Ich hab einen Pentium 4 1,7 mit 512 RD-Ram.Da meine alte Grka defekt ist überlege ich, ob ich mir eine Fx5700 hole. Nun weiß ich nicht ob der Prozessor die Karte ausbremst oder nicht. Wenn du Karte...
Hallo! Ich habe eine ATI Radeon 7200 Grafikkarte, und wenn ich die Grafikkarte mit einem S-Video Kabel an den Fernseher anschließe, bekomme ich auf meinem Fernseher nur ein schwarz-weißes Bild. Was...
ich besitze eine sapphire all in wonder 9600 pro. mein problem ist das der tv tuner nicht zum laufen gebracht werden kann. wenn ich das tv programm starte kann ich s-video und composite wählen. catv...
Hallo habe Windows Server 2003 Enterprise Edition installiert und die Grafikkarte von Sapphire ATI Radeon 9200 SE im System. Das Problem ist er nimmt den Treiber nicht...bzw er wird installiert aber...
Hallo, ich habe einen Athlon Xp 1700 , obengenannte graka, 256 MB 266mhz ddr ram, 80 Gigs hdd, und ein asrock k7vt2 board ich denke Laufwerke muss ich hier nicht nennen . Folgendes Problem: Wenn ich...
Hallo zusammen. vorab sei gesagt ich bin farbenfehlsichtig. ich habe folgendes Problem: seit wenigen tagen zeigt mein rechner dinge die rot dargestellt werden sollten schwarz an. Vorher hatte er schon...
Hallo Leute Kann mann mir bitte erklären wie mann ca 90 min mini dv mit Tmpeg bei guter Qualität kompriemieren kann. bitte für gute und befriedigende Qualität die Voreinstellungen nenen.zur not...
Hallo Auskenner, ich habe eine Frage zu Nvidias FX-Reihe. Ich habe in Verbindung mit den FX-Karten schon die verschiedensten Anhängsel bemerkt, so z.B. GeForce FX 5xxx GeForce FX 5xxx XT GeForce FX...
ich habe eine ati radeon9000 grafikkarte und kann über tv out nur ein schwarz/weiß bild auf meinem fernseher sehen. wo kann man denn so etwas einstellen?
Hi, erst einmal muss ich loswerden, dass ich diese Seite hier einfach super genial finde. Ihr habt mir schon so oft weitergeholfen. Hab mein P2B Rev 1.12 aufgerüstet mit einem Celi 1.1 Ghz, ein wenig...
Tja, welchen Treiber sollte man eigentlich nehmen? ATI Catalyst, Omega? Oder die Originaltreiber auf der CD? Es ist ein heidenloses durcheinander. Gerade habe ich gelesen das der ATI Catalyst 4.1...
Seas jungs habe mla nen 2. Computer zusammengebastelt, jetzt habe ich aber das problem das der Bildschirm unscharf ist. die egal welche auflösung man nimmt, der bildschirm bleibt unscharf! das ist...
Hi, ich suche gerade einen 21 /22 Monitor mit hoher noch hohen Herzzahlen in hohen auflösungen und sollte natürlich auch ein gutes bild haben. mfg Waldemar Braun
Tach, Ich wollt mir eigentlich eine Albatron FX5900 PV kaufen. Jetzt hab ich gelesen das FXultra karten doch deutlich besser sind, stimmt das. Die albatron würde ich für 220-250 Euro bekommen. Soll...
Hallo ersma ich hab da nen Problem mit meiner GraKa und vielleicht kann mir ja Jemand helfen. Also mein System XP 2500 @ 3200 daran liegts nich , Asus A7N8X Deluxe Maimboard,512 MB Dualchannel DDR PC...