TV Out aktivieren????
von Ede27 amHallo,habe mir das Gericom Notebook Hummer 2340XL gekauft, das Problem ist, das ich nirgends finden kann wie ich den TV Out aktiviere? Das Gerät hat einen Intel 82845G Grafikchip on board... Hoffe...
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
Hallo,habe mir das Gericom Notebook Hummer 2340XL gekauft, das Problem ist, das ich nirgends finden kann wie ich den TV Out aktiviere? Das Gerät hat einen Intel 82845G Grafikchip on board... Hoffe...
Moin, Weiss jemand ob es Probleme mit einer Geforce 4 Ti4200 und nem BX Chipsatz gibt? Das Board ist ja schon etwas aelter und ich bin mir nicht sicher ob es mit der Graka klarkommt. gruss hasw
Hallo Leute, wie kann ich obigen Bug unter Win Me beseitigen. Habe zwar schon eine Anleitung zu 98 SE gefunden, jedoch nicht für ME. Eine Treiberdatei ist für meinen Monitor nicht zu bekommen - ein...
ich habe das tool refresh force für meinen 19 TFT von gericom benutzt! Jetzt bleibt er immmer nach nem neustart in windows aus! Da muss ich erst menen alten monitor nehmen ihn anschliessen noch...
ich habe das tool refresh force für meinen 19 TFT von gericom benutzt! Jetzt bleibt er immmer nach nem neustart in windows aus! Da muss ich erst menen alten monitor nehmen ihn anschliessen noch...
HI zusammen habe mir ne HIS Excalibur Radeon 9600XT Platinium edition gekauft, die sollte einen Coretakt von 500MHz haben, wenn ich diese aber mit Aida auslese zeigt sie mir nur 250Mhz an. Regelt die...
beim installieren eines ati-treibers kommt eine fehlermeldung: schwerwiegend zero display service error wo ist das problem?
Hi. Ich will demnächst aufrüsten und werd mir wahrscheinlich nen TBred oder Barton 2400 bis 2600 zulegen. Als neue Graka hab ich an die Sapphire ATI 9600XT Fireblade Edition gedacht mit 650Mhz...
Hallo, Da ich mir mein System komplett neu zusammenstell und lieber heut als morgen bestelle, nur noch ne Frage zur Graphikkarte: Folgende Daten Intel P4 NW 2,8GHz 800MHz FSB Boxed Asus P4C800-E...
Hi, ich hab da ein kleines Problem mit meinem Rechner und hoffe Ihr kà nnt mir helfen! Vor einigen Tagen hat mein Rechner so sehr herum gesponnen, das ich kurzerhand Win XP neu installiert habe. Der...
Hallo, habe folgendes Problem: Wenn ich bei WinAMP die Visualisierung zur Musik im Vollbildmodus laufen lassen möchte, habe ich dann am rechten Rand einen dicken schwarzen Balken. Beim Windows Media...
Hallo erst mal Habe ein Problem. Mein TV Bild ist nur noch s/w. Ich hatte aber schon mal Farbe. Beim hochfahren des Rechners, kommt auch das Windowslogo in Farbe, ist der Rechner fertig ist alles s/w....
Hallo Leute, wisst ihr wie ich aus meiner avi-Datei die übrigens ein super Bild liefert auch einen Ton herausbekomme. Ich habe nach dem rippen die vob-Datei in mein Flask eingelesen und dann das...
Moin. Lohnt sich der Umstieg von meiner GF4Ti4200 auf ne Radeon 9600XT? Was meint ihr? TIA SounD.FactorY - pure music
Hallo, ich habe ein ASrock K7S8X Mainboard mit 8x Grafikgeschwindigkeit und einer Hercules 9600 pro. Die Grafikgeschwindigkeit im Bios ist auf 8x definiert. In den erweiterten Grafikeigenschaften von...
Hallo Ich möchte mir einen Festplattenvideorecorder zulegen BRAINwave HDVR 1190 wer hat Erfahrung mit einen solchen oder ähnlichen Recorder. Wenn die Festplatte mal voll ist kann man dann die...
Hallo Leute, ich habe ein Problem und Ihr seid mein letzt Rettung. Ich versuche krampfhaft meinen PC an meinem Fernseher anzuschließen aber es geht einfach nicht. Ich habe eine ASUS V9180 Video...
Hi. Hab ein Problem. Hab nen Rechner auf dem Grakatreiber installiert sind, hab die Graka aber nicht mehr da. Mit ner anderen Graka fährt der Rechner nicht hoch. Was kann ich machen, wie kann ich die...
hallo.. es geht mir um ein kleines entscheidungsproblem... ich habe mir eine 9800 SE von powercolor für 200€ bei ebay geholt... leider hat sie mit dem omega treiber bei bisher einem spiel...
Hi ich hab ne Creative Labs 4200 Geforce 4 Ti http://www.pcwelt.de/tests/hardware-tests/grafikkarte/24732/. Jetzt möchte ich selbie als Ausgang richtung Fernseher benutzen. Bei der Beschreibung steht...