Servus, nachdem ich den Treiber für die FX 5600 installiert habe, gibt die Karte kein Signal an den Monitor mehr ab. Ich habe schon die aktuellen Treiber von nvidia probiert und mich mit den...
Hallo Ich habe: ATI Radeon 9700 Pro, AMD Athlon XP 2600 , 512 MB ddrRam, EPOX 8rda Mainb. So jetzt habe ich mir die Demo von FarCry runter geladen und die neusten ATI Treiber. Das Spiel läuft auch...
hallo, hab mein system neu installiert. Habe leider die treiber diskette verlegt oder weggeworfen. Der monitor funktioniert auch so ganz gut allerdings verweigert er ohne den treiber ich glaube das es...
Hi Leute, wo kann ich den neuen MX4000 Chipsatz einorden und was sind die wichtigsten technischen Daten. Sind diese schneller als die Gef5200 bzw. R9200? Danke im voraus!
.. mein System bleibt oft einfach mal stehen ... WInXP meldet mir dann, es gäbe möglicherweise ein Problem mit ATI Radeon 9200 Series .. Was kann man dagegen tun ? Irgendwo habe ich mal was von AGP...
Hallo, ich möchte meinen zweiten PC nur an einem TV betreiben, er wird vorwiegend als Videorecorder genutzt, ersatzweise als InternetPC. Allerdings ist mit der jetzigen GraKa da kein vernünftiges...
jo hi ich war auf ner großen lan hab da so 3 stunden gezoggt dann hab ich die far cry demo ausprobiert und hab die so ne 15 min gezoggtn dann kammen grafikfehler nicht weiter dabei gedacht bin wieder...
Hi ich hab in der Zeitschrift Computer Guide und hier auch teilweise erfahren das man per BIOS Update aus einer Radeon 9800/9800Pro eine 9800XT machen kann. Nun wollte ich fragen ob dadurch nur der...
Ich habe eine analoge Sat-Schüssel mit vier Teilnehmern Multischalter . Nun möchte ich einen Anschluß über PC laufen lassen und suche eine TV-Karte PCI .Muß ich mir eine analoge TV-Karte...
Hallo. Ich habe ein großes Problem. Alle meine Spiele ruckeln sehr stark, obwohl ich überall flüssige FPS habe. Ich habe schon alles mögliche ausprobiert von v-syns, FSAA, AA und neue Treiber ,...
Hallo erstmal, Ich hab mal ne Frage, und zwar : Wo bekomme ich ein gutes, kostenloses Programm her, mit welchem ich 3D Objekte erstellen kann am besten sie bewegen sich dann auch noch Ich bin ein...
Hallo, ich habe eine MSI Geforce 460 64MB mit TV-out Chinch S-VHS und 2xVGA-Out genaueren Typ weiss ich leider nicht, namenslos von eBay . Die Karte läuft soweit und der Fernseher wird auch erkannt,...
Ich habe einen LIFETEC Pentium 2- 233MHz Win98 Mein monitor bleibt manchmal nach dem laden von Windows, schwarz. manchmal schaltet er sich auch mitten im betrieb ab. Es scheint nicht an der Grafkkarte...
Ich habe den neuen Catalyst 4.1 für meien Radeon 7000 Karte installiert. Es klappt alles bis auf die Einstellung am PC Monitor. Der 17 Belinea Monitor benutzt nach der Installation nur noch 50 der...
hallo ich habe eine Sharp 19 Monitor, der erst knapp 1 - 1 1/2 Jahre alt ist. Er ist in letzter Zeit irgendwie unscharf und brummt ein wenig nur sehr leise Woran könnte das liegen? Er ist ja noch...
Hallo Leute also mal vorweg ich bin nicht zerstörungswütig oder dergleichen aber für ein Filmprojekt muss ich es zusammenbringen einen Monitor zum Explodieren oder noch besser zum Brennen zu...
Ich stehe vor folgendem Problem. Ich möchte meinen PC mit einer TV-Karte für Kabelempfang ausrüsten. Leider kann ich jedoch aufgrund baulicher Gegebenheiten außerdem ist es eine Mietwohnung kein...
ich habe meinen pc neu formatiert. jetzt kann meine grafikkarte mobility radeon 16mb ddr nicht installiert werden. wo bekomme ich den passenden treiber?
Hi ! Ich hab in einem alten Rechner P3 - 550 Mhz, 128 MB Ram eine Erazor III Video In/Out, 32 MB Ram stecken. Das System lief bisher auch immer problemlos. Seit kurzem schmiert das Ganze jedoch ab,...