Ich habe jetzt nen Computer mit OnBoard Grafikkarte und für die brauche ich jetzt noch nen Treiber.Wie bekomme ich raus welchen Treiber ich brauche? Helft mir schnell! Danke
moin, ich habe hier eine Grafikkarte die ich nicht so recht Einordnen kann. Eventuell will ich sie in meinen Werkstattrechner einsetzen. Es ist eine PCI-Karte, drauf steht Formac PL 195-51. Das ist...
Hallo, ich habe 2 Probleme: 1. Meine Grafikkarte Riva TNT 2 läuft nicht bei diversen Spielen, wie z. B. Halo. Bekomme immer die Meldung: Karte entspricht nicht den Mindestanforderungen. Was soll ich...
Wenn ich ein Video an meinem PC anschaue egal mit welcher Software, Auflösung oder Farbtiefe und ich die parallele Ausgabe auf meinem Tv aktiviere, ruckeln die Videos am Tv. Es sieht so aus, als ob...
Hallo, habe mir gestern eine Hercules All in Wonder 9800 SE gekauft. Ich konnte sie problemlos übertakten! Nur bei der Installation heißt es ja, wenn man den OmegaTreiber installiert, darf man nciht...
Hallo! Ich habe mir vor Kurzem einen gebrauchten Rechner gekauft weil mein alter Pentium I Rechner den Geist aufgab. Mein neuer ist ein Pentium III mit 1000 MHZ und , 512 MB Ram, und 20 MB Grafik...
hi wollte mir ne neue graka holen, kann mich nicht entscheiden welche besser ist. Mir kommt es auf die Bildqualität an, aber die Leistung sollte auch nicht vernachlässigt werden. Viele raten mir zu...
Habe irgendwo gelesen, dass neuere Karten nur 1.5 V statt 3V benötigen. Wie kann ich das auf dem Board, bzw. auf der Karte feststellen, welche Spannung nötig ist. Danke im Voraus
Nabend zusammen, habe mit vor kurzem eine Herculues All-in-Wonder 9800SE geleistet und bin vom TV-Tuner doch recht enttäuscht. Zwar ist die Qualität sehr gut, allerdings ist die Konfiguration ein...
Hi, habe gebracuht eien Ti 4200 gekauft. Wie ich sie das erste mal eingebaut hatte, ging alles super, Treiber installiert doch nach dem Neustart der Horror... schon beim booten tnazen rote und Grüne...
Hallo zusammen! Seit ich meinen Windows XP Rechner auf einen Athlon 2700, EPOX 8K9A9i, 512 DDRAM, Asus Geforce FX 9520 128 MB upgegraded habe, verursachen manche Spiele einen Systemabsturz und Windows...
Hallo mein Problem ist wie da oben steht will mir ein neuen Prozessor kaufen wo drauf soll ich achten also zocke auch viel Counter und bald denn neuen Half life 2 battlefield starwars und so weiter...
Servus.. leute... Die frage is zwar doof... aber was solls... Hab mich jetzt schon stunden hier im internet eingelesen welche Graka ich mir kaufen soll... und mittlerweile blick ich selber nicht mehr...
Hi, ich hab bei meinem neuen PC heut probiert dir grafik einstellungen zu ändern woll diese antialising einstellen hab dabei bemerkt das die grqafik nicht hoch eingestellt war und agp 8x net...
Hallo Ich habe mir einen Digital Receiver geholt um die Filme bei Pro7, Kabel1 und Sat1 in Dolby Digital 5.1 zu gucken. Das Problem ist um die DolbyDigital aktiviere zu können muss die Ausgaben...
Ich habe die TerraTec Aureon Fun 5.1 Wenn ich an meinem DigitalReceiver out ausgang S/P-DIF das Optical Kabel anschließe und es mit den PC S/P-DIF eingang anschließe beckomme ich nur ein Tackern aus...
Wie mache ich einen Benchmark Test. Wo gibt es die software dazu?Habe ein Asus A7N8X Deluxe mit AMD Athlon XP2800 FSB333 Silent arctic Kühler und eine Aopen Aeolus Geforce FX5600 Grafikkarte und...
Ich hab ne 9800se und ich wollte wissen ob ich die Karte verkaufen sollte und mir ne 9600XT FX5700 Ultra oder ne FX5900 kaufen sollte.Bei den meisten shops hab ich die FX5900 mit 2x400MHZ und einer...
1.Passt K7S5A mit Elsa Erazor x2. Oder kann mir jemand sagen ob Spannung 1,5 oder 3,3V für die Erazor x2 Grafikkarte benötigt wird. 2.Welches ist das beste update für das W2xp- Problem beim...