Grafikkarten und Monitore 26.160 Themen, 115.797 Beiträge

ATI Radeon 9200 256MB TOTAL FREEZE

Semper / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

hey,

also folgendes problem: habe mal den Computer von meinem Bruder genommen und wollte ihm meine ATI Graka geben. ihc steck sie also rein install alle treiber, updates usw. aber nun der SHOCK! sobald man ein Spiel gamen will dann hängt sich der ganze Computer auf! egal was man spielen will er hängt sich sofort auf sdobald auch nur ein bischen qualität der Graka genutzt werde muss. habe schon sämtliches ausprobiert, neue updates, BIOS einstellungen usw. aber nichts hilft, mann kann einfach nichts spielen. HELF mir mein Bruder mekkert rum ^^

Hier INfos zur Graka: ATI Radeon 9200 256MB DDR (Powercolor) AGP 8x

bei Antwort benachrichtigen
Alf 123 Semper „ATI Radeon 9200 256MB TOTAL FREEZE“
Optionen

War da vorher ´ne Geforce drinne? Ich vermute stark, das da noch irgendwelche Deto´s oder zumindest Deto-Leichen agieren die sich mit dem Catalyt "beißen".
mfg

mfG Alf
Semper Nachtrag zu: „ATI Radeon 9200 256MB TOTAL FREEZE“
Optionen

ja da war vorher ne Geforce drinne.....
aber wenn cih jetzt wieder alle deinstall und dann wieder ATI reinhaue und es geht immer noch nicht...dann war alles fürn eimer....
also wenn DU dir zu 90 % sicher bist das es wegen fden alten treibern ist dann mach ich das...aber auch nur wenn du ziemlich sicher bist... :-)

xshinx Semper „ATI Radeon 9200 256MB TOTAL FREEZE“
Optionen

wenn du im bios auf 4x AGP schaltest sollte es gehen. Frag mich nicht warum, hab aber das gleiche problem.

Optionen

also leutz: habe komplette nVidia Graka treiber deinstall....manuel und per Toolz
habe dann den neusten ATI Catalyset draufgehauen usw. aber der scheiss funzt immer noch nicht!!! ich bekomme hier noch die kriese! habe mir das teil gekauft und dann funzt es hier irgendwie nicht....
muss ich noch nen Bios update machen doer wie????
Ich finde keinen We um endlich mit der dummen Graka Spiele zu zoggen!

Optionen

habe alles DEINSTALL. von nVidia nichts geht trotz alle dem! habe alle ATI und nVidia weg gehauen auch mit tolls und dann ati catalyset drauf aber speiel gehen immer noch nicht, iommer wieder total freeze! alles bleibt hängen

jayray Semper „ATI Radeon 9200 256MB TOTAL FREEZE“
Optionen

Hallo,
Deine Tastatur ist auch kaputt!!Ist die Radeon in einem anderen Rechner schon mal gelaufen??Wenn ich das richtig verstanden habe hast du sie erst gekauft,oder?

Optionen

Nein sie ist schon halbes jahr alt. Ging noch in keinem Rechner! Morgen kommt der entgültige beweis os sie überHAUPT GEHT!! gehe zu nem freund, wenn sie bei dem net geht ist sie kaputt!!! (der ist ziemlich fit in sachen PC) und was wenn sie kaputt ist???
habe es damals von Ebay gekauft (aber von einer FIRMA!!) gibt natürlich kein BON oder Beleg..aber habe doch noch hersteller garantie..odeR?

jayray Semper „ATI Radeon 9200 256MB TOTAL FREEZE“
Optionen

"aber habe doch noch hersteller garantie..odeR? "-ohne Beleg ,Rechnung wohl nicht.