Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner neuen Grafikkarte. Es handelt sich um eine RADEON 9200SE ATLANTIS 128 MB in einem 950 AMD. Ich kann die Bildwiederholfrequenz nicht ändern beziehungsweise...
Hey jungs... Mit welchem programm kann ich, oder ist es am besten meine ATI Hercules 3D Prophet 9500Pro auf 9700Pro zu takten? Könnt ihr mir n paar programme sagen bitte... Aber kein PowerStripe und...
Hallo Leute, ich hab hier grad nen Kumpel da und in dem seinen Rechner steckt ne Radeon9000pro. Wir wollten CS im Lan mit 4 PCs zoggen und bei ihm Ruckelt es unter D3D übelst. Nun zu meiner Frage ?...
hallo! ich habe eine ati radeon 9600 pro, an der ich 2 monitore angeschlossen habe. nun will ich den desktop erweitern auf den zweiten monitor eingestellt bei eigenschaften einstellungen...
Kennt einer von euch die Telefonumer vom Deutschen Support bei ATI ??? Ich habe folgendes Problem auf der Homepage.... ich stelle die Seite auf Deutsch und wenn ich dann auf den Support für...
Ich hoffe, es kann mir jemand helfen! Ich habe eine PCTVSAT Karte Pinnacle Sobald ich Sie mit PCTV Vision 3.1 starte, kommt die Meldung von WindowsXP. Fehler, das Programm muß geschlossen werden, mit...
Hey hoffe mir kann jemand helfen.Habe im meinen Rechner eine TerraTValue TV-Karte.Und wollte damit gerne TV-Sendungen aufnehmen.Aber das klappt nicht ich kriege nur das Bild aber keinen Ton.Ich...
Hallo, suche eine Grafikkarte um die 100 EUR für mein System XP 2600 . Habe schon zwei Karten im Auge, kann mich aber nicht entscheiden da ich echt nicht viel Ahnung habe : Sapphire Radeon 9600 128...
Seitdem ich auf XP umgestiegen bin suche ich ein Möglichkeit zur Untestützung der VideoIn/Out an der Elsa Erazor III-Grafikkarte aber leider vergebens... weiss denn jemand ob alternative software...
Tach erstmal ... ich habe nun schon seit einer halben ewigkeit eine Relevator Brille von Elsa, nun frage ich ob ich die irgendwie mit meiner Ati Auch benutzen kann ... ATI Radeon 9700pro Würde mich...
Hallo Ihr Lieben! hab mir heute ein Aufrürstkit für meinen rechner geholt, mit nem Jetway V600DAP ViaKT600 und nem 2,2GHz CPU, und zuhause hab ich noch eine ältere ELSA erazor 3 graka. kann ich die...
Hab ein Video, das sich auf einer VCD befindet, wenn ich das Video als AVI speichern möchte, dann geht das nur unter Full Compression und unter audio auch das gleiche. Deswegen ist es auch so groß....
Hab gerade eben erst eine Sapphire Radeon 9600 XT erstanden und mußte leider feststellen daß die Bildschärfe so miserabel ist, daß mir nach ner halben Stunde Internet surfen die Augen tränen ist...
hallo ich hatte über die jahre immer eine geforce graka.bin jetzt auf ati umgestiegen und habe null plan. ich habe bei 3dmark 2001 nur 10600 punkte prozzi 1900 palomino - 1gig sdram.board asus...
Hallo, bin am überlegen ob ich mir in den nächsten Wochen eine Graka kaufen sollte! Wobei diese dann für die nächsten 4-5 Jahre reichen sollte! Bin also bei ner ATI Radeon 9800/XT glaub ich 256MB...
Hallo Ich habe mir den Microsoft Train Simulator installiert. Wenn ich die Auflösung einstellen möchte kann ich auf eine Auflösung von maximal 800x600x32 schalten. Die Auflösung unter Windows XP...
Hallo, ich wollte mir eine Radeon 9600 holen. Nun weiß ich aber nicht ob mit oder ohne aktiver Kühlung. Im Rechner ist ein Gehäuselüfter eingebaut. Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben....
hi leute ich wollte mal testen wie die dawn demo von nvidia auf meine radeon läuft, irgendwie geht das aber nich. erst brachte er mir beim laden der demo eine liste mit bestimmt 15 fehlern oder so....
Hi Leute, ich habe gelesen, dass 128Bit Speicherbreite in der Lage ist, 10GB/s zu transportieren - warum sind trotzdem die 256Bit-Versionen schneller 20GB/s ? Ich denke mal, dass es allerhöchstens...