VGA oder SVGA
von Edgar Rau am 2 AntwortenHallo, ich habe einen Monitor geschenkt bekommen, an dem das Grafikkartenkabel fehlt. Ich wollte mir bei ebay eins kaufen, jedoch wurden dort VGA und SVGA -Kabel angeboten. Wo ist eigentlich der...
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
Hallo, ich habe einen Monitor geschenkt bekommen, an dem das Grafikkartenkabel fehlt. Ich wollte mir bei ebay eins kaufen, jedoch wurden dort VGA und SVGA -Kabel angeboten. Wo ist eigentlich der...
Hallo, ich habe ne Sapphire RADEON 9699 ATLANTIS. habe an den SVHS-Ausgang der Karte einen SVHS/FBAS-Stecker gesteckt und das FBAS-Kabel dann in den Fernseher. Das Bild ist nur schwarzweiß, was wohl...
Welcher Treiber ist denn für WinXP der aktuellste? Ich blicke auf der Nvidia Homepage nicht durch!! Z.Zt. ist der Treiber 4.2.3.0 - 31.12.2002 installiert
Hallo ich suche gerade eine neue grafikkarte und ein freund hat mir diese karte empfohlen wie ist eure meinung dazu.Wie sieht es mit den übertakter eigenschaften aus??
ich weiß, ich habe diese Frage schonmal gestellt, aber: ist eine Sapphire Radeon 9800 Pro 128MB besser, gleich, oder schlechter als die Gainward GF FX Ultra 1200/XP Golden Sample welche so ziemlich...
Aloa... Hab ein Problem mit meinem 19 no Name Monitor. Manchmal fängt er am oberen Rand sich graphisch zu überlappen, dann wird vorhandene Schrift verzehrt und kleiner dargestellt, variiert von 1cm...
Hi Leutz. Ich wollte letztens meinen PC mit meinem Fernseher verbinden. Allerdings habe ich keine Ahnung was ich da für Kabel brauche. Wo muss ich die einstecken usw. Ich habe die folgende...
hallo! ich habe nun für meine pinnacle pctv studio pro den wdm treiber unter windows xp installiert. ich habe bloß keinen ton, auch nicht beim direkten anschließen der lautsprecher an den line-out...
Hi, also hab mir gestern ne neue Grafikkarte gekauft, eine Geforce 5600 mit 256 Mb Speicher Noname . So und jetzt stürt mein System bei 3DSpielen nach ca. 30 min ab... also Bild gefriert. Hab n 300...
Hi Leute! Ich brauche Euren Rat. Hab mir nen neuen Rechner zusammengebastelt u.a. mit Asus A7N8x Deluxe 2.0 Board und Asus 9600XT/TVD Grafikkarte. Mein Problem: Wie kriege ich ein anständiges TV Bild...
Ich hab vor langer Zeit mal gehört das man mit einem Patch seine Grafikkarte einwenig übertackten kann! Stimmt das den wirklich und woher könnte ich dann solche Patches herbekommen für meine...
hi zusammen, ich besitze eine ATI Radeon 9600 TX von Medion Aldi-PC vor ein paar tagen ist mein computer auf einmal gaanz laut geworden.. ich dachte mir zuerst es sei der lüfter vom CPU! falsch...
Hallo, möchte mir demnächst ne neue Grafikkarte kaufen. Da mein Mainboard aber nur 4xAGP hat wollte ich mal fragen ob ich auch eine 8xAGP Karte reinstecken kann und das dan auch funktioniert. Gruß...
Hallo zusammen, ich hab warscheinlich ne blöde Frage, bitte nicht lachen... Ich habe ein älteres Motherboard und zwar das MSI 6119 Ver. 1.2 Der AGP Port unterstützt 1x und 2x. Lt Handbuch...
IBM 21 CRT 9221-t01 Touchscreen, leider fehlt mir sowohl das TOUCH Kabel 8pol Mini-DIN - 9 pol SUB D / PS/2 ?? als auch die Bedienungsanleitung ... hab auch nirgens eine PIN Belegung des Monitor...
Hallo. Ich habe ein großes Problem. Alle meine Spiele ruckeln sehr stark, obwohl ich überall flüssige FPS habe. Ich habe schon alles mögliche ausprobiert von v-syns, FSAA, AA und neue Treiber ,...
Hallo, Brauche bitte Hilfe!!! System Info: AMD ATHLON XP 1800 1500MHZ Motherboard:MS-6380V3 K7T266 Pro 2 FSB200/266 Grafikkarte:Geforce 4TI 4200 64 MB Arbeitsspeicher:512MB Würde gerne auf 2600 XP...
Hab leider wenig Ahnung davon also bin ich auf der Suche nach ein paar Antworten. g Alos ich habe eine Hauppauge WinTV Go2 und einen ziemlich neuen analogen SAT-Receiver miteinander verbunden. Hab das...
hallo! wollte gerade meine pinnacle pctv unter windows 200 installieren. der eintrag studio pctv audio im gerätemanager zeigt keine fehler, der eintrag studio pctv sagt mir: Das Gerät funktioniert...
Ich suche ne GraKa die maximal 150 - 200 € billiger wäre wünschenswert kostet und in nem PC arbeiten soll der ungefähr so aussieht: Athlon XP 2500 evtl. @ 3200 wenns nötig wird 512 MB PC-400 RAM...