Hallo alle zusammen! Ich wollt mir demnächst die ati 9600xt kaufen. Jetzt stellt sich die Frage vor oder nach Weihnachten? Oder wird es da keinen Preisunterschied geben? MfG Tillnet
Hi, habe mir von 2,5 Monaten eine GeForce 4MX gekauft und in meinen Rechner eingebaut. Lief alles super. Dann nach einigen Wochen piepste mein Rechner plötzlich beim Einschalten und das Bild blieb...
Hallo habe meine Grafikkarte geforce 4 ti 4800 se erfolgreich für 130 € versteigert nun ja da ich aber nicht ohne grafik karte aukommen kann benutzte der zeit eine geforce 2 mx will ich mir eine...
Hallo Leute Ich möchte mir eine gescheite Grafikkarte zulegen, habe aber einen alten PC. Meine Daten: Motherboard: Asus P3B-F , 2xAGP Steckplatz Prozessor: P3, 1100/100/256 Hatte mir rel. günstig...
Hi ! Habe ne Hercules All in wonder 9800 SE mit core und Ram Takt wie die pro und 256 Bit Speicheranbindung.Wie schaltet man sie mit dem Rivatuner frei und muß ich zusätzlich Omegatreiber gemoddet...
moin zusammen! ich hab da leichte probleme mit meiner Radeon 9600Pro und direct x. sobald ich directx software starten will sagt er mir da sei nichts installiert und das obwohl ich dx9.0b 10min vorher...
Wenn Radeon 9700 ProEin Freund fragt mich, wenn ich mir eine neue Grafikkarte für Spiele anschaffe, welche ist die beste? Er hat: 2.6 GHz 512 Mb RAM NVDIA GeForce 4MX 400 P.S.: neues Schispringen -...
Grüßen! Will mir ne neue GraKa zulegen und bräuchte eine Kaufempfehlung... Ich hab folgende Komponenten verbaut: Asus A7N8X-X Athlon XP2200 512 MB DDR266 Infineon-Speicher 300 Watt Netzteil Wollte...
Grüss Euch !In letzter Zeit steigt mein Lieblingsspiel jeweils nach kurzer Zeit aus. Pitsch, es wird dunkel, so als wenn man beim Treibereinrichten die Auflösung ändert und die Karte den Modus...
Ich besitze eine DVBs-TV-Karte ohne TV-In. Nun suche ich eine möglichst ATI-Karte mit TV-In. Soll aber auch preiswert sein. Ist z.B. die von Club , Radeon 9200 geeignet?
Hallo, habe immer noch Probleme mit meinem Rechner AMD 2000 , Motherboard Gigabyte GA7DXE. Hatte bisher eine Geforce 2 MX 400 Grafikkarte die sehr heiß wurde. Nun habe ich eine Geforce MX 4 400...
Moins, Ihr Lieben, ich soll n paar VHS-Videos auf DVD übertragen und hab grade die Pinnacle PCTV Stereo ausprobiert. Ergebnis, bei DVD-MPEG2 Kodierung: Ruckel, Ruckel. Minimale Systemvoraussetzungen:...
Hallo Nicklesuser! Ich habe da ein kleines Problem und zwar geht es um die oben genannte Grafikkarte. Will eigentlich wie jeden Tag mal eine Runde Generals zocken aber sobald ich meine Basis aufgebaut...
Hallo Freunde, ich Spiele eigentlich nie am PC habe zum zocken ne X-Box. Jetzt habe ich mir mal ein paar ältere Spiele besorgt Hidden Dangerous, GTA1 usw um mal son bischen am PC zu Spielen. Jedoch...
Hallo also dieses problem finde ich irgendwie nervent ich erläutere mal: Also ich habe meinen pc mal vor 2 jahren gekauft und die spiele die zu dem zeitpunkt draußen waren liefen auch gut. Damaliges...
Trotz richtig installierten Monitortreiber von Chuntex läuft der Kasten nur im zwingenden VGA-Modus. Sobald ich die Auflösung oder Farbtiefe höher einstelle, schaltet die Grafikkarte ab und der...
Ich habe die obige Karte mit integriertem TV-Tuner ersteigert. Auf der beigefügten CD habe weder Software für den Tuner, noch irgendwelche TV-Software für Win2k gefunden. Wer kann mir da...