Hi. Könnt ihr mir bitte sagen welchen Treiber ich nehmen soll? Hab ne GFTI4200 . Vielleicht ein Omegatreiber. Ich suche einen der wenig Bugs hat und gute Spielekompatibilität aufweist. Danke un cu.
Hallo zusammen! Ich würde gerne drei Monitore an meinem PC anschließen. Es gibt zwar eine Graka von Matrox, die so ein Feature unterstützt, aber die ist mir für Spiele zu langsam. Kann man mehrere...
Habe zwar an meiner Grafikkarte s-video und chinch-Buchsen aber an meineTV s kommt nichts an und ich habe null Ahnung warum . Ist eine NVIDIA GeForce2MX400 war halt drinn im PC
Hi, welche gute Grafikkarte kann ich mir im Januar für 250 € kaufen? Sie soll vor allem gut bei neuen Pc-Spielen seien und zum Filme schauen. Ein Video-In Anschluss wäre auch nicht verkehrt.......
Hallo, habe Probleme mit meinem PC Grafikkarte ??? ... Probleme bekomme ich, wenn ich die nagelneue Flugsimulation Lock On - Modern Air Combat starten will... Die ist natürlich...
Moin. Mir is mal aufgefallen, das wenn ich die Lampe steht neben MOnitor bvoll aufdrehe, flakert das bild ein bissel-aber nur ein ganz wenig sichtbar wenn man zB im Explorer is . Hat die Lampe...
Hallo, ich hoffe ich bin hier im richtigen Forum für mein Problem :- Seit kurzem habe ich Probleme mit meinem TV-Out. Ich habe eine ATI Radeon 9600 Pro Atlantis mit SVHS-Ausgang. Da mein Fernseher...
Hallo zusammen, bei meinem 18 Compaq TFT habe ich ein sehr dunkles Bild und die Farben sind sehr blass. Kann das ein Problem mit der CCFL-Röhre sein? Im Voraus vielen Dank für Eure Hilfe. Tobias
Hallo zusammen, bei meinem 189 Compaq TFT 8000 ist das Bild im gesamten zu dunkel. Auch die Farben wirken irgendwie blass. Kann dies die CCFL -Röhre sein? Im voraus vielen Dank.
Ich benutze eine Terra TV Karte mit dem neuen XP Treiber Windows XP Pro , also mit dem Programm Cinergy TV. Alle Sender sind prima, aber kein Ton. Was kann ich tun? Bitte wer kann mir eine Antwort...
hi, leutz hab mal wieder ne frage, kann ich auf meine Graka 9800se@pro ein anderes bios drauf spielen damit sie immer eine pro bleibt oder muss ich immer den omega treiber oder einen anderen softmod...
HI Ich habe folgendes Problem: Ich habe ein Kabel für den Scat anschluss an Fernseh bekommen und ein Kabel mit zwei Abzweigungen Stecker an Adapter------Stecker mit 7 passt nicht gehts zum anderen...
Hallo, kann man eine Geforce4 MX440 64MB DDR PCI auf der Legende ASUS P55T2P4 Rev. 3.1 zum Laufen bringen? Ich bekomme die Geforce4 MX440 64MB DDR PCI auf dem ASUS P55T2P4 Rev. 3.1 nicht zum Laufen....
Hi Leutz... Hab ein Stockendes Problem. Ich besitzen einen rechner athlon XP1800 512ddrram xelo gf4mx440 mit w2000 sp3. Und bei fast allen spielen, seien es jetzt 3d-shooter oder strategiespiele,...
Hallo, habe Probleme mit Video-Dateien... Wie kann ich die Dateien mit der Endung .bik abspielen? Welchen Player brauche ich ? Freue mich über Antwort, herzlichen Dank, Andreas
Hallo, ich brauche mal eure Unterstützung. Welche Grafikarte würdet Ihr mir Empfehlen?? Kein Zocken sondern Bildbearbeitung/Digitalfografie ist der Schwerpunkt. Mein System: XP 2500 @3200 MSI KT6...
Moin zusammen! Ich hab mir heute ein neues 3D-Game gekauft und beim Starten des Hauptmenüs das Problem, daß mein Monitor Proview 797/797N zuerst aussetzt und dann im Wechsel ein- und erneut...
Hi Ich habe mir vor ca einem Jahr folgendes System gekauft. MSI K7N2G ILSR mit einer onboard GeForce MX 440, 1024 MB RAM, AMD Athlon 2600 usw...! Nun hab ich mir zeitgleich auch ne ATI Sapphire 9700...
Hi Ich habe mir vor ca einem Jahr folgendes System gekauft. MSI K7N2G ILSR mit einer onboard GeForce MX 440, 1024 MB RAM, AMD Athlon 2600 usw...! Nun hab ich mir zeitgleich auch ne ATI Sapphire 9700...