TV am PC mit Sky DSL
von mrkosi am 1 AntwortHallo ich habe eine Sky DSL Anlage geschenkt bekommen aber da mir das mir Sky DSl zuteuer ist hatte ich mir überlegt ob ich nicht über der Anlage die Fehrnsehkanäle empfangen kann digital .Und nun...
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
Hallo ich habe eine Sky DSL Anlage geschenkt bekommen aber da mir das mir Sky DSl zuteuer ist hatte ich mir überlegt ob ich nicht über der Anlage die Fehrnsehkanäle empfangen kann digital .Und nun...
Hallo! Habe mir eben eine neue Grafikkarte ASUS Radeon 9600XT angeschafft. Ich baute die alte aus, und die Neue rein, dann legte ich die Treiber-CD rein um den Treiber zu installieren. Doch dann kam...
Ich besitze eine NVIDIA GeForce FX 5200-Grafikkarte Mein Rechner: Pentium 4 - 2,6 GHz . Bei der Wiedergabe von DivX-Dateien und DVD s über den TV-Ausgang treten Ruckler auf, die jedoch am PC-Monitor...
Hallo Zusammen Ich habe vor kurzem eine neue Grafikkarte gekauft GeForce4TI4800SE von MSI. Diese besitzt einen DualHeadausgang, nun kann ich auch zwei Monitore ansteuern, das funktioniert einwandfrei....
Welche unterschiede haben die Karten ????????????? Besitzt eine von den Karten das dynamische overclocking D.O.T ???????? Und welche ist da von besser ???
hi, ich nehme abundzu filme aus dem tv mit meiner terratec cinergy 400 auf!!! Mein Problem ist das beim aktuellen schauen und bei dem aufgenommenen quer streifen drin sind und das Bild wackelt immer...
Meine ATI Radeon VE ist kapput gegangen brauche eine neue ! Dachte an eine Sapphire Radeon 7000 mit 32 MB oder 64 MB bringt das mehr Speicher was ? Zum Beispiel diese : Sapphire Radeon 7000 64MB...
Ich habe eine frage wer hätte damit jetzt gerechnet? Ich habe hier bei mir zuhause eine Elsa Brille 3D-Revelator nur habe ich eine ATI Ati Radeon 9700pro karte ... gibt es eine möglichkeit, Die...
Hallo beisammen! Ich möchte mir demnächst eine neue Grafikkarte anschaffen, weiß jedoch nicht, welche! Sie muss nicht unbedingt für 3D-Spiele geeignet sein, soll jedoch beim Codieren einer...
hi hab mir ne neue ati radeon 9600 pro gekauft jetzt ruckelts bei autorennspielen zb colin mc rae trotzdem und das egal wie tief ich die auflösung stelle hab schon gehört das muss nicht an der graka...
Ich habe mir die PCTV Deluxe TV-Box von Pinnacle gekauft und bin jetzt etwas unzufrieden. Eigentlich bin ich absolut verbittert. Nach ein paar Minuten Aufnahme, stimmt die Tonspur nicht mehr mit dem...
Hallo! Ich wundere mich warum ich nur 2500 Punkte bei 3D Mark 2003 bekomme.Das ist für diesen Chip ein bissel zu wenig. Bei 3DMark 2001 bekomme ich auch nur 9000 Punkte wo bei Benchmarkstest s meine...
hab mir mal selbst eine 9800se im Saturn in siegen City Galerie gekauft.Dann hab ich den Omega Treiber benutzt und musste feststellen das es leider nicht funkt.Jetzt hab ich schon des öffteren...
Wollte mir ne neue Karte zulegen weiss nicht ob ich mir ne FX5900 oder ne 9800pro kaufen soll. Nebenbei welche unterschiede haben ATI und NVIDIA Karten außer in der Leistung??? Oder kann mir einer ne...
Hi! Hab eine ATI Radeon 8500 64 MB Grafikkarte mit TV-Out 7 Pin S-Video . Würd diese gerne mit dem TV verbinden, bekomme aber im Handel nur die 4 Pin S-Video Kabeln. Weiß jemand wo ich einen Adapter...
Hallo habe da mal eine frage, ich habe einen schnellen pc mit einer videokarte, aber keine tv karte.... habe mir ein entsprechendes kabel besorgt um den videorekorder an den pc anzuschliessen, da ich...
hab die karte seit gestern hab mir auch schon den neusten treiber runtergeladen und benchmarks laufen super jetzt hab ich nur des problem dass in machnen games 80 des bild stehenbleibt... musik usw...
Ich möchte mir eine neue GK zulegen, weiß aber nicht welche. System: MSI K8T Neo AMD 3000 64 1024 DDR Infineon 400mhz XP Könnt ihr mir eine empfehlen? Schönen Gruß und Danke
Ich kann meine neue Grafikkarte von Hercules mit ATI Chip 9200 SE, 128 MB, nicht unter XP installieren. Habe auf meinem PC durch Partitionierung 2 getrennte Systeme, WIN ME und WIN XP Prof. Unter ME...
Hallo, Wenn ich 60Hz eingeschalten habe ruckelt es nicht ,aber wenn ich hoher einstellen will z.B 70Hz -130Hz flacker das bild sehr stark. System: P4 2,8Ghz Radeon 9800 pro 256MB 1024Mb ram Corsair...