Geforce FX 5900 XT
von knoffi am 4 AntwortenDie o.g. Grafikkarte gibt es für 215 eur zu kaufen. Jetzt dir Frage ist die schneller wie ne FX 5700 Ultra? Ich kenne das XT immmer nur von Radeon karten. Wo kann ich die Graka ungefähr einortnen.
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
Die o.g. Grafikkarte gibt es für 215 eur zu kaufen. Jetzt dir Frage ist die schneller wie ne FX 5700 Ultra? Ich kenne das XT immmer nur von Radeon karten. Wo kann ich die Graka ungefähr einortnen.
Die 9600 XT ist min. langsamer als die 5700 Ultra, aber ist die 5900 XT schneller wie 5700 Ultra? Kosten ja ca das gleiche? Welche Karte würdet ihr in nen XP 2600, 512 DDR und Nforce 2 Board bauen?
Hallo, ich habe einen Rechner mit einer PIII 450 MHz CPU und einer Matrox Mystique Karte und fahre NT 4.0. Seit Jahren lief das System absolut stabil. Vor kurzem habe ich eine PIII 500 MHz CPU...
Hallo, ich habe eine ASUS V7100 pure 32 MB in meinem Computer. Nun würde ich gerne meinen PC an meinen Fernseher anschließen, damit ich das VGA-Bild auf meinem größeren TV sehen kann. Die...
Bin so ganz zufrieden damit, wenn da nicht das Problem mit meiner Graka wäre. Sobald ich eine Farbeinstellung von 32 Bit wähle unabh. v. der Auflösug , erscheinen am unteren Bildschirm vereinzelte...
Hej frohe Weihnachten, mein Sohn hat einen Compaq P3-500Mhz bekommen mit einer 8MB Grafikkarte. Da die Grafik bei seinem heiss geliebten Diablo unsauber ist, ist die Überlegung, eine grössere Graka...
hallo. hab die sapphire atlantis 9600pro eingebaut und fand sie beim rendern sehr langsam. beim cinebench liegt sie tatsächlich gleichauf mit meiner alten gforce2 gts. auch beim 3dmark schneidet sie...
Hallo Leute, beim mir läuft die 9600XT von Powercolor nur auf 4XAGP, obwohl die Grafikkarte 8X bzw. das Mainboard AsRock K7S8XE Rev3.0 8X AGP mitmacht.Ich hab bei Eigenschaften das versucht zu...
Am besten ist wenn ihr schon erfahrung mit dem Shops habt. Danke an alle im voraus.
Immer wenn ich aufwändige Spiele wie z.B. Warcraf 3 oder Achterbahndesigner spiele, stürtzt mein Pc so nach 60 minuten ab! Ich hab schon viel probiert z.B. ob es am Treiber liegt! ich hab aber den...
Hallo Experten, ich möchte für einen Freund seinen gebraucht gekauften Rechner 2Jahre alt neu installieren. mein Problem, auf der grafikkarte steht keine genaue Bezeichnung, sonder nur: Digi Color...
Hallo! Hab ein kleines Problem bei NFS Underground. Das spiel läuft in bester Qualität einwandfrei, nur kann ich einzelne Schriftzüge, beispielsweise die aktuelle Geschwinigkeit oder die...
Hallo Leute! Ich möchte mir eine TV-Karte für Sat zulegen, Sendungen aufnehmen und auf DVD brennen. Die Karte sollte natürlich auch 5.1 unterstützen. Das ganze in einer hochwertigen Qualität....
Sollte sich ein Nicklesianer über die Feiertage in Großbritannien aufhalten, so sollte er unbedingt eine Filiale von PC World www.pcworld.co.uk aufsuchen. Denn morgen, am 26.12.2003, gibt es nur in...
Habe mir einen neuen TFT 19 gekauft.Leider mußte ich feststellen das der Bildschirm einen Pixelfehler hat und auch relativ warm wird. Kann es sein daß das Gerät defkt ist? Danke im vorrauß!
hallo alle, habe meine neu gekaufte Hercules Radeon 9800 pro eingebaut und treiber installiert usw... lief eigentlich auch alles gut bis ich dann neu startete und der Bildschrim schwarz war. Bin...
Hallo Leute Habe einen P3 / 1100er Prozi /100 FSB / 2xAGP Welche Grafikkarte wäre sinnvoll, um eine gute Spieletauglichkeit herauszuhohlen, bzw. kann ich mit meinem alten System eine relativ neue...
Hi Leutz,hab mir ne neue ATI 9600xt Grafikkarte gekauft. Nun habe ich folgendes Problem: Wenn ich den Standard Treiber von der beiliegenden CD installiere, läuft zwar mein System, aber bei...
Hallo Leute, mein Laptop hat nur einen VGA-Ausgang, also kein S-Video, und ich möchte das Bild auf Fernseher darstellen.. welche Möglichkeiten gibt es? Danke und Grüße Reza
Hallo Leider hat vor einiger Zeit mein AGP Steckplatz aus irgendwelchen Gründen den Geist aufgegeben. Habe nun übergangsweise eine alte PCI Grafikkarte eingebaut. Ich besitze einen Pentium III mit...