Hi, ein Bekannter hat mit eine PC-Karte gegeben. Es ist eine Fast DV Master V 1.21a BMK . Was ist das für eine Karte bei Google habe ich herausgefunden, daß es eine Videoschnitt-Karte sein soll...
Hallo, habe die elsa 3d revelator brille und eine geforce 5 fx 5700 von aOpen, windows 2000, nun meine frage ich habe seit ich die forceware treiber benutze für die fx5700 ab der version 5 also ab...
Habe die oben genannte GraKa und möchte die Video.In option nutzen, aber der WDM Capture treiber installiert sich nicht. Habe alle versionen ausprobiert. kann mir jemand helfen?
Bei ebay sagen manche, dass man eine Radeon 9500 mit 128 MB auf mindestens eine 9500 Pro bringen kann oder wenn man will zu 100 auch auf das Niveau der 9700 Pro. Man muss nur die 4 passiven Pipelines...
Hi,habe ein Video in einer Halle gemacht aber das Video ist sehr dunkel geworden.Mit Windows Media Player kann man die Helligkeit zwar einstellen aber nicht mit dieser neuen Helligkeit abspeichern !...
HAllo ich habe von den beiden Tools gehört die anscheinend einen in windows Xp vorhandenen 60 HZ bug beheben sollen. Ich habe Windows Xp Professional und eine Geforce Fx 5600 mit dem Forcewaretreiber...
Hallo, ich bin mit meinem Latein am Ende. Ein Freund hat schon länger eine Aopen GF MX 440 SE - V64 in einem ECS K7S5A Mainboard. Seitdem er die Karte in Betrieb hat, ist die Helligkeit in fast allen...
Hallo, mein PC besitzt eine WINFAST TV2000 Karte, ich möchte über einen Videorecorder Filme in den PC übertragen und dort dann auf Cd brennen. An der Karte ist ein normaler Antennenanschluß über...
ich habe folgende angebote gefunden : 1.eine Sapphire Radeon 9800 SE AiW mit TV-Tuner und 4 rendering pipelines für 179€ 2. genau die gleiche karte nur das diese auf den betrieb mit 8 satt 4...
Hallo, Ich habe einen Digitalen Sat-Receiver und die auch dazu passende Sat-Schüssel. Nun habe ich vor, mir auch eine Digitale Satelitenkarte für den PC zu holen. Ich werde mich zwischen der...
Tach auch an alle, da ich gerade auf der suche nach einer neuen GraKA bin, versuche ich, ein bisschen was über die Materie zu lernen. Nachdem ich jetzt weiß, dass eine ATI9800 auf jeden Fall einer...
Ich will mir eine neue Grafikkarte zulegen, natürlich kaufe ich mir nicht die teuerste... Meine Grafikkarte GeForce2 MX 400 laut AIDA 32: Transistoren: 19mio. Speichergröße: 64MB GPU Takt: 175MHz...
Hallo alle zusammen, ich hätt mal ne Frage über den Anschluss eines Beamers. Soweit ja kein größeres Problem, Beamer an Grafikkarte und Monitor dann am Beamer anschließen. Das Problem ist, aber,...
Ich habe meinen PC mit einem S-Video Kabel mit meinem Fernseher verbunden. Dazu brauche ich einen Adapter von Scart auf S-Video. Diesen habe ich mir gekauft aber wenn ich etwas auf dem Fernseher von...
Hi, ich musste auf Grund eines neuen Motherboards leider auch meine Grafikkartentreiber updaten - ich sage leider, weil seitdem alle DirectDraw Sachen flackern - so flackern z.B. Sprites in...
Habe ein Video, das selbst gedreht wurde, und nun frage ich mich, ob esn icht möglich ist, die Qualität zu verbessern ??????? Was für Programme gibt es dafür ??
kann mir jemand helfen bzw mal erklären wie man ein uprade bei grafikkaretn macht habe bei chip.de gelesen, dass das für meine ati 9600pro empf. wert wäre. ich weis aber leider nicht wie das geht,...
Hi, ich habe ein BX-Board. Nun möchte ich mir eine neue Grafikkarte zulegen. Welche ist die besten Grafikkarte, die AGP 2x und 3,3V unterstützt? Grüße ... Looper ... PS.: Ob die Grafikkarte auf...