Kein Direct3D
von lumens77 amHallo, ich habe eine Gainward Ultra750 GF Ti4600, nen Via KT400-Chipsatz und Windows XP. Die neuesten Via-Treiber sowie die neuesten nVidia-Treiber 53.03 international sind auf meinem System...
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
Hallo, ich habe eine Gainward Ultra750 GF Ti4600, nen Via KT400-Chipsatz und Windows XP. Die neuesten Via-Treiber sowie die neuesten nVidia-Treiber 53.03 international sind auf meinem System...
Huhu, ich habe eine Geforce 3 Ti500. Die ist ja schon etwas betagter. Deshlab möchte ich mir die Asus 9600XT zulegen, da diese auch einen Videoeingang hat. Merke ich da 3D leistungsmäßig einen...
hi, welche karte von denen ist Besser??? Unterstützt die ti4600 noch aktuelle spiele mit aktuellen Pixel-Vertax-Shadern???
ich habe folgendes problem. ich habe mir eine ati grafikkarte eingebaut und hatte vorher eine nvidia drin.bevor ich die karten getauscht habe,hab ich den nvidia treiber deinstalliert.nun hab ich die...
Hallo, ich habe ein problem. seit kurzem habe ich eine Geforce fx 5900 asus v9950td , mit 128 mb. läuft auch ganz gut, super schnell und supergrafik, jedoch stürzt mein pc ab wenn ich eine weile...
Hi Leute, zur Zeit habe ich ein Geforce 4 Ti 4200 Winfast A250 Le Td My Vivo mit 128ram. Mit der Leistung bin ich auch zufrieden, aber diese Graka ist das Lauteste, was ich in meinem PC habe. Nun...
Habe hier schon von den verschiedenen Lösungen wegen der directx Probleme 9.0b bei den ATI all in Wonder 9800 Karten gelesen. Ich habe auch schon bei meinem XP den Hotfix KB825116 installiert, und...
Seit ich meine Radeon 9600 Pro installiert habe friert in 3D Spielen das System ein oder es kommt schwarzer Bildschirm und nix geht mehr. Ich kann ne weile zocken 1Stunde und dann passiert es...
Wollte die Grafigkarte under Windows XP instalieren, geht nicht, der Rechner macht was er will.
Hallo, habe ein kleineres Problem mit meinem Matrox Programm. Ich kriege keinen Videotreiber im analogen Recordmodus angezeigt und habe eine Pinnacle PCTV-pro Karte installiert, unter deren Software...
Hi, der 1. Versuch mein Notebook HP compaq nx9005, ATI Radeon IGP 320M mittels S-VHS Kabel an den Fernseher SONY, relativ neu anzuschließen hat super geklappt. Das Bild am TV war super. Bei Klick auf...
Moin! Ich habe seit kurzem ne Radeon9500 von connect3d in meinem rechner. wenn ich nun den neuesten catalyst treiber installiere 3.9/4.0/4.1 brauch mein rechner fast 2 minuten um win2k hochzufahren....
Besitze seit 2003 eine oben genannte Kamera, ich finde aber nirgends einen Treiber für diesen Typ. Selbst auf den JVC Seiten im Internet ist Dieser Typ von Kamera nicht zu finden. Kann mir jemand...
Ich suche eine TV-Karte für analog-sat Koaxial-Eingang. Mein Verkäufer meinte die werden nicht mehr produziert und ich will/darf keine gebrauchte. Hersteller egal ich hab sowieso keine ahnung...
Hallo! ich habe mir kürzlich die Powercolor - ATI Radeon 9600 Pro mit 256 Ram, zu gelegt. Mein PC - Fujitsu Siemens Xpert - AMD Athlon 1500 / Windows XP Home - 256 DDR RAM - 2 x 40 GB Platten - hatte...
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe einen Intel P4 2,4 Ghz, 512 SD RAM, 80 GB Festplatte und Fast DV now AV Basic Videoschnittkarte. Ich habe folgendes Problem beim Capturen der Filme auf Platte...
Ich kann directx 9.0b nicht installieren es kommt immer die folgende Meldung: Eine benötigte Datei wurde nicht kopiert Kann das sein weil ich eine Radeon 9000 habe
Hi habe ein Riesenproblem habe mir vor einer Woche eine Sapphiere Radeon 9600 XT 256 MB eingebaut und immer wenn jetzt ich eine 3D Anwendung starte friert bei mir das Bild ein und nur noch ein Reset...
Hi habe ein Riesenproblem habe mir vor einer Woche eine Sapphiere Radeon 9600 XT 256 MB eingebaut und immer wenn jetzt ich eine 3D Anwendung starte friert bei mir das Bild ein und nur noch ein Reset...
Hallo miteinander, habe neues DVD-Rom Laufwerk NEC DV 5800 in mein P3 500 MGHz eingebaut. Soweit gut. Kann aber leider keine DVD s ansehen weil Programm s.o. nicht zum laufen bekomme. Fehler mit...