Die Karte wird von Windows XP als PCI-Graka erkannt. Auch die Installation eines AGP-Port Treibers von ASUS hat nichts gebracht. Trotz des installierten Treibers von der Hersteller-CD wird die Karte...
Hallo Leute! Ich habe eine Asus V 8420 deluxe mit Tv-out, möchte Film-CD in den Rechner einlegen und am Fernseher ansehen können, habe den Fernseher über Scart und Asus- Adapter an die Grafikkarte...
Hallo zusammen Leider kann ich mich zwischen den zwei Grafikkarten nicht entscheiden. Bringt mir die 9800 wircklich so viel mehr das dies ein Preis von 100 Euro rechtfertigt? Ich habe diese zwei...
Hallo zusammen, was haltet Ihr von einer 9600er auf einem Epox 8RDA mit einem XP2600 Barton und 512 MB RAM?Diese Karte hier Klick Mich! reizt mich, weil sie keinen aktiven Kühler hat. Man hat ja...
ok. ich weiß jetzt dass der monitor eine samsung röhre hat. meine frage jetzt: was is das maximum was der monitor bei der frequenz schafft. weil wenn ich ihn auf 100Hz bei einer auflösung von...
Hallo, vielleicht kann mir jemand beim Kauf einer neuen Grafikkarte helfen. Ich möchte meine Videokamera mit etliche Urlaubsfilmen sowie einen Videorecorder anschließen, um diese VHS-Filme auf CD...
Hallo, ich habe eine Rage Pro Turbo AGP 2x mit TV-Tuner ersteigert. Leider ist keine Tuner Software dabei, sodass ich den TV Teil nicht testen kann. Welche Software hat sich bewährt und wo kann ich...
Hi, ich habe ne Radeon 9000 und leider das Problem, wenn ich Call of Duty starte, dass er nach Open GL verlangt. Die neuesten Treier habe ich von ATI runtergeladen und er funtzt trotzdem nix....
Hi, ich habe folgendes Problem: Mein PC stürzt manchmal ab. Das kann in jeder beliebigen Situation sein. Der PC bleibt hängen und der Bildschirm wird schwarz. Ich glaube er fällt in den Stand-Bye...
Hi, der lüfter auf meiner oben genannten grafikkarte läuft nicht ...ist der temperaturgesteuert und springt erst bei ner gewissen Temperatur an oder wie ist das? oder sogar kaputt? MFG Danke
Hallo Leutz . Hab einen Compi mit Intel Grafikchip und hab mir zusätzlich ne GeForce2 MX PCI eingebaut. Lief auch alles super , bis ich Der grosse 3D Weltatlas 2004 installiert habe. Jedesmal wenn...
Hallo Leute. Ich bin dabei einen alten Rechner zu zerlegen und zu entsorgen. Die Graka hat es mir aber angetan. Es ist eine ELSA Synergy A8 VIVO. Das Schöne daran, die Karte hat SV-In und SV-Out und...
ich wollte mal wissen mit welchen anderen grafikkarten man diese vergleichen kann und welche die besste von allen ist.geforce fx5900geforce fx5900xtgeforce fx5700radeon 9700pround was ist eigentlich...
Mein System: ASRock K7S8XAthlon XP 2,6 Ghz512 MBund eine hoffnungslos veraltete GeForce MX 440 Also kein HighEnd-System aber durchaus ausreichend. Möchte endlich wieder vernünftig spielen...
Hallo, ich möchte mir eine neue Grafikkarte kaufen und mein Board verlangt 1.5V. Woran erkenne ich, das ich eine 1.5V und nicht eine 3.3V Grafikkarte in der Hand habe bzw. wie kann ich das im...
Hallo Habe mir ne 9600pro von Sapphire gekauft und einen Konflikt mit einer meiner beiden Festplatten einer WesternDigital 80GB ATA100. Wenn sich die WD Platte in meinem System befindet bekomme ich...
Welchen Treiber empfehlt ihr für eine Diamond Viper 550 mit Nvidia Riva TNT 1 Chip ??? Aktuelle Treiber funktionieren nicht Installation läuft ab, tw. werden die entsprechenden Files aber nicht...
Hallo und guten Abend, ich möchte mir eine Grafikkarte zulegen die zwei VGA Ausgänge hat. Am ersten soll ein 21 Zoll Monitor angeschlossen werden, am zweiten ein 15 Zoll Monitor. Auf beiden wird...
Hallo!Hab vor mein System noch einmal komplett neu aufzusetzen und bei Null anzufangen.Mir ist wichtig das ich noch möglichst viel performance aus meinem System hole. WelcheTreiber sind für meine...
Ich habe eine MPEG1 Datei die nach dem ersten Drittel Fehler aufweist, habe schon mit Virtual Dub versucht diesen Fehler zu umgehen, klappt aber nicht. Der Stream befindet sich auf einer CD und auf...