Im laufe der Jahre hat sich eine beträchtliche Anzahl von Viedeocassetten angesammelt. Um wieder eine Platzsparende Ordnung ins System zu bekommen, will ich nun die Filme auf CD bringen. Ein Kabel...
Hi! Hab eben eine ATI Radeon 9600 in meinen Athlon XP eingebaut und ab einer Auflösung von 1024 x 768 verzieht sich das ganze Bild. Man kann noch alles lesen - ist aber unmöglich auf längere...
Hi... ich hab mal gehört dass Diablo2 am besten mit ner Voodoo-karte aussieht wg irgendnem glätteffekt ... kenn mich da selbst nicht so aus, hat evtl jemand sowas wie nen emulator bzw erfahrung...
Ich habe eine Asus Grafikkarte die Asus V9560 Video Series. Nun wollte ich euch mal fragen ob ihr wisst wann denn endlich die von Asus überarbeitete Version des Grafikkartentreibers 53.03 herraus????...
Hi Leutz, hab mal ne Frage ob hier jemand ne Radeon so ab 9500 Pro oder sowas in der art hat und damit Counter Strike zoggt und volle 100 fps hat klar das es schwankungen nach unten gibt so 98-99 aber...
Ich habe eine Radeon9500 Pro überlassen bekommen, mit dem Hinweis getunt !Die Karte zeigt vertikale weise Linien mit bunten Punkten . Meine Frage : Wenn ein falsches BIOS aufgespielt wurde ,wie...
Hallo, ich habe noch einen Amiga und möchte ihn an einen PC Monitor anschließen. Für die Verbindung zu einem PC benötige ich, glaube ich, ein normales VGA Kabel. welches Kabel ben ouml tige ich,...
Hallo Profis, ich hab seit einiger zeit ein komisches Problem mit einem meiner Rechner. AMD Athlon XP 1800 win 2000 pro ati 7500 LE Scott display analog Beim hochfahren bleibt manchmal der bildschirm...
Hallo ich habe ebend gerade die Vorteile einer TV-Out Karte gefunden. Leider kenn ich mich überhaupt nicht mit den einstellungen aus. Wenn ich ein Film anmache dann startet der automatisch auf den...
Ich hab von WinME zu XP Home mit Sp1 gewechselt. Davor hatte ich den neuesten Treiber von Nvidia 53.09 glaube ich Da hatte ich bei 3D Mark 2001 SE 4470 Punkte mit Athlon XP 2000 , Infineon 512 MB...