Neue Grafikkarte
von alex67 am 1 AntwortIch will eine neue GK zulegen nur hab weiß ich nicht welche. System: MSI K8T Neo 1024 DDR Infeneon 400Mhz AMD 3000 64 Könnt ihr mir eine empfehlen?? Schönen Gruß und schonmal danke
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
Ich will eine neue GK zulegen nur hab weiß ich nicht welche. System: MSI K8T Neo 1024 DDR Infeneon 400Mhz AMD 3000 64 Könnt ihr mir eine empfehlen?? Schönen Gruß und schonmal danke
hallo ihr alle, habe folgendes problem: pc fujitsu siemens scaleo mit nvidia ti4200. nachdem ich nun auf professional geupdatet habe und extra den neuesten detornator von nvidia runtergeladen habe...
Ich wollte gerne wissen, ob eine TI immer 513 MHZ Memorytakt hat oder auch mal 256 MHZ haben kann? Ist das dann die LE oder SE? Oder sind es immer 256 MHZ und wegen DDR macht das dann 513?
hallo erstmal, ich hoffe mal das es hier jemanden gibt der mir helfen kann. folgendes prob. notbook mit s3 prosavage grafik spinnt immer mal. das zeigt sich wie folgt. nb wird immer mal von...
Hallo Leute, Hoffe ihr könnt mir helfen? Seit 2 Tagen haben ein Kollege und ich eine neue Grafikkarte. Radeon 9600 Pro 128 MB Club 3D Beim einbauen war alles bestens. Abends Nur nächsten morgen als...
nu hab ich für meinen 2t rechner nen tft monitor gekauft, n syncmaster172t und weil meine alte geforce 3ti500 karte n dvi ausgang hat, auch gleich n passendes kabel. soweit so gut. wenn ich versuche...
Hallo! Es muss ja nicht immer die Highend-Lösung sein...Ich habe mich mal umgeschaut, was es so gibt: - Radeon 7000 - Geforce 2 MX-400, oder eine Geforce 4 MX-448 Diese Karten kommen in die engere...
Hi Leute, kann mir jemand helfen? Ich möchste von meiner Grafikarte das Bild auf meinen Fehrnseher schicken. Ich habe eine GeForce FX 5600 mit 256 MB DDR Ram. Habe auch den orginal Treiber drauf....
Hab 400Mhz Dual Channel DDR und MSI nforce2 Board 400Mhz. Alles schön und gut, geht auch wunderbar. Bloß: Nach dem übertakten auf 3200 200x11 sind alle Tests die die 3D Leistung betreffen 3DMark03...
habe XP installiert u. die Treiber dazu, wenn ich über der funktion capure aufnehemen will sürzt mein rechner ab, kann da einer weiterhelfen, ich denke es liegt an die treiber
Hat jemand Ahnung?Im Handbuch steht 3.3VHab mir ein neues Mainboard gekauft.Im Manual steht: Nur 1.5V-AGP-Grakas verwenden!!Muss ich mirne neue Graka kaufen?
ich habe heute win2k auf meinen rechner gezogen, und auch sofort servicepack4 installiert. nach dem installieren des grafiktreibers von Nvidea habe sowohl detonator als auch forceware ausprobiert und...
Der bildschirm Flatter sehr extrem ab 70 hz-und mehr hz einstellungen , könnt ih mir helfen . 60Hz lauf t ganz normal. System p4 2,8Ghz radeon 9800 pro 256mb Asus p4c800 deluxe 1024mb 400cl2 Win xp...
Hallo! So langsam weiß ich nicht mehr weiter. Meine GeForce stürzt ständig ab. Hab schon Win XP Service pack draufgespielt, alte GraKa Treiber gelöscht und mit NFR nochmal restliche GraKa-Dateien...
Hallo! ich habe mir einen Acer Aspire mit AMD 1400 und 256mb RAM und einer S3 Savage4 Grafik-Chipset mit 4x AGP Unterstützung, 16MB RAM max. 32MB, konfigurierbar in Win XP-Einstellugen . kann ich...
Hallo Zusammen Ich hab am Wochenende eine LAN organisiert. Und prompt gibt meine Karte den Geist auf. Und nix geht mehr : Musste dann die Rest der Zeit mit einer ATI Rage 128 spielen müssen : Nun...
Schönen guten Tag, ich habe seit 2 jahren die o. e. TV-Karte im Einsatz BT 878-Chip . Beim Capturen wird mir leider das o. e. Format nicht angeboten. Da ich alte VHS-Bänder capuren will und...
Hi Freaks, will mir die Radeon 9600 XT leisten. Die gibt es mit 128 und 256 MB Speicher. Macht es sinn hinsichtlich zukünftiger 3d Titel die 256 zu kaufen. mfg andi
HI, Ich habe folgendes Problem, also ich habe mir ne neue Radeon 9600XT geholt und ich konnte sie nicht richtig installieren. Also als ich sie installierte und neustarte dann bleibt bild kurz vor...
Hallo alle zusammen! HAbe mir die FX5700Ultra von Abit gekauft und erhalte nach dem starten von Spielen die Fehlermeldung , daß die Graka zu weing Power bekommt.Sie wird mit dem Netzteil verbunden...