Verfolgung starten
Bunte Bilder

Grafikkarten und Monitore 26.173 Fragen und Themen, 116.041 Antworten

Ich möchte etwas mitteilen oder fragen - hier Thema starten

Das Forum für Grafikkarten und Monitore.

Frage stellen oder anderen etwas mitteilen

Sie haben eine Frage, oder wollen anderen etwas mitteilen? Dann sind Sie hier an der richtigen Stelle. Wählen Sie eine passende Überschrift und erstellen Sie ihren Beitrag. Nach dem Absenden erscheint die Nachricht im diesem Forum bei Nickles.

Die Benutzung des Editors

Standardmäßig wird bei allen Nutzern, die JavaScript aktiviert haben dieser Editor eingeblendet. Wollen Sie jedoch lieber ein normales Textfeld für einfache Textnachrichten, so klicken Sie einfach auf den Button Editor an/aus und der Editor wird durch ein Textfeld ersetzt.

Neue Funktion des Bildermanagers

Über das Icon mit dem Foto gelangen Sie zum Nickles Bildermanager. Sie haben hier die Möglichkeit ein Bild in den Beitrag einzufügen. Dies kann über die URL eines im Internet verfügbaren Bildes passieren, Sie können ein Bild auf den Servern von Nickles speichern und im Beitrag einblenden, oder auch ein bereits auf die Server geladenes Bild einbinden.

Bitte schreiben Sie hier nur die sachlichen Fakten zur News

Bitte schreiben Sie hier ihre eigene Meinung zu diesem Thema

Eine News auf Nickles veröffentlichen

Sie sind im Internet auf eine interessante Meldung gestoßen und möchten andere darauf hinweisen, oder einfach ihre Meinung dazu kund tun? Dann ist dies genau die richtige Wahl. Geben Sie einfach einen aussagekräftigen Betreff im Feld News an und schreiben Sie worum es geht in ihren eigenen Worten! Bitte kein Copy&Paste von News auf anderen Internetseiten. Anschließend bitte noch die URL der Quelle angeben, sofern diese existiert.

Der Beitrag wird anschließend als Newsbeitrag auf Nickles.de veröffentlicht und erscheint nach der Freigabe auch in den News-Bereichen auf Nickles.de

Einen Tipp auf Nickles veröffentlichen

Sie haben etwas Interessantes entdeckt oder einen Weg gefunden ein Problem effektiv oder elegant zu lösen? Dann ist die Veröffentlichung als Tipp die richtige Wahl, damit andere es schnell mitkriegen. Tipps werden im Forum wie Beiträge veröffentlicht, bekommen aber oben bei der Überschrift die Kennzeichnung TIPP.

Vielen Dank fürs Mitmachen!

Bei Videoaufnahme Bild schwarz-weiss

von asia_girl_02 am

hi ich braue unbedingt hilfe , hab schon vieles versucht!! Also ich hab das S-vhs Kabel mit Pc und Videorekorder verbunden, das bild ist auch immer bunt und gut zu sehen auf dem fernseher, benutze ein...

[bisher keine Antworten]

PROBLEM ATI Radeon 9700 VIVO: VIDEO-IN

von kneight am

Hallo zusammen! Mein Problem betrifft die o.g. Grafikkarte eine HP Pavillon a597.de Der TV-Output dieser Karte funktioniert ohne Probleme allerdings war es nur kurz nach der Windows XP Prof. -...

[bisher keine Antworten]

Grafikprobleme mit Radeon 9700 pro

von Hardy227 am

Hallo zusammen, meine Hardware steht auf der Visitenkarte ich hab mier eine radeon 9700 pro gebraucht bei ebay ertsteigert angeschlossen an DVI eingang eine TFT und habe jetzt wenn ich windows starte...

[bisher keine Antworten]

Probleme TV-Out Sapphire Radeon 9200

von quabeck am

Moin. Bisher habe ich es einfach noch nicht geschafft, den TV-Out meiner nigelnagelneuen Radeon 9200 angemessen zum Laufen zu bringen. Das Bild auf meinem Fernsher ist immer ziemlich verwaschen, zudem...

[bisher keine Antworten]

9800se ?????????????

von mf112 am 1 Antwort

Wollte nur mal so aus Interesse fragen für wie viel ich die Karte noch verkaufen kann ist 1 Monat alt und hat noch 3 Fahre Garantie. Hercules 9800se mit 128MB und einem TV-Tuner und einer Fernbedinung.

Kleine Frage

von lolz am 4 Antworten

Ich hab mir vor kurzem ne Sapphire Atlantis 9800 pro im internett bestellt. Jetzt würd ich mich gern vergewissern ob es auch genau die grafikkarte ist.Über den Geräte-manager seh ich zwar dass ich...

5600 oder 5700

von Brick am 3 Antworten

Hi leute.. will ne neue graka... hab in ner zeitschrifft von der MSI 5600 VTDR 128 gelesen, das die recht gut sei.. die is leise.. soll super fürs geld sein.. und viel software dabei haben... jetzt...

Grafikkarte mit S-Video

von bg000331 am

hallo, welche Grafikkarte soll ich mir zulegen Verwendungszweck: grafische Arbeiten, keine Spiele S-Video Anschluss für Pc- TV danke mfg pete

[bisher keine Antworten]

Monitor

von Redbulle am 4 Antworten

Hallo Ihr Lieben, seitdem ich in Berlin nahe der Bundesbahn wohne, flimmert mein Bildschirm. Habe schon alle Treiber GRAKA ect. neu installiert. Gibt s da einen Zusammenhang oder stört irgendetwas...