Hallo zusammen ..ich hab mir ne neue graka geholt die alten Grafiktreiber deinstalliert und die karte richtig ans Mainboard angeschlosse ..so... beim hochfahren hatte er senkrechte und waagerechte blöcke und vierecke die blinkenten die buchstaben waren verschoben und blinken ebenfalls sprich ....eine totale Bildstörung(beim Booten und in Windows /Bios noch net ausprobiert /) die das lesen oder erkennen völlig unmöglich machen ....nach dem instalieren der Treiber war es weg aba nach dem rebooten war es wieda da und is nur mal zeitweise wieder verschwunden(Immoment garnicht mehr) ...habe die neusten Treiber installiert die Soundkarte ist nicht direkt unter der Graka montiert (das kann auch manchmal zu Probs führen).....Die 9600XT braucht ekinen seperaten Stromanschluss....
Wenn ich meine alte Graka(Geforce2mx400) wieda reintu geht alles normal ohne Probleme ....
Ich versuche jetzt mal dem Rat eines Experten zufolgen der sagte ich solle in Bios gehn und Fast writes disablen und dazu AGP Aprature Size auf 32Mb stellen ...hoffe das geht da er gleich fragte ob es eine ATi Graka wäre.....vielleicht sind auch die Boxen dran schuld was ich aber nicht glaube ...(zu nah dran..maybe..)
Athlon 3dNow1Ghz
Mainboard Asus A7V(nur 4mal AGP)
Windows XP Prof.
512DDR Ram
Frage: Gibt es auch eine Einstellung wo man das umstellen muss auf 4*AGP damit die Karte nicht die ganze Zeit meint sie läuft auf 8*AGP und dadurch Störungen kommen?
Kann das Netzteil(250Watt) dran schuld sein ?