Hallo, habe eine ATI 9200, zu der ich parallel 2 Voodoo Karten betreiben möchte, da ich noch einige Glide-Spiele besitze, welche ich auch noch spiele z.B. Fifa99, Carmageddon 2,... . Leider...
HY! Hab eine Geforce 5700 von MSI. Leider kann ich den Treiber nicht installieren. Sowohl über das Setup der exe Datei als auch über den Gerätemanager. Ich hab verschiedene Detonator und Forceware...
hallöchen hab ein prob, spiele nfs underground mit der radeon. soweit okay, aber ich kann die auflösung im spiel nicht höher stellen. ausserdem sind die rundenzeiten nur total verschwommen zu...
Ich habe das Problem,dass seit die Karte eingebaut wurde Grafikfehler beim spielen vorhanden sind. Komischerweise sind die Fehler beim ausführen von Tests in Benchmarkprogrammen nicht vorhanden. z.B....
Hallo Leute, volgendes Problem: wenn ich eine DVD über WinDVD schaue oder DivX über MediaPlayer oder sonst was videomäßiges über mediaplayer tritt immer volgendes problem auf auf monitor und TV :...
Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich wollte gestern meine Nvidia Treiber auf den aktuellen Stand bringen Board 3.13, Graka 52.12 . Nach der Installation dieser funktionierte KEIN Spiel...
Ich habe vor kurzem im ebay den VGA-Kühler Titan TTC-CUV2AB/LD2 DIY Lüfter erstanden und gleich nach der Lieferung auf meine Fic A95P Radeon 9500 pro montiert. Da aber der alte Lüfter der...
hey, also folgendes problem: habe mal den Computer von meinem Bruder genommen und wollte ihm meine ATI Graka geben. ihc steck sie also rein install alle treiber, updates usw. aber nun der SHOCK!...
Wie kann ich das Bild vom Computermonitor auf meinen Fernsehbildschirm bringen. Grafikkarte GeForce FX 5200 mit nView Software. Angeblich sollte ich mit Hilfe der Software das Bild auch auf den...
hallo, habe eine 19 CRT von Belinea Nun meine frage: hab 2 PC s am Monitor hängen. Der eine mit ner ATI rage 8 MB der andere mit ner Geforce 2 MX Wie wie soll ich die Auflösungen für die Monitore...
Ich habe eine Herkules 3D Prophet 4500 mit 32 Mb und ohne TV-out oder DVI. Jetzt habe ich mir eine Inno3D GeForce Ti-4200 gekauft mit TV-out und DVI. Nachdem ich sie eingebaut habe und das Monitrkabel...
Hi, wegen Boardwechsel muß ich meine Komponenten mal kurzfristig auf ein altes Board legen, mache mir Gedanken wegen der Graka. !! wird das was ?oder geht mir das was flöten ? Gruß mx
Hi, da meine Voodoo 4 auf nem ASrock neuerer Generation nimmer läuft, will ich die irgendwie losbekommen.Wieviel kann man für ne gebrauchte Voodoo 4 noch kriegen Geld halt ? Thanx Leute
Wie bekomme ich Virtual Dub unter Windows98SE zum Laufen Video-Capturin ? Ich habe eine ATI-Radeon 9200 mit VIVO und PC-Leistung satt. Wie kann ich ein Video Aufnahme Gerät installieren? Selbiges ist...
Hallo ich schreib jetzt schon zum 2. mal weil ich keine richteigen antworten bekommen habe. Hab mich jetzt mal auf anderen seiten umgeschaut und hab systeme gesehen die auch ne fx 5600 drinnen haben...
Ich bin jetzt von einer Geforce 2Mx auf eine Radeon 9600 umgestiegen. Das Problem ist jetzt, dass in Spielen wie Max Payne 1 in zwei nicht und Unreal Tournament 2003 die Lichter verrückt spielen. Ab...
Habe die geforce3 ti200. Habe neuerdings das Problem, daß wenige Sekunden nach Hochfahren von Win XP der Monitor plötzlich Kein Signal anzeigt und sich abschaltet. Im VGA-Modus kann ich arbeiten,...