Meine kiste hängt sich übel auf wenn ich einen neuen treiber drauf ziehen will bei games wie need for speed underg. und OP-Flashpoint .Hatte vorher eine ATI9000 von hercules ,habe nie probleme mit...
Ich kann mich irgendwie nicht entscheiden, welche Grafikkarte ich mir für Maximal 250€ kaufen soll. Beim Suchen ist mir folgende Grafikkarte ins Auge gefallen: Sapphire Atlantis Radeon 9600XT...
Moin! Hat es eigentlich Sinn, die Mystify 5200FX von Terratec aktiv zu kühlen? Bisher ist sie passiv gekühlt und lässt sich nicht weiter als 304/320 takten von original 249/265 , hat sich dadurch...
Hilfe.......! Habe mir eine neue Grafikarte gekauft Radeon 9600xt von Asus. Folglich Ati Treiber Catalyst 3.10 installiert. 3.9 auch schon probiert, gleiches Problem . Problem ist, dass sich der...
Sers an alle :- Ich habe blos kurz zwei Frage an euch: Gibt es für Grafikkarten, speziell für meine Radeon 9800pro irgendwelche BIOS-Updates oder ähnliches ? Wenn Ja, wo könnte ich nachschauen ?...
Hab ein Problem.Nach ewigem Einbau und Treibersuche läuft meine Graka jetzt,aber besch....en. bei Spiele flackert der Monitor rot,Prozessor schiesst auf 100 .8bit Grafik.HILFE Hab ein duron1200...
Hi Also ich hab ne Hercules 3D Prophet 9500 Pro die nicht übertaktet ist und garnichts! Mein proplem ist, wenn ich am zocken bin schaltet mein PC automatisch nach ca. 10min. ins windows und es kommt...
ich habe mir vor einer woche eine msi geforcefx5900sp gekauft.da diese karte eine seperaten stromanschluß hat musste ich sie seperat mit dem netzteil koppeln.doch ich weiß nicht über welche...
hi, was ist der Unterschied zwischen der Gainward FX PowerPack! Ultra/1100 TV-DVI und Gainward FX PowerPack! Ultra/1200 XP GS??? Beide haben den selben Chip, und beide haben das selbe video-Ram....
Hi, ich hab ein riesen prob mit der oben genannten graka. Habe die graka eingebaut und jedesmal wenn ich hochfahre, stürzt der pc nach wenigen mitunten ab und restartet selbstständig. Ich hab:...
Hallo, ich suche eine passiv gekühlte Grafikkarte mit zwei DVI- D oder I Ausgängen. Habe bereits folgende Produkte gefunden : NVIDIA Quadro4 NVS von PNY Maxtrox Millenium P650 Nun zu meiner Frage :...
HI Leute , ich hab da mal ne Frage ... Erstmal zu meinem System: Elitegroup k7s5a atlon xp 1800 radeon 9700 pro 512mb ddr 400mhz ich weiss nicht ... aber ich glaube mein Mainboard und / oder mein...
hy ich habe ein problem mit einem pc spiel..die grafik ist wie in zeitlupe..es ist sehr schwer das zu spielen..ich habe eine s grafikkarte..und auch direct 9. noch was..die systemvorrausetzungen...
hallo, habe den neuen aldi-pc und die tv-karte spinnt. genauer gesagt das powercinema dazu stürzt regelmäßig ab. gibt es freeware programme, mit denen man die funktionen einer tv-karte ansteuern kann ?
Hallo ! Ich möchte VHS Videos vor dem Qualitätsverfall sichern und auf CD brennen. Ich habe mir dazu eine AV Master 2000 Videoschnittkarte besorgt. Mein extra Rechner, den ich dazu benutzen will,...
Hi,nachdem ich meine TV-Karte Hauppauge Win-TV-Go in einen neuen PC eingebaut habe, sehe ich sich langsam bewegende diagonale Streifen ca. 3cm Abstand bei den meisten Sendern. Ein Umsetzen in einen...
Hallo zusammen, kann mir irgend jemand weiterhelfen?????????? und mir sagen wie ich den VPU Recover abschalte??? das ist schon der 3. Thread in dem ich danach frage und keiner hat mir so richtig...
Hallo an alle, auf www.pcpro.de habe ich gelesen, daß es bei digitalen TV-Karten den Unterschied zwischen Hard- und Software-MPEG2-Decoder gibt, wobei die Software-Variante trotz höherer...
Wenn ich den TV-Out aktiviere, hat dieser nur eine Auflösung von 512x384 obwohl der TV-Ausgang wie üblich bei ATI 1024x768 kann !?! Die Folge ist ein zusammengestauchtes Bild. Frage: Wie kann ich...