hi ich braue unbedingt hilfe , hab schon vieles versucht!! Also ich hab das S-vhs Kabel mit Pc und Videorekorder verbunden, das bild ist auch immer bunt und gut zu sehen auf dem fernseher, benutze ein...
hallo ersma wink ich hab ein problem mit meiner graka radeon 9800pro mit 256 mb ich mein das teil hat damals n haufen schotter gekostet, und damals lief der nature test von 3dmark03 nie bei 30 fps...
Hallo zusammen! Mein Problem betrifft die o.g. Grafikkarte eine HP Pavillon a597.de Der TV-Output dieser Karte funktioniert ohne Probleme allerdings war es nur kurz nach der Windows XP Prof. -...
Hallo zusammen, meine Hardware steht auf der Visitenkarte ich hab mier eine radeon 9700 pro gebraucht bei ebay ertsteigert angeschlossen an DVI eingang eine TFT und habe jetzt wenn ich windows starte...
Hallo leute, ich habe folgendes problem: ich möchte im wohnzimmer meine videos ansehen, die ich im homeoffice auf meiner festplatte liegen hab. um jedoch keinen lüfterlärm im wohnzimmer zu haben...
Moin. Bisher habe ich es einfach noch nicht geschafft, den TV-Out meiner nigelnagelneuen Radeon 9200 angemessen zum Laufen zu bringen. Das Bild auf meinem Fernsher ist immer ziemlich verwaschen, zudem...
Habe mir gerade ein Panasonic SL95 gebraucht gekauft. Hatte vorher ein 15 Monitor. Pc bootete mit 15 einwandfrei. Bios, Dos und Windows wurde einwandfrei angezeigt. Jetzt ist es so, das ich Pc boote...
Wollte nur mal so aus Interesse fragen für wie viel ich die Karte noch verkaufen kann ist 1 Monat alt und hat noch 3 Fahre Garantie. Hercules 9800se mit 128MB und einem TV-Tuner und einer Fernbedinung.
Hallo! Ich habe mir letzte Woche eine Radeon 9600XT gekauft, hatte vorher eine Kyro drin und habe die Karte ausgetauscht, installiert über die Kyro drüber und lief wunderbar. Ich musste die Karte...
Hallo zusammen, möchte mir für meinen Laptop ne externe Grafikkarte zulegen um analoge Videos zu capturen. Leider hab ich nur nen USB 1.1-Anschluss, was natürlich zu langsam ist. Kennt jemand gute...
Hallo... Habe mir vor kurzen einen DELL Dimension 2400 Desktop für 399€ bestellt. Er hat 2,04Ghz und 256 MB Ram. Jetzt meine Frage... Ich habe bei vielen schlechtes gehört und bei viele gutes......
Ich hab mir vor kurzem ne Sapphire Atlantis 9800 pro im internett bestellt. Jetzt würd ich mich gern vergewissern ob es auch genau die grafikkarte ist.Über den Geräte-manager seh ich zwar dass ich...
moin, kann mich nicht etscheiden zwischen zwei grafikkarten: Entweder die GAINWARD GF FX Ultra/1200 XP Golden Sample 128MB-Speicher, aber höher getaktet , oder die MSI FX5900SP-VTD mit 256MB...
Hi leute.. will ne neue graka... hab in ner zeitschrifft von der MSI 5600 VTDR 128 gelesen, das die recht gut sei.. die is leise.. soll super fürs geld sein.. und viel software dabei haben... jetzt...
wie muss ich mir die speicherung einer vektorgrafik vorstelle? kann mir jemand helfen? Je mehr antworte desto besser,egal ob es schon steht. ich brauche möglichst viel infos darüber. danke
Kann mir vielleicht einer helfen. Habe warscheinlich ein Macrovision Problem. Hat jemand Ahnung wie man dieses umgehen kann. Habe die Grafikkarte : MSI GeForce FX 5600 XT 128MB ViVo/DVI
Hallo, kurz bevor beim Hochfahren meines Rechners die eigentliche Desktopoberfläche erscheint, zuckt das Bild ganz kurz. Dieses kurze Bildzucken tritt auch auf, wenn ich die Einstellungen meiner...
Hi, ich habe hier einen Rechner vor mir stehen den ich reparieren soll. Problem wurde schon lokalisiert, es ist die Grafikkarte. Bei sämtlichen 3D-Anwendungen stürzt diese mit grünen Streifen...
Hallo Ihr Lieben, seitdem ich in Berlin nahe der Bundesbahn wohne, flimmert mein Bildschirm. Habe schon alle Treiber GRAKA ect. neu installiert. Gibt s da einen Zusammenhang oder stört irgendetwas...