http://www.ixbt-labs.com/articles2/over2003/index.html Die Übersichten können nicht nur bei Kaufentscheidungen helfen, sondern zeigen auch auf, um wieviel schneller aktuelle Karten als ältere...
Hallo leute! Ich will mir eine neue TV-Karte kaufen. Auf meiner suche bin ich auf folgende Karte gestoßen: WinTV-NOVA-Ci URL: http://www.hauppauge.de/prod_nova_ci.htm Es wäre nett, wenn jemand die...
Und zwar habe ich folgendes Prob... mein Zweitrechner hat folgende Daten: Elitegroup K7S5A, 256 MB Ram, GeForce 4 MX 440 64 MB 8X AGP und bla... Ich habe WinXP druff und hab auch schon die neuen...
Hallo, habe mir heute die Software XP Tuner Pro gekauft. Bei dem 3D-Benchmark komme ich mit einem AMD 2000 und Geforce2 MX400 64 MB/Motherboard GIGABYTE GA7DXE, aúf absolut unterdurchschnittliche...
kann ich, und wenn- ja- wie die movieBox Dv über die Fire Wire Schnittstelle anmeine Videokarte DV300 anschließen und mit Premiere 7.0 die Videobearbeitungvornehmen.Ist es möglich meinen Fernseher...
Will mir ne neue Graka, kaufen da meine alte nicht mehr läuft, habe aber im Moment wennig Geld. Möchte aber auf keinen Fall nur einen Müll kaufen! Deshalb habe ich mir überlegt dass ich vieleicht...
Hallo, ich wollte mir eine neue Radeon 9600 XT in den AGP Slot meines chaintech ct-7aja Motherboards stecken. Und ich habe gehört, das die neueren AGP Slots alle etwas länger und Unterteilungen...
Hallo allerseits, habe mir so kleine aluminium kühlkörper zugelegt und habe nun vor die speicherchips meiner radeon 9600pro damit zu kühlen um ev. bessere oc-ergebnisse zu erreichen oder sie...
Hey, welche Graka ist eurer meinung nach besseR? Abit Siluro GF4 Ti4200 oder ATI Radeon 9200 256MB DDR AGP 8x beide TV/DVI kann mich für eine entscheiden
ich hab neulich meine grafikkarte neu installiert weil einspiel auernd hängengeblieben ist. Das spiel heißt Driver. Als ich es neu installiert hatte und ich das spiel starten wollte kam eine...
Ich habe eine GF 5900 pro. Die lauft auch grundsetzlich gut aber bei GTA Vice City nicht. Nach etwa 5 minuten spielzeit begint sich alles zu verendern. Es ist unmöglich so zu schpielen. Ich fahre...
Hallo! Ich habe mir kürzlich einen gebrauchten 21-Zöller gekauft Belinea 108025 und war eigentlich sehr zufrieden damit, bis ich vor ein paar Tagen einmal probehalber eine höhere Auflösung als...
Hallo, wie bringe ich die 3D Revelator unter Win XP Prof. mit der grafikkarte Elsa Winner 2000 Office zum laufen? Wenn ich die Installations CD der Brille einlege. kommt nur die Meldung, das die...
Hi, ist hier vielleicht noch jemand Besitzer des Digitalen Videorekorders USB 2.0, den es im Moment bei Pearl Q-Sonic für 99,90 EUR gibt? Ich versuche dieses Teil an meinem Notebook zum Laufen zu...
Hi, der lüfter auf meiner oben genannten grafikkarte läuft nicht ...ist der temperaturgesteuert und springt erst bei ner gewissen Temperatur an oder wie ist das? oder sogar kaputt? MFG
Habe meinen PC neuaufgesetzt und probiere das erste Mal den TV - Teil meiner Radeon 9000 all-in-wonder . Das TV Bild ist super, aber kein Ton. Ist der TV-Tuner wie auch ein CD Player mit Kabel zwecks...
Moin. Manchmal wenn ich den PC anschalte, bleibt der MOnitor aus! Der Rechner fährt aber normal hoch von den Zeitabstaenden her und der Festplatte . DOch wenn ich ihn dann wieder aus mache uznd...
Tja,Terratec gforce fx 5200 128 mb,auf zwei verschiedenen pcs eingebaut winxp ,ohne treiber keine probleme Auflösung verstellen,directx diagnose- direct3d ,dann bei treiberinstallation absturz oder...