Grafikkarten und Monitore 26.155 Themen, 115.708 Beiträge

Bildschrim kein Signal??

tr!kker3k / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, seit ich gestern meine GraKa (GeForce FX 5600 256MB) ausgebaut und wieder eingebaut hab, bekommt mein Monitor kein Signal mehr!?


Ich dachte es liegt an der GraKa, also hab ich 'ne andere geholt, aber die funzt jetzt auch nicht mehr...


ich bin am verzweiflen.... was soll ich machen !?!

bei Antwort benachrichtigen
Stefan Döbrich tr!kker3k „Bildschrim kein Signal??“
Optionen

Gratuliere, du hast genau das selbe Problem wie ich!
Gibt der Monitor nach der Installation des Treibers kein Signal mehr ab oder schon davor?
Welche Leistung hat dein Netzteil? Es kann nämlich sein das es zu schwach ist aber mehr kann ich auch nicht sagen. Würde mich freuen wenn du es zum laufen gebracht hast wie du es geschafft hast.

bei Antwort benachrichtigen
tr!kker3k Stefan Döbrich „Gratuliere, du hast genau das selbe Problem wie ich! Gibt der Monitor nach der...“
Optionen

hat 420 Watt; lief bis gestern einwandfrei.... erst als ich die Lüfter reinigen wollte, was ich auch gemacht hab, ging nix mehr.....

hab dann ja auch gleich noch die GraKa vom FamilienPC geschrottet, der lief bis gestern auch noch einwandfrei, erst als ich des mit der GraKa von dem testen wollte, ging der auch nicht mehr!!!!!!

Hab jetzt 'n paar Mails an den Support geschickt, aber noch keine Antwort; ich hoffe dass ich die GraKa umtauschen kann...

bei Antwort benachrichtigen
DeFred2003 tr!kker3k „Bildschrim kein Signal??“
Optionen

Ich hab genau das selbe problem mit meiner geforce 5 fx5700 ! das is zum kotzen ! ich hab mir die nur gekauft , weil meine vorherige geforce 4 mx440 auch nichts mehr von sich gegeben hat ! mein pc funktioniert jetzt nur noch mit einer alten elsa erazor III mit 32 MB ! ich weiß nicht mehr , was ich tun soll ! meine alte geforce 4 hat doch vorher auch gefunzt ! und ich kann die beiden karten , die bei mir niciht funktionieren , ohne probleme in einen anderen pc machen , dort funktionieren sie ! ich bin auf jeden fall froh , dass ich nicht der einzige mit diesem problem bin !!!

bei Antwort benachrichtigen
MasterGeForce tr!kker3k „Bildschrim kein Signal??“
Optionen

cpu im arsch mein bruder hatte das auch mal er hat sich ein neues laufwerk rein gemacht und pc an gemacht lief nicht mehr monito bekamm strom aber kein signal neue board gekauuft und lief immer nich nicht neune cpu gekauft lief alles wieder O.o

bei Antwort benachrichtigen
DeFred2003 tr!kker3k „Bildschrim kein Signal??“
Optionen

Denkst du wirklich , dass es am cpu hängt ? verdammt noch mal ! aber wenn es bei mir am cpu hängt , warum geht dann meine alte elsa erazor III ?

bei Antwort benachrichtigen
DeFred2003 tr!kker3k „Bildschrim kein Signal??“
Optionen

ich weiß jetzt wirklich nicht mehr weiter ! ich hol mir am montag einen computerfachmann nach hause ! denn nimmt die firma meines vaters auch imme und der soll echt gut sein ! ich werde euch auf dem laufenden halten ! Gruß : DeFred2003

bei Antwort benachrichtigen
KarstenW tr!kker3k „Bildschrim kein Signal??“
Optionen

Hallo,

das liegt vielleicht am schiefen Einbau der grafikkarte. Ich habe mit meiner nVidia dasselbe Problem gehabt. Die wahr so ungenau gearbeitet das ich ersteinmal ein Feile nehmen mußte damit ich sie einbauen konnte. Vielliecht mußt du die Grafikkarte nur nochmal richtig in den Slot reindrücken. Das ist bei Grafikkarten häufig der Fall.

Gruß K

Debian GNU/Linux https://www.debian.org/index.de.html
bei Antwort benachrichtigen
fnmueller1 tr!kker3k „Bildschrim kein Signal??“
Optionen

@karstenw: dito
ich glaube nicht, dass bei sooo vielen leuten der funke ueberspringt und die cpu dann nicht mehr funzt. Das waere schon ein arger zufall.
Also erstmal gucken ob die karten auch wirklich richtig drin sind, dann ueberpruefen ob die luefter alle richtig gehen (auch der der karte). Dann das Kabel (Monitor - Graka) auf guten sitz und abgebogene oder abgebrochene pins pruefen.
Wenn der Moni nicht direkt am NT haengt ist auch hier ein Konflikt unwahrscheinlich. Man sollte nur die Steckdose nicht selbst ueberlasten, dafuer muss man aber schon seeeehr ordentlich Saft ziehen, also wohl eher auch nicht.
Meldet euch wenn es immer noch nicht geht.

bei Antwort benachrichtigen
DeFred2003 tr!kker3k „Bildschrim kein Signal??“
Optionen

Geht immer noch nicht ! mein cpu ist bestimmt nicht kaputt , aber ich weiß nicht , was es sonst sein soll ! mein pc funktioniert ja im moment mit meiner alten elsa erazor III ! ich will endlich wieder spiele spielen oder videos angucken ! DeFred2003

bei Antwort benachrichtigen