MPG2 -> MPG1
von Michael Saller am 2 AntwortenTag Leute, gerade ist meine MPEG2-Funktion von TMPGEnc abgelaufen. Jezt suche ich einen MPG2 - MPG1-Konverter. mfg Michael Saller
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
Tag Leute, gerade ist meine MPEG2-Funktion von TMPGEnc abgelaufen. Jezt suche ich einen MPG2 - MPG1-Konverter. mfg Michael Saller
Hallo! Meinem Kumpel ist die Grafikkarte vom Board dahingeschmolzen. Jetzt würde mich mal eure Meinung dazu interessieren, welche Grafikkarte bei nem P3 667Mhz noch am besten ausgenützt wird. Er...
Hallo ist es möglich in eine avi.datei untertiltel .sub datei permanent einzufügen? wie? mfg
Hallo zusammen! Ich habe mir ein Asrock K7S8XE Board zugelegt.Nun habe ich das Problem, daß ich kein Signel an meinen Monitor bekomme.Ich habe ein ATI Radeon 9200 Grafikkarte.Die ist aber o.k. Ich...
Wenn ich den TV-Ausgang benutze bekomme ich problemlos ein scharfes Bild, leider aber in schwarz-weiß. Habe schon alle möglichen Einstellung bezüglich der Farbe geändert. Kann mir jemand helfen?
Welche Software kann ich benutzen um mir analoge Videos mit Hilfe des am Video-Eingang angschlossenen Videorekorders zu gucken? Bzw. welche Freeware!
hallo! ich hab folgendes problem: seit kurzen gibt meine radeon 9000 vivo nur noch schwarz-weis bilder aus,egal ob ob ich S-VHS oder composite kabel anschließe.bei der letzten windows installation...
Ich möchte gern diesen pc kaufen Kurzbeschreibung: Design Miditower mit 350 Watt Coba Netzteil 2,6 Ghz CPU Intel Pentium4 mit 800 Mhz FSB 512MB Arbeitsspeicher von Corsair PC400 CL 2.5 120 GB...
Hi, Mal ne allgemeine Frage: was ist der Unterschied eine Graphikkarte z.B. fx 5900 und einer fx 5900 ultra?? Was ist bei einer Ultra besser oder schl... ich kenn mich nicht mehr aus. Je mehr ich lese...
HI. Ich hab einen JVC Dvd Player Standalone, MSI Gforce 4 TI 4200 mit integriertem TV In eingang. Nun will ich meine Metallica Musik DVD abspielen und auf meinem PC gucken. Verkabelt hab ich die...
Hi, ich hab mich jetzt entschieden, mir ne neue Grafikkarte zuzulegen, habe allerdings nicht wirklich viel geld. Meine GeForce 4 MX 440 ist nähmlich wirklich nicht die beste. da ich wie gesagt nur...
Hallo Nickles Fans! Ich hab folgendes Problem mit meiner Medion MD9592 TV-Karte: Mir waren die 352x288 pixel zum aufnehmen zu gering, daher habe ich die original Treiber von Medion rausgeschmissen und...
Hallo. Also ich habe eine Ati Readon 8500 mit den neusten Treibern. Habe seit n paar wochen ein neues Board K7N2 Delta mit nVidia Chip , einen neuen 2,6 Barthon Prozessor und 512 mb DDR ram. Nach der...
Hallo Experten, habe einen Pentium 3, 800 MHz, 384 MB SDRAM, 1x 15GB und 1x 40GB Festplatte, zur Zeit ist eine 32MB Nvidia Riva TNT 2 Graka drin! Den Rechner habe ich Ende 2000 bei Vobis gekauft!...
hallo will mir jetzt eine radeon 9800pro gönnen mein system amd 1200.1gig sdram, asus a7v133board. graka geforce4ti4200, meine frage lohnt es sich überhaupt dieses teil für mein system zu...
Meine Grafikkarte 3D Blaster FX 5600 bringt in Verbindung mit der Software PowerDVD und dem Phililps DVD/RW-Recorder den Hinweis, dass die Orgininal-Video-DVD nicht abgespielt werden kann, weil die...
Hi, ich will mir eine eine neue Grafikkarte kaufen und hab etwa 250€ zur Verfügung, was ich aber nicht unbedingt alles ausgebe möchte. Ich hab die Asus V9950 Fx 5900, 128 MB Ram, Bulk-Version für...
Hallo Leute, habe zu Weihnachten das letzte Indy-Spiel geschenkt bekommen und musste zu meinem Leidwesen feststellen, dass ich jetzt eine neue GraKa brauche - Problem 1: die in der Doku zum Spiel...
Hi Leute, der Sohn eines Freundes von mir hat zu Weihnachten einen PC geschenkt bekommen. Mein Freund würde ihm gerne eine Grafikkarte kaufen, da der PC gebraucht ist und einen Pentium II mit 300 Mhz...
ich suche die maximale Auflösung meiner Nvidia riva tnt2 model 64. Ich habe schon hohe Auflösungen bekommen kann aber seit dem neuen Treiber nur noch 1024x768. Wo finde ich einen Treiber, der mir...