Problem mit Videorekorder
von bigo61 amHallo, ich habe ein Problem mit meinem Videorekorder. Er nimmt nur in Schwarzweiß auf. Kann mir bitte jemand helfen?
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Videorekorder. Er nimmt nur in Schwarzweiß auf. Kann mir bitte jemand helfen?
hallo, habe seit gestern ein Problem mit meinem Videorekorder. Er nimmt nur schwarzweiß auf. Woran liegt das? Kann mir bitte jemand helfen???
Hallo, ich habe neuestens ein Problem mit meinem Videorekorder. Er nimmt nur in Schwarzweiß auf. Woran liegt das? Kann mir bitte jemand helfen???
Ich möchte mir eine TV-SAt-Karte zulegen.Habe da dieTYPHOON Tv-Sat Karte im Auge für 79,90Euro.Möchte sie als Digitalen Videorecorder einsetzen.Was meint ihr dazu???
Das Power Cinema 2.0 beim neuen Aldi PC nimmt Filme mit guter Qualität auf, aber 90 Minuten Filme sind dann 3,3GB oder größer!!! Geht ein Film mal etwas länger ist das unmöglich auf ne DVD zu...
Hallo, ich habe eine Grafikkarte mit dem Chipsatz Geforce2 MX400 mit 64 mb speicher. Jedoch werden bei Windows unter Grafikkarte und bei den Treibereinstellungen vom neuesten Treiber 53.03 nur 32 MB...
habe mir einen dv camcorder marke samsung vp-d31 zugelegt in der absicht das gefilmte material dann auf meinen laptop marke gericom blockbuster 2440 xl zu transferieren und auf cd s zu brennen. aber...
hallo! ich habe eine 17 tft monitor auflösung 1280x1024 von samsung und eine asus v9560/td geforce fx5600 grafikkarte mainboard asus a7n8x v2.0 deluxe- betriebssystem windows xp home.mein problem ist...
Hallo, ist es eigentlich ratsam den Monitor nach einer bestimmten Zeit automatisch ausschalten zu lassen? Vielleicht um ihn zu schonen und die Lebensdauer zu erhöhen? Ausserdem wäre ich über Tipps...
moin leuts vorab:ich hab eine geforce fx 5200 also ich habe zwei monitore an meinen pc angeschlossen soweit alles gut. jetzt möchte ich aber auf den beiden monitoren etwas verschiedenes machen....
Welchen Treiber empfehlt ihr fuer eine Geforce2GTS mit 32Mb? Besser einen neueren zwecks Kompabilitaet zu neueren Games oder einen aelteren, da man mit diesem oft mehr Frames erreicht, da sie extra...
Hallo, mir ist es glaube ich gefunden, das Problem mit dem Festhängen des Channels wenigstens teilweise zu umgehen und würde gerne wissen, obs auch bei anderen auch klappt. Bei mir hatte der Patch...
Hallo ! Ich suche XP-Treiber für eine alte Diamond Viper V330 PCI. Gibt es da irgendwo was passendes oder sollte man bei denen bleiben die XP mitbringt ? Detonators oder ForceWare passen nicht, da...
Hallo, Seit ein paar Tagen beobachte ich das bei mir am oberen Bildrand helle gelbe Schatten,Flecken oder so auftauchen,d.h. die Leiste oben z.B. beim Explorer ist normal Blau und nun ist sie links...
Hy Folks Hab mal einen kleinen Erfahrungsbericht mit meiner Radeon 9800 pro. Hab mir das Spiel Halo gekauft und nix wie Schwierigkeiten mit dem Game! Hab sämtliche Catalyst Treiber von 3.8 bis 3.10...
Hallo, habe mir einen Tevion DVD-Player gekauft, der auch divx lesen kann.Nun habe ich ein paar Avis gebrannt. Bei einigen dieser CDs bleibt aber der TV schwarz und nur der Ton läuft.Habe die Avis...
ATI Rage 128 pro AGP will nicht mit K7SEM 3.0C Beim Starten schreibt es nur die Grafikkarte auf dem Bildschirm und der PC bleibt stehen. Motherboard ist ein ECS K7SEM v 3.0c mit AMI Bios, hab auch...
Wie muss ich Windows XP konfigurieren bzw. wie muss ich die Grafikkarte einstellen, um TV-Empfang auf meinem PC zu haben. Leider war bei meinem PC keine Beschreibung bzgl. ATI-Grafikkarte dabei und...
Hi, wie kann ich die Temp. der GRAKA im Windows beobachten?Habe ne TI4200P