Geforce
von Sebastian Freuck am 8 Antwortenhi an alle, will mir morgen x2 holen, hab nen pentium3 800mhz mit 320mb sd-ram, genügend festplattenspeicher, via chipsatz und da durch auch schon die neuen 4in1 treiber draufgehauen so, hab ne...
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
hi an alle, will mir morgen x2 holen, hab nen pentium3 800mhz mit 320mb sd-ram, genügend festplattenspeicher, via chipsatz und da durch auch schon die neuen 4in1 treiber draufgehauen so, hab ne...
Hi, ich möchte 2 Monitore an meinen PC anschließen und bekomme immer nur eine Grafikkarte zum Laufen. Wenn ich die AGP GeForce4 MX 440 wie schon früher immer als Primary eingestellt habe bekommt...
habe eine radeon ati 9600 se und hab nur 40 fps was muss ich machen kann ja wohl net sein so wenig fps mit 128 mb graffikk danke
und war habe ich die karte eingesteckt die treiber von der cd installiert und neugestartet. Danach meine windows nur neue hardware gefunden und wollte die dann auch gleich installieren ist bis zum...
ich habe in meinen rechner celeron, windows 98 eine zusätzliche graka geforce fx 5200 eingebaut, treiber installiert... ich bekomme aber jetzt auf dem monitor, der an dieser graka hängt kein bild,...
Hallo Leutz, ein Kunde von mir will absolut keinen Monitor, sondern die Kiste soll direkt am Fernseher hängen. Spielen tut er auch nicht. Hat jemand sowas, oder weiß jemand, welche Graka am besten...
Habe ein großes Problem !!!Wenn ich ein neueres Spiel spielen möchte klappt das Spiel dann entweder gar nicht oder es gibt nur ganz billige Grafik. Ich habe die allerneusten Teiber aber es klappt...
Hallo alle miteinander! Habe Folgendes Problem!Habe mehrere AVI s in der Auflösung 720 576 nur leider ist das Bild verzerrt die Figuren sind alle überschlank wie kann ich die Videos wieder richtig...
Hi Leute hab da ein kleines problem Ich schau DVDs mit meinem PC an und lasse es per Tv out auf meinen Fernseher übertragen. Ich benutze TV Tool als Programm. Das klappt auch bei allem einwandfrei....
Hi, habe mir die Radeon 9200 SE eingebaut und den Treiber unter Win 9x installiert. Daraufhin fuhr der Rechner zwar ordnungsgemäss hoch, doch zeigt sich beim eigentlichen Windowsstart ein schwarzer...
hi leudz! ich habe ein sys mit ner ASUS ATI RADEON 9800 XT nachdem ich mir letztens die FARCRY demo runtergeladen hab. habe ich mal angezoggt.... alles auf high und es läuft total flüssig : auch...
Hallo, Hab mir ein neues System zusammengestellt, alle Komponenten erhalten, und musste nur noch auf meine WunschGraKa warten. Dann der Anruf, doch leider die Absage: Herkules baut diese Karte nicht...
Hallo Leute Ich brauche ne neue GK, und zwar will ich UT2003 endlich in vollster Auflösung gamen, aber nicht mehr als 250 SFr. ausgeben für die Karte. Bitte sagt mir was ich nehmen soll, ist die ATI...
Habe mit dieser Karte ein Ressourcenkonflikt, sie taucht im Gerätemanager nicht auf,unt unter Eigenschaften Grafikkarte steht garnichts, nur nicht PNP Treiber und unter Gerätekonflikt...
hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand für folgendes problem tipps geben: ich habe unter meinem win2000 sp4 system eine radeon 9800 von hercules laufen. die karte besitzt einen tv-tuner und...
Hallo! Ich habe vor einiger Zeit die Medion TvKarte MD 2819 bekommen und heute meinen Pc neu aufgesetzt. Beim Installieren bekomme ich immer die Fehlermeldung Cannot find Video Capture Filter , wie...
Grüß Gott!!! Mein Kumpel will ne neue Grafikkarte für seinen Amd 450 MHz er will unbedingt eine, trots das ich der meinung bin das es sich net mehr lohnt für den Rechner!!Er hat nur eine Onboard...
hallo zusammen, Ich habe mir vor geraumer Zeit eine Radeon 9800 pro von hercules gekauft es funktionierte aucb alles bestens aber auf einmal passiert folgendes: wenn ich in 3d Spiele wie z.b...
Ich brauche Hilfe! Ich habe dne neuen Aldi Pc Radeon 9700 Xl mit 3,0 Ghz und 512 Mb Ram Aber selbst bei älteren Spielen zb Battle Realms und Starcraft Broodwar gibt es Grafikfehler.Extrem schlimm war...
Hi Leute, warum knackst eigentlich gelegentlich mein alter Monitor, egal ob in Betrieb oder nicht? So zwei bis vier mal täglich höre ich Ihn spontan knacksen. Wenn er in Betrieb ist, bleibt das Bild...