Auflösung verändern
von Freeman33 amHallo Leute, ich habe bisher vergeblich versucht, folgendes Problem zu lösen.Ich habe einen Belinea-Monitor /Modell 103015 /17 Zoll an einem PC angeschlossen der mit einer NVidia G-Force 2 MX 400...
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
Hallo Leute, ich habe bisher vergeblich versucht, folgendes Problem zu lösen.Ich habe einen Belinea-Monitor /Modell 103015 /17 Zoll an einem PC angeschlossen der mit einer NVidia G-Force 2 MX 400...
Hallo allerseits, es ist zum Verzweifeln. Seit 2 Tagen verusche ich quasi ununterbrochen mit allen möglichen Mitteln, meine neu erstandene 9600er Radeon von HIS zum Laufen zu bekommen: vergebens....
Hallo, hab da mal ne Frage und zwar, wann sollte ich den AGP-Core von 1.5V auf 1.7V erhöhen, damit die damit verbundene Wärmesteigerung auch sinnvoll mit der Performance in Einklang steht? Hab meine...
Hi! Vielleicht kennt jemand den Supereinfach zu bedienenden DVD Creator . Hört sich gut an: Auspacken, Anschließen, Analog Aufnehmen, DVD Brennen. Doch weit gefehlt. Kennt sicher jeder der das Ding...
Hi Mein PC AMD 2800/Geforce5200/AsrockK7S8X habe ich jetzt rein Neugierhalber ein 3DMark 01 Demo laufen lassen und satte 4300 Punkte bekommen. Ich weiß schon das die Grafkarte nicht das Gelbe ist...
Hallo erstmal, Ich hab mir folgendes System zusammengebastelt: Intel P4 3.0 GHZ, Gigabyt Board 8KNXP Intel 875P, 1024 MHZ Ram und das ganze in ein Xaser Gehäuse verpackt. Jetzt such ich schon seit...
Peace, kann es sein das meine Grafikkarte, eine Asus Radeon 9600XT, bei dem Game: Empires die Neuzeit Probleme bekommt? Das Menu spielt nach kurzer Zeit mit ständigem Flakkern und Clipping Fehlern...
Ich habe ein Problem, immer wenn ich zum Beispiel Cossacks auf meinem neuem Rechner starten will, dann spackt er rum, dass Directdraw nicht initialisiert werden kann mit folgender Fehlermeldung...
Ich gehe von meinem PC über den S-VHS Ausgang an meiner Pinnacle Karte auf den S-VHS Eingang am TV. Von der Soundkarte Creative AudioPCI ES1371 gehe ich über einen Adapter rot rechts weiss links auf...
welche dieser karten ist eigentlich besser????geforce fx 5900 non-ultra oderradeon 9800 non-pro zu diesem system: p4 2,8ghz HT asus p4p800 2mal 256MB Kingston DDR-RAM
Hallo zusammen, hab mir ein ASUS-Board P4B266SE und einen Pentium 4 mit Bus 400MHz gekauft. Wollte mir nun noch eine Geforce FX 5600XT/Ultra oder eine Radeon 9600 XT/Pro/Ultra holen. Habe aber jetzt...
Schluss mit utopischem Gerede über sündhaft teuere Grafikkarten. Es steht doch in keiner Relation mehr, was ATI und GF - Karten kosten im Verhältnis zu Ihrer Mehrleistung. Ist es denn wirklich...
Hallo habe vor drei Tagen mein Windows neu installiert. Wenn ich nun ein Pc Spiel starte dauert es ca. 30 min. und der Pc fährt komplett runter. P.S. Habe alle Energieoptionen in Windows...
Hi Leute, Ich hab eine Nvidia Geforce4 MX 440 AGP 8x und will das Monitorbild an den Ferseher senden. Angeschlosssen ist der über die SVHS/TV-Out Buchse der Grafikkarte und einen SVHS/Scart-Adapter....
Hallo, erstmal muss ich sagen, dass nickles ein fettes forum ist!!! Jetzt zu meinem Problem, ich habe mir vor etwa 4 Monaten eine TV-Karte gekauft um damit Spielfilme im TV aufzunehmen! Bei meiner...
normal kenn ich mich eh ein bissi aus. ich hab den oben genannten monitor zu weihnachten bekommen und hab ihn dann gleich angesteckt. der pc will ihn aber nur als plug play erkennen. jetzt hab ich...
Hallo mein erstes Posting hier : Ich habe eine DV Cam mit Firewire schnittstelle. Jetz stelle ich einen neue PC zusammen für die videobearbeitung es soll keine hammermaschiene werden sondern nur um 2...
Hi Leute, ich habe weder Zeit noch Lust, um in dicken Büchern zu schmökern, welcher Takt bei den GraKa wichtiger ist - wofür sind beide verantwortlich? Generell sollte doch der Chiptakt höher als...
Hallo ich habe im AGP eine GraKa stecken. ATI Readon 7500. Nun habe ich aus einem anderen Rechner darauf lief XP HE eine ATI Rage II ausgebaut die Karte erfüllte voll ihre Pflichten unter XP . Diese...
Hallö , mein Problem ist wie folgt: Ich habe mir letzens ne GeForceFx5700 Ultra gekauft und baute sie am AGP-Port AGP 4x bei dem elitegroup-board K7S5A Socket A, v3.1 ein.So als ich gebootet hab kam...