Hallo! Vor ein paar Tagen hatte ich in dieses Forum gepostet, dass ich Probleme mit meiner Geforce FX5200 habe. Sie stürzt oft schon nach kurzer Zeit ab, obwohl sämtliche Treiber stimmen. Sie friert...
hi, habe gestern mal meine radeon 9600 pro übertaktet. bin von 400/600 auf 513/702 MHz gekommen. würde aber gerne noch mehr herausholen. ich kann im bios die agp-spannung von 1,5 standart auf bis...
Hallo! Wie kann ich den TV-Ausgang bei meiner GF2MX400 aktivieren? ich will meinen ZweitPC u.a. als DVD-Spieler nutzen. Welche Treiber brauche ich, bzw. welche Software Capiture usw .Wo finde ich in...
Hallo! bisweilen konnte ich über die Einstellung der Grafikkarte ATI zu den Funktionen gelangen, wo ich den TV-Out-Ausgang aktiviert habe denn ich wollte ein DVD am TV abspielen und musste dort auch...
bHi, habe seit ein paar Tagen ein Problem. Und zwar wenn ich meine Auflösung verringern will, nimmt mein Desktop nicht mehr den ganzen Monitor ein und auch Spiele welche keine hohe Auflösung...
Hi ich habe die auswahl zwischen zwei grafikarten VGA ASUS R9600XT-TVD 128MB 195,00€ und VGA MSI FX-5700U-TD 128MB Tv-out/DVI 208,00€ Hab gelesen das die beiden Chips ungefähr gleich gut sind....
Hallo liebe Leute. Ich habe mir kürzlich eine neue Grafikkarte gekauft und den dazugehörigen aktuellen Treiber runtergeladen. Im Grunde bin ich recht zufrieden, würde nur allzugern mein Wissen...
Tag auch, zu dem Thema gibts ja schon genug Einträge in diesem Forum. Nur leider nicht mit meinem Problem bzw. ohne Lösung. Die Graka ist eine ATI Radeon 9600 TX in einem Aldi-Rechner. Der Fernseher...
Seit ich mir von Nvidia den neuen Treiber 52.14 für XP installiert habe, erscheint auf meinem TV nur noch ein blaues Bild. Vorher hatte ich den Originaltreiber, der von Nvidiamitgeliefert wurde,...
Hallo alle zusammen, habe ein großes Problem und zwar empfange ich keine TV Kanäle mehr. Habe schon alles ausprobiert. Betriebsystem neuinstalliert und alte Treiber drauf wo bei der Karte dabei...
Ich habe in meinem Rechner ein Abit AT7 MAX2 KT 400, AGP 8x Board. Nun habe ich mir eine Sapphire Readeon 9800 Pro Ultimate gekauft. Nach dem Einbau habe ich das Problem das der Monitor beim Booten in...
Hallo, ich habe o.g. Graka neu gekauft. Leider läuft die auf meinem Mainboard nicht der Rechner fährt gar nicht merh hoch. es passiert leider gar nichts mehr. Der Monitor springt auch nur für ne...
hallo,ihr müßt mir bitte helfen.ich hab mir ne neue grafikkarte gekauft.eine fx 5200 und hatte zuvor eine geforce 4 mx 440.mit der alten habe ich einen benchmarktest mit 5147 Punkten...
Hallo, habe eine ATI Radeon 7000 mit 2 Monitoren auf meinem PC installiert. Leider ist es nur möglich den Desktop über die ATI-Anzeigenoptionen zu konfigurieren und diese haben die von mir...
Wie kompatibel sind die AGP-Schnittstellen 8x, 4x, 2x,oder anders gesagt, kann ich eine Grafikkarte mit AGP 8x in ein Motherboard mit AGP-Slot 4x stecken.
Läuft die Elsa 3d Relavator Kabelos auch mit der Gainward Grafikkarte. frührer mit Elsa GF2mX einwandfrei . Welche Treiber muss ich installieren. Wer kennt sich aus.
Ich weiß, ähnliche Probleme sind oft diskutiert worden aber nach langem durchforsten von nickles.de und google.de hab ich immer noch keine Lösung für mein Problem gefunden. Ich habe vor einiger...
Ich will eine Neue anschaffen und schwanke zwischen: Matrox P 650 PNY Verto GF FX 5600XTTD DDR AGP 128MB Radeon 9600 Pro von Club 3D o.ä. Bin ke i n gamer, d.h. nur Office und vor allem...
Hallo, könnt ihr mir da draußen eine Grafikkarte mit dem Chipsatz Geforce FX 5700 Ultra empfehlen. Max 210€ . Falls ihr optimalere Chipsätze für meinen Pc habt schreibt es. Mein System: AMD...
Hi Leute, ich habe mir Need for Speed Underground zugelegt. Das Spiel läuft wunderbar, nur habe ich ein Problem, beim 1. Spielen einer Strecke habe ich kurze Grafikhänger. Desweiteren habe ich auch...