Hallo, Ich hab mir neulich NFSU gekauft und festgestellt, dass die Grafik immer gleich ruckelt also auf niedrigster und auf der höchsten Details und Auflösung. Woran kann das liegen? Danke im Vorraus
Hallo, ich habe einen Athlon 2500 auf einem epox 8rda mit 1 GB Ram von Infineon. Nur meine GraKa ist eine alte Geforce2 Pro. Jetzt habe ich gehört, das mir meine GraKa das System ausbremst, ist das...
Folgendes Problem: Habe einen etwas älteren PC über den SVideo-Out mit der SCART-Buchse meines TVs verbunden. Solange ich eine Auflösung von 640x480 oder 800x600 benutzte gibts keine Probleme und...
Ich habe ein TV-View Pocket, aber es wird die Farbe Rot nicht auf dem Monitor und auch nicht auf dem TV-Gerät dargestellt. Was kann ich tun? Verwende ich den TV-View -Pocket nicht, werden alle Farben...
Hi,also ein Freund von mir hat folgendes Problemchen, er hat sich ne neue Grafikkarte geholt ATI 9200 SE und wenn er Win 98 startet bleibt es während des Ladevorganges hängen. Wir haben versucht die...
Hallo, ich möchte mir demnächst eine Geforce 5700 Ultra von MSI kaufen, hab aber ein wenig Angst, dass sie auf meinem alten Bord nicht läuft. Habe noch ne 3dfx drinnen, finde keine passenden...
Seit zwei Tagen kämpfe ich mit seltsamen Problemen. Jedesmal, wenn ich Windows hochfahre, ist die Auflösung auf 640x480 runtergestellt und die Bildwiederholfrequenz auf 60 Hz zurückgesetzt....
Moin Leutz , mich würde mal nur aus Interesse interessieren, welche GraKa ist besser, die GF 4600TI oder die ATI 9600 Pro? Spiele mit dem Gedanken meinen Zweit-PC, PIII 1GHz, 512MB SD-Ram 100, Ausus...
hallo da draußen, ich habe hier ein unschönes problem: vidomi hat mir mehrere cd-große dateien geliefert alle nach ripping in einem rutsch bei exakt gleichen einstellungen mit xvid codiert ....
Mich würd mal interressieren, wie viel strom die verschieden Grakas ungefähr ziehen. Ich möchte nämlich schätzen, ob mein 300W netzteil noch ne 9600xt und nen 2600 verkraftet. ich hab schon ne...
Hallo, ich habe eine Grafikkarte mit dem Chipsatz Geforce MX400 mit 64 mb speicher. Jedoch werden bei Windows unter Grafikkarte und bei den Treibereinstellungen vom neuesten Treiber 53.03 nur 32 MB...
Hi,also ein Freund von mir hat folgendes Problemchen, er hat sich ne neue Grafikkarte geholt ATI 9200 SE und wenn er Win 98 startet bleibt es während des Ladevorganges hängen. Wir haben versucht die...
Hallo, hab mir gerade ne ATI Radeon 9200SE m. TV out zugelegt.Jetzt stelle ich mit Entsetzen fest, daß ab einer Auflösung von 1152 X 864 nur noch 60Htz Refresh-Rate möglich sind!Das Gemeine ist,...
Hallo zusammen! Ich möchte gerne meine Karte unter WinXP einbinden - wer hat Erfahrung damit? Hilft eventuell ein Win2000 Treiber Software weiter? Wenn ja, hat vielleicht jemand sowas? Ist die...
Hallo!Sorry aber gehört das hier rein??? Habe ein Programm von NVidia womit ich den AGP bus momentan 66MHz erhöhen kann! Board ASUS A7N8X-Deluxe!Außerdem kann das Programm: Bus speed: Front Side...
Hi leutz, ich wollt nur fragen was ihr mir so raten würdet? Ich habe vor mir eine neue Grafikk zu hohlen und ich tendiere zu einer GeForce FX 5700 Ultra 128MB DDR2. Mein System: Athlon XP 2600,...
Nun ist es mir endlich gelungen, einen neuen ATI-Treiber für WinXP auf meine alte Hardware zu installieren siehe Visitenkarte . Natürlich ist der Treiber abgespeckt. Was ich dringend für mein...