Mahlzeit, ich habe noch eine Geforce2 MX in meinem Rechner, möchte aber evtl. eine bessere haben. Machte es Sinn bei meiner Konfiguration Duron@850, 256 MB SDRAM einer FX5200/128 für 59,- einzubauen...
hi ich will mir ne neue GK zulegen weiss aber nich welche habe einen p42000 mhz und eine asus p4b533 und 1024 ddr aber was nützt mir dass ohne vernünftige Grafikkarte also welche kann man mir...
Hallo Profi s, wieder mal eine Laienfrage. Ich will für meine Radeon 9600 XT einen neuen Treiber installieren. Auf der ATI-Page gibt es ein Komplettpaket mit Display-, Control- und WDM Capture Driver
hallo habe eure diskussion gelesen bezüglich grafikkarten die die leistung nicht bringen. ich habe insbesondere probleme mit MB World Racing . mitten im spiel bleibt die grafik hängen, teilweise...
Halli hallo! Könnt ihr mir mal BITTE ALLE Eure Höchstpunktzahl beim 3DMark 03 mit der TI 4200 verraten!!?? Mit welchem Treiber und welcher Einstellung!? Ich hab mit dem 5.2.1.6 max. 1294 Punkte bei...
Ich habe eine frage.Ich habe eine GeForce 4 Ti4200 von Aopen und jetst wolte ich wisen ob es ein program gibt mit dem ich sehen kan wie viele grad meine grafik karte hat. Danke
Hallo an alle! Ich hab da mal ne Frage! Ich hab Win XP Home SP1, Wenn ich nun den Benchmark 3Dmark03 version 3.4.0 laufen lies, hatte ich im besten Falle bei 1024 x 768 1288 Punkte!?!?! Nun hab ich...
ich habe vor, mir ein eigenen Rechner zusammenzubauen. mit 2600 XT Doch nun mir fehlt noch die passende Grafikkarte. Preisschmerzgrenze liegt bei 140€, Nutzung v.a. für CAD, Photoshop... keine 3D...
Hallo Zusammen, ich habe eine ATI Radeon 9100. Deren Lüfter führt sich ganz schön auf. Sprich, er macht richtig viel Lärm. Jetzt meine Frage, braucht s den überhaupt oder ist es mehr so was wie...
Hallo Leute, kann mir jemand sagen, wieso ich bei meiner oben genannten Graka von Asus nichts mit dem Smartdoc ablesen oder einstellen kann? Bei den Geforce4 Modelen geht das, sogar bei den ATI Karten...
Wazzup, ihr MÜSST mir unbesingt helfen. Macht es mehr Sinn eine Radeon 9800 Pro von Club3D, oder eher eine Geforce FX 5900 von Gainward 1200 Xp zu kaufen?? Die Radeon9800 Pro mit 128 MB ist nämlich...
Hallo, seit ich gestern meine GraKa GeForce FX 5600 256MB ausgebaut und wieder eingebaut hab, bekommt mein Monitor kein Signal mehr!? Ich dachte es liegt an der GraKa, also hab ich ne andere geholt,...
hallo, ich habe meine system auf den ms mediaplayer 9, und neustem direct x 9.0b aufgerüstet. seitdem kann ich meine mpeg 1 codierten videodateien mit dem mediaplayer nicht mehr abspielen. kann mir...
Moin. Vor ein paar Tagen habe ich mir eine neue Grafikkarte für meinen ansonsten etwas betagten Rechner zugelegt. Bisher bin ich von der Leistung ziemlich enttäuscht. Vorher hatte ich in meinem...
Hallo, mir ist mein Fernseher durchgeschmort. Jetzt überlege ich, ob ich nicht einen 2. Monitor kaufe und den an meine Grafikkarte anschließe, die 2 Ausgänge hat. Jetzt habe ich ihn angeschlossen...
Hallo Sobald ich ein Spiel spiele und etwa ne hlabe stunde zocke wird mein Bildschrim aufeinmal schwarz, flackert oder bleibt stehen jetzt frage ich euch woran kanns liegen? Die Graka war mal...