Hi @ all, Irgendwie hat sich meine Grafikkarte verabschiedet als ich versucht habe ein 2ten Monitor anzuschließen. Am Anfang lief sie aller best, nur seit vorhin sind ommer alle 2 Monitore kurz vor...
Habe für eine Freundin Ihr Laptop den Treiber für die Grafikkarte runtergeladen bzw. habe jetzt 3 Files:1393621t2kxplogos3wHotkey.zip 1393621t2kxplogos3NoHotkey.zip und...
Hallo Leute, suche verzweifelt einen Grafikkartentreiber. Auf der Karte stehen folgende Daten: Riva TNT2 Vanta 16MB. Die Karte stammt vermutlich von Mirage und dürfte in etwa um 1998 hergestellt...
Also, nach meinen Probs. mit der 9800SE AIW und den mehr weniger schlechten Ergebnissen im 3D Mark ca. 11600 im 01er und 3603 im 03er Metzt zu Euch... g Was meint Ihr sollte ich das Dingens wieder...
Hallo! Ich habe vor einigen Tagen meinen PC komplett formatiert. Alles wieder neu installiert XP inkl. der Catalyst Software. Erst hatte ich im TV gar kein Bild. Der Patch von Microsoft konnte...
Hallo. Ich hab mir vor kurzem eine Radeon 9600 pro vivo gekauft. ich habe auch die neuesten treiber und habe auch den Ati WDM Treiber installiert, aber wenn ich in VirtualDub auf Capture klicke,...
eigentlich ist meine Frage damit schon komplett - Habe es mit tv-tool versucht, aber dieses programm ist immer der Meinung, ich hätte eine Nvidia-Karte, und der Treiber wäre nicht aktuell. Klappt...
Ein Kumpel hat sich vor ein paar Monaten eine neuen Computer geholt mit einem S3 Grafikchip on Board der dazu noch 32 MB für Grafik verwendet aber manche Spiele z.b. NfS Underground kann er nur in...
hallo, ich hab folgendes Problem: aus irgendeinem Grund muss ich meinen TV abgeben... nun hab ich mir gedacht, kein Problem, hol ich mir ne TV-Karte und guck wenn ich denn wil am rechner. Die Sache...
Hallo Leute folgendes Problem. Ich wollte mir heute einen Film im SVCD-Format anschauen. Auf dem Computer läuft der Film wunderbar mit PowerDVD aber bei meinem DVD-Player ist das Bild verzerrt ab der...
Hallo, ich betreibe einen Sony 17 CRT-Monitor Typ 200GS erfüllt DDC Standard an einer Radeon 7000 von Connect3D. Trotz der neuesten ATI Treiber hat das Bild flimmenrde Punkte,. Besonders stark in der...
Hallo zusammen, ich bin seit gestern stolzer Besitzer einer Hercules AIW Radeon 9800 SE. Was sich im Spiele-Bereich gestern ganz gut angelassen hat Ausnahme: Duke Nukem Manhattan Project konnte sich...
Hallo zusammen! Ich überspiele zur Zeit alte Urlaubsfilme von VHS auf die Festplatte. Dazu benutze ich den S-Video-Eingang meiner Grafikkarte MSI GeForce 2 Ti Pro-VT . Weitere relevante Hardware:...
Wenn ich meinen Pc hochfahre, dann summt der Lüfter meiner Grafikkarte immer so lange, bis der Desktop erscheint. Wenn der PC fertig hochgefahren ist, verschwindet das Geräusch. Man sagte mir, das...
Hallo, weiss jemand mehr über irgendwelche Probleme von der Radeon 9500, insbesondere mit MSI Boards, da mein System seit dem Einbau der ATI-Karte nicht mehr so richtig funktioniert. Plötzliche...
hi habe ne radeon 9600pro gekauft und frage mich nun ob es wirklich eine ist. wie kann ich das anhand der frequenzen etc rausfinden? bei aida zeigt er den namen radeon 9600 rv350 was bedeutet das?