Grafikkarten und Monitore 26.173 Themen, 116.041 Beiträge

mpeg

topmichi / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo, ich habe meine system auf den ms mediaplayer 9, und neustem direct x 9.0b aufgerüstet. seitdem kann ich meine mpeg 1 codierten videodateien mit dem mediaplayer nicht mehr abspielen. kann mir jemand helfen? gruss sehad

bei Antwort benachrichtigen
cantonsilver topmichi „mpeg“
Optionen

Da wird wohl der Codec fehlen.
Lade dir mal hier den Tsunami-Filterpack runter. Da ist eigentlich alles dabei, was du jemals an Codec brauchen wirst.

CU
Andy

Marwoj topmichi „mpeg“
Optionen

Hallo,
ich würde erstmal den Codec überprüfen mit: http://www.headbands.com/gspot/.
Dann nur den brauchbaren Codec installieren, und nicht gleich das System mit Tsunami zumüllen.
-----------
mfG marwoj

amat victoria curam
cantonsilver Marwoj „Hallo, ich würde erstmal den Codec überprüfen mit:...“
Optionen

Hi marwoj, was hast du gegen Tsunami? Ich persönlich habe bisher nur gute Erfahrunegen gemacht.

CU
Andy

Marwoj cantonsilver „Hi marwoj, was hast du gegen Tsunami? Ich persönlich habe bisher nur gute...“
Optionen

Hallo Andreas,
bin erst nach 3 Tagen aus dem Bett, hat mich schlimm erwischt.
Nun zur meine Antwort, ich bevorzuge saubere Systeme wo nur das was benötigt ist, wird auch installiert. Damit gehe ich jede Kollision aus dem Wege. Waren Zeiten wo das mir nicht gestört hat, bis meine Video_Partition mit Pinnacle-Soft oft krachte.
Zwischendurch noch spielerei mit allen möglichen AVIs, Folge: Videos auf dem Kopf, Abstürze bei rendern, und und.
Seit System neu und sauber geworden ist, gehöre ich zu den 50% Multimadialisten, wo Pinnacle ganz stabil und ruhig läuft.

Na ja Andy, bitte nicht persönlich, die ganze Pakete brauch man vor allem um geklaute Filme zu kicken, und jede Film ist irgend wie anders zum "loaden" vorbereitet.
Was erwischt uns in 5 Jahren? Noch mehr Kaa... Profis und vielleicht 100 Codec-Pakette.
Und das wollen wir bestimmt nicht.
---------------
mfG marwoj

amat victoria curam