Winfast TV 2000 expert TV-Karte
von big640_0 amIch habe eine Winfast TV 2000 expert TV-Karte. Der FM Tuner läuft problemlos. Wenn ich das Programm WINFAST PVR starte wird ein Bild angezeigt, jedoch reagiert das Programm danach überhaupt nicht...
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
Ich habe eine Winfast TV 2000 expert TV-Karte. Der FM Tuner läuft problemlos. Wenn ich das Programm WINFAST PVR starte wird ein Bild angezeigt, jedoch reagiert das Programm danach überhaupt nicht...
Hallo! Ich möchte meine Radeon 9600 XT installieren doch leider geht dies nicht, es kommt die Fehlermeldung ich solle zuerst einen Standard VGA Treiber installieren. Also gehe ich schön unter...
Hallo, habe folgendes Problem: der Monitor muss neu eingestellt werden Kissenverzerrung nach Gedächtnisverlust , aber über das normale OSD bekomme ich das nicht hin. Im Monitor sind keine potis mehr...
Hallo leute, Der desktop ruckel nach einiger zeit es ist zu verschiedenen zeiten nur zwischen durch ruckelt es, nicht bei jedem neustart ,es ruckel bei games wie Battlefielt und max payn2 nicht.habt...
Will ein Geforce FX5700 oder FX5900. Will aber auch nicht mehr als ca. 250-300 € ausgeben. welche karten sind da im preis-leistung-verhältnis gut. Sie sollte alle guten und anspruchsvollen games...
Folgendes Problem: Ich möchte einen aktuellen Treiber für meine Graphikkarte installieren Geforce4MX460, WinXP, DX9 . Wenn ich den Nvidia Detontar 51.14 nehme, dann schaltet sich der Monitor...
Hallo, habe grad sowohl beim Mediamarkt als auch bei Saturn eine Radeon von Hercules gesehen, nennt sich All In Wonder 9800 SE mit TV-Tuner . Kostenpunkt ca. 230 Neugeld. Kennt jemand das Teil? Taugt...
Hallo. Ich habe gerade meine neue Grafikkarte Sapphire Radeon 9600 Pro eingebaut. Woher weiß ich denn, dass es auch eine pro ist? in den Anzeigeeigenschaften steht unter Grafikkarte: Radeon 9600 series
Nehme Tv Sendungen per Pc auf, sind Standard Mpeg 1 Layer 2 aber viel zu groß. Welches Programm kann die kleiner machen bzw ins mpeg2 codieren is doch das beste oder thX
Hallo zusammen, habe mir vor kurzem ne neue graka zugelegt ASUS V 9950 TD sie läuft in allen sachen stabil, aber bei BF 1942 habe ich echt probleme mit der grafik, absolut nicht spielbar! Ich habe...
Hallo ! Ich habe ein Abit Mainboard NF7S, AMD XP2500 , Ati Radeon 9600, Hitachi 160 GB S-ATA Festplatte und Hauppauge WinTV mit Win XP am laufen. Die Installation hat soweit gut funktioniert, es sind...
1. Funktioniert diese Kombination überhaupt ? 2. Wie stelle ich es an dass der PC die FX 5200 als erstes erkennt ? XP Home System P 4 2.4 GHZ 256 MB Ram Danke
hi @ll wollte mal wo ich ein neues bios für meine Albatron Geforce 4 TI 4600 herbekomme und wie ich das Bios flashen kann? Würde mich sehr freuen wenn mir das mal jemand erklären kann und wo ich...
Hallo zusammen, ich habe momentan eine Fx5600 in meinem System P4 2,8GHz, Asus P4p800Deluxe, 2xGeil 256MB PC3200 verbaut, mit der ich eigentlich auch zufrieden bin währen da nicht ständig diese...
nvidia Geforce 4 MX Geforce 4 Ti ????? hat da jemand ahnung von
Möchte mir die PVR2 USB 2.0 TV BOX von HAUPPAUGE kaufen. hat jemand von euch diese karte ? möchte wissen ob mit usb 2.0 da alles funzt. mit meiner alten WionTV PVR250 habe ich ärger. wenn ich mit...
Hi, ich hab mir mal dieses 3DMark 2001 herruntergeladen und wollte mal meinen PC testen. Tja kam wohl nicht so ein erstaunliches Ergebnis herraus.... 3144 punkte mit 1024 X 768 / 32 Bit :- Deswegen...
Hallo, ich hab den TFT Samsung ScnyMaster 181T, der bei ner Auflösung von 1280x1024 läuft. Ist es eigentlich möglich, die Auflösung zu erhöhen z.b. auf 1600x1200 und dann per software/graka...
Hallo, das Thema ist zwar schon zich mal durchgekaut, aber nichts des do trotz hat mich kein Beitrag persönlich betroffen !! Ich muss mich jetzt echt entscheiden was für ne neue Graka ich mir...
Hallo, habe folgendes Problem: habe mir für meinen neuen Compaq-Rechner einen gebrauchten älteren Philips Bildschirm Brilliance 1710 gekauft. Starte ich den Computer, ist auf dem Bildschirm der...