Mein PC ist ein 1400 Mhz AMD mit 256 MB und einer GeForce 2 GTS. Seit ich den Rechner von Win98SE auf XP umgerüstet habe, fängt der Monitor nach einer viertel Stunde mit Klickgeräuchen sich...
hallo ! wer kann mir helfen ? ich besitze eine geforce 2 mx 400, bei der das problem ist, dass bei spielen das bild kurz nach dem start einfriert. mit windows xp tritt das problem ausschließlich bei...
Hi, ich hab mir ne Ti-4200 mit 64 MB von MSI zugelegt. Das Problem ist, dass ich wissen wollte, welche Treiber ich nehmen soll? Reicht der Detonator 53.03 von NVIDIA oder muss ich noch einen anderen...
Wollte mal wissen was für ein stecker das ist von der Grafikkartenlüfter der ist etwas kleiner als der Gehäuselüfterstecker aber hat auch 3 pins Was jemand ob es dafün auch ein poti gibt ?
Hallo, ich habe ein Dell Dimension 2400 und auf meinem Mainboard habe ich eine Vorrichtung für einen AGP Slot! Kann ich so einen Slot beziehen und ihn auf dem Mainboard anbringen?
Hallo! Seit heute morgen habe ich ein Problem mit dem o.g. Bildschirm. Wenn ich auf den Powerknopf drücke, macht er nur noch klack klack klack klack..... , bis ich ihn wieder ausmache. Es kommt...
Hallo Freunde, vor kurzem habe ich eine WinTVgo2 von Happauge gekauft. Bei Installation zeigt mir folgende Meldung Dieses Hardwaregerät kann nicht gestartet werden,da dessen...
Hallo Leute! : Habe eine Frage: Ich habe Windows XP 2GHz und würde gerne als hintergrundebild auf dem desktop einen film schauen, also anstatt eines hintergrundbildes einen film laufen, so das ich...
Hallo, weiss jemand woran es liegt das das Bild am TV nur in Schwarz Weiss ankommt habe auch bereits ein anderes Kabel genommen sogar ein ganz kurzes aber nüx dem doofe Bild bleibt wie zu omas...
Ich möchte meine privaten Videos auf den PC überspielen und nachbearbeiten. Ich habe meine TV-Karte Pinaccle PCTV via Audio und SVideokabel mit Scart-Adapter am Videorecorder 2.Scartausgang...
Hallo! Ich benötige eine Digitale TV-Karte DVB-S , einen DV-Eingang und wenn möglich auch einen AV-Eingang. Letzterer ist allerdings nicht dringend erforderlich. Womit ich mich außerdem nicht ganz...
Haloo liebe Leute, ich wollte mir eine Saphire Radeon 9800 pro kaufen, hab aber nur das Geld für eine mit 128 mb. Deswegen wollte ich fragen ob es einen großen Unterschied macht, ob die Karte 128...
Habe mir eine neue Grafika geleistet und bin aber mit der Leistung nicht so recht zufrieden. Karte macht bei mir im 3D Mark 2001 nur 53XX Punkte. Das tolle ist nur das ich diese Leistung auch mit...
Hallo! Meine Siluro 5600 Ultra macht komische Lüftergeräusche. Wo ich die Karte vor knapp einer Woche neu eingebaut habe, war ein nicht allzu sehr störendes brummen zu hören. Das soll normal sein,...
Hallo alle zusammen! Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen! Habe mir neulich ein FX5700Ultra von Abit gekauft und musste sie separat an das Netzteil mit einem Verteiler der dann auch die...