hallo, ich habe mir vor kurzem eine AOpen FX5700 Ultra grafikkarte gekauft. mein system amd 2200 mit 512 mb ram hatte vorher mit einer g-force 4 ti grafikkarte beim 3dmark 2001/se geschwindigkeitstest...
Tag Leute,ich nehme oft Filme mit meiner Fernsehkarte im MPEG2-Format aufund nun suche ich ein Programm, mit dem ich - die Werbung herausschneiden - die Bitrate herabsetzten - die Dateien splitten...
Moin, also die besagte Geforce kommt mir wesentlich langsamer und ruckeliger vor als die Kyro, sind die denn wirklich so schlecht? Das System ist neu installiert Wechselfestplatte , Treiber sind...
Hi Leute, ich hab 2 Probleme: Erstens ich bekomme beim Sender Suchlauf des TV Tuners nie Kanäle angezeigt oder es wird mir gesagt das keine vorhanden sind und die TV Anzeige bleibt einfach schwarz...
Hallo Freunde Ich besitze den Aldi-Frühjahrs-PC mit der oben genannten Graka. Eigentlich läuft der Rechner gut, doch kommt es in manchen Spielen vor, daß das Bild ca 5cm nach rechts verschoben ist...
Immer wenn ich aufwändige Spiele wie z.B. Warcraf 3 oder Achterbahndesigner spiele, stürtzt mein Pc so nach 60 minuten ab! Ich hab schon viel probiert z.B. ob es am Treiber liegt! ich hab aber den...
Immer wenn ich aufwändige Spiele wie z.B. Warcraf 3 oder Achterbahndesigner spiele, stürtzt mein Pc so nach 60 minuten ab! Ich hab schon viel probiert z.B. ob es am Treiber liegt! ich hab aber den...
Hallo Leute, Bitte überspringt meine Frage nicht einfach sondern Helft mit bitte!! nicht eínfach abwürgen mit such doch nach s/w oder so!! Also mein Problem: Ich habe einen Laptop mit S-Video...
Hallo zusammen, ich habe mier ein Sony SDM-X73 17 TFT Display zugelegt. Ich habe es an dem DVI Ausgang meiner NVIDIA GeForce FX 5600 angeschlossen. Nun zeigen mier die Monitoreinstellungen das nur...
ich hab nen amd k6-2 mit ner elsa erazor II mit riva tnt chip und quake 3! aber nach paar sekunden spielzeit mit sau vielen grafikfehlern schmiert es ab. und danach ist der desktop hell! Was soll der...
Hallo Leute, Hab mir vor kurzem das PC-Spiel Halo zugelegt, hab jetzt aber ein kleines Anlaufproblem. Der Grafiktreiber Ihres Computers wurde nicht zur Ausführung mit diesem Spiel getestet....
Hallo, Kann einfach keine 3D Games Harry Potter Quidditch spielen, einmal hängt s gleich nach dem Spielstart, dann nach ca. 5 Minuten. Die Kühlung ist gut, habe das ganze immer auf einem XP-Rechner...
Ich habe ein K7VZA3 Mainboard und einen AMD Duron 1400 und eine Geforce ErazorX.Am Anfang funktionierten die Spiele noch.Liegt das an einer Einstellung oder woran liegt das Stocken?
Ich hab vor kurzer Zeit ein Thread geschrieben bei dem ich einen Rat bekam den VPU Recover abzustellen... Da ich erlich gesagt keine Ahnung hab wie man den VPU Recover abstellt, darum bitte ich um...
Hallo, bitte helft mir. Seit einiger Zeit kann ich nach dem Start von PowerCinema bereits Version 2.0 das TV-Modul nicht mehr starten, d.h. es erscheint die Meldung TV-Modul wird gestartet , es...
Hallo, wollte mir einen neuen Monitor zulegen. Habe an einen 17 Zoll TFT gedacht. bis ca. 450 Euro PC wird für Office-Programme und Spiele z.B. MotoGP benutzt. Taugt ein TFT zum Spielen ? Für ein...
Ich habe eine 9800se habe auch schon probiert mit dem omega treiber alle 8 piplines frei zu schalten .Bei jeder 3d anwendung kamen dann dieses schachbrettmuster.Also gehe davon aus das es nicht...