV-Karten für etwa 100€? Und wenn ja, welche? Ich habe vor damit Sat-TV zu...
Hallo, Ich habe eine Ati Radeon 9800SE per Softmod auf Pro Niveau...hatte auch an sich so keine Probleme und habe ihr dann den Arctic Cooling VGA Cooler spendiert dass ist jetzt so 45min her ...nun ja...
hi leute! ich habe mir schon vor einiger zeit einen com port infrarotempfänger zugelegt, um meinen pc logischerweise fernsteuern zu können. jetzt habe ich mir eine infrarotschnittstelle irda...
Nabend, ich wollte mal fragen, ob es stimmt, das 15 zoll TFT Monitore so groß sind, wie 17 Zoll Röhrenmonitore??!! von der Bildfläche Habe das mal gelesen, das das so sein soll, aber ich kann mir...
Welchen Treiber sollte ich am besten nehmen? Den 53.03 jawohl nicht, oder? Wie stehts mit den 4x Treibern aus? Welchen davon? Oder möglicherweise einen 3x oder 2x Treiber?
Ich habe meinen PC AMD K6 3D proc. 400 Mhz, 192 MB mit einer Geforce4 MX 440 erweitert. Leider läuft die Karte nur im VGA Modus. Die Treiber lassen sich nicht installieren. Er erkennt zwar die...