flackerndes schwarzweißes Bild
von priex amIch habe eine MSI Ti 4200 Grafikkarte und wollte einfach mal ausprobieren ob das an einem Fehrsehr funktioniert, habe alles eingestöpselt und es kam ein flackerndes schwarzweißes Bild. In der...
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
Ich habe eine MSI Ti 4200 Grafikkarte und wollte einfach mal ausprobieren ob das an einem Fehrsehr funktioniert, habe alles eingestöpselt und es kam ein flackerndes schwarzweißes Bild. In der...
Hallo folgendes problem ich habe mir eine ati 9800 pro gekauft eingebaut neuse treiber 3.10 instaliert .. so alles funtzt wunderbar nur hab ich ne refresh rate von 60hz ... ok dacht ich mir und wollt...
AOpen Aeolus FX5900XT-DV128, GeForceFX 5900, 128MB DDR, DVI, TV-out, AGP für ab 185,-€ bei Geizhals im Preisvergleich
Ich bekomme folgende Fehlermeldung bei Videoaufnahme: konnte Vorschaugraph nicht aufbauen. Dvcamcorder lässt sich v.Videostudio steuern,nimmt aber nicht auf.Wer kann helfen
Ich habe eine Aopen AC 6 BX Slot 1 Hauptplatine mit einem SLOT 1 zu FCPGA Adapter einen Upgradeware FCPGA1 auf FCPGA 2 und einen Tuleron 1300 darauf. Es lief auf dem Board eine AGP 3,3 V only...
Ich habe in meinem PC eine Videokarte von Pinnacle verbaut,die auch soweit ordentlich arbeitet.Ich habe ein Scartkabel an den Videorecordereingang der dBox 1 angeschlossen und kann auch normal...
Eine GeForce FX 5900 für 260€ ??? Guckst du hier : http://www8.alternate.de/html/nodes_info/j9gv30.html Oder ist das nur ne billig ausführung XT, SE ... THX Mr. Moe
hiho die karte soll eine recht laute ihrer gattung ein, ist es möglich das gehäuse ohne beschädigung der karte zu öffnen?
Hallo, ich habe mir eine VGA AGP Sapphire R.9800 SE AIW gekauft. Ich wollte eine All In Wonder haben und im Laden haben Sie mir gesagt, die wäre es und haben mir die empfohlen. Nun bin ich auf der...
Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen Fernseher in meinem Zimmer und nun möchte ich darüber zum Beispiel Filme gucken die auf dem PC sind. Allerdings ohne sie brennen zu müssen und dann auf...
Hallo zusammen ..ich hab mir ne neue graka geholt die alten Grafiktreiber deinstalliert und die karte richtig ans Mainboard angeschlosse ..so... beim hochfahren hatte er senkrechte und waagerechte...
Hi! Auf der Sapphire Atlantis 9800 Pro befindet sich hinten eine S-Videobuchse, welche lt. Handbuch ein Eingang sein soll... Kann mir wer sagen ob das stimmt? Oder ist es doch ein Ausgang? mfgErwin
Moinsen, im Topic steht eigentlich schon fast alles. Hab heute meine PCTV Stereo erhalten, Installation verlief problemlos. Bei m starten der Tunersoftware wird allerdings der Line-In abgewürgt,...
Ich habe mit Pinnacle von meinem digitalen Videoband einen Film zusammengeschnitten und auf DVD gebrannt. Ich bin mit Qualität jedoch nicht zufrieden. Die Farben sind etwas verfälscht und bei...
hi leute .... ich hab da mal ne frage zu der modifizierung einer 9700 pro zu einer 9800 pro ..... die frage ist .... wie könnte es auch anders sein ... wie geht das ?? ich habe eine 9700 pro von...
Servus!! Soll für meine Freundin nen Rechner zammstellen........ MSI K7n2 Delta-L 2x 256 DDR PC333 CL2,5 Infineon Athlon XP 2400 80GB Seagate Barracuda 7200 U/min Jetzt weiß ich nicht genau was ich...
hi, an alle, die mir helfen schon mal ein dankeschön. nach stundenlangen fehlschlägen, wutausbrüchen, dem üblichen halt bei den tollen erfindungen unseres reichsten manns der welt, hier noch mal...
Moin, ich habe eine Frage bezüglich eines Treibers für die nVidia GeForce4 420 Go. Ich brauche für ein Spiel openGL 1.4. Unterstützung, und habe nur openGL 1.3.1.. Ich habe mir den neusten...
hallo, ich besitze den neuen ALDI-PC und bin sehr zufrieden.Nur die TV-Karte - vielmehr die Software PowerCinema 2.0 - macht Probleme. Wenn ich das TV-Modul starte kommt zwar ei gestoche scharfes Bild...
hallo könnte mir nicht mal jemand helfen habe geforce 5200 fx eingebaut bei neuinstallation von xp,erst directx9 installiert dann neue triber installiert dann win dvd installiert wenn ich programm...