Grafikkarte gesucht
von marty24 am 3 AntwortenHi, ich suche eine 128MB Grafikkarte. Weiß nur nicht welche. Irgendwelche Vorschläge/Tipps? Sie sollte so günstig wie möglich sein bin Student - und trotzdem nicht Schrott sein. By the way - wüde...
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
Hi, ich suche eine 128MB Grafikkarte. Weiß nur nicht welche. Irgendwelche Vorschläge/Tipps? Sie sollte so günstig wie möglich sein bin Student - und trotzdem nicht Schrott sein. By the way - wüde...
Hallo, seit heute mogen spinnt mein Pc total, er brauch ca. 40sec. länger zum hochfahren und danachhängt das system erst einmal 10 sec. , danach ist wieder alles normal bis 10 sec um sind und sich...
Hallo ich habe ein Asus Cubx-L Board und will mir eine neue Grafikkarte kaufen. Habe bei ebay geschaut und bei pc-spezis gefragt. Die spezis sagen da geht nix modernes mehr und bei ebay guck ich nicht...
hallo, divx-filme laufen über tv out von graphikkarte nicht.leinwand vom mediaplayer bleibt schwarz. svcds laufen aber
Ich hab ne Radeon 9800se und finde das die in manchen anwedungen etwas langsam ist. Nun hab ich im internet mal ne Wildcat 6110 mit 208mb gesehen. ich wollte wissen ob die schneller oder langsamer ist...
Hallo Leute, ich habe eine Tv Card gebraucht gekauft. Wenn ich z. b. vom Video über Scart/Chinch Kabel in die TV Card reingehe und dann aufnehme ist die Qualität sau mässig schlecht! Optisch sowie...
Meine Eltern haben sich nen neuen PC gekauft und ich hab mir darauf hin die eingebaute radeon 9600 unter den nagel gerissen brauchen die eh nich jetzt hab ich aber folgendes Problem: sobald ich spiele...
Hallo Habe ein par alte VHS-C Filme, die ich gerne auf DVD brennen möchte. Die übliche Einspielung über eine TV Karte bringt eine Auflösung, die ja zum abgewöhnen ist. Ich besitze einen DV...
Hallo zusammen, ich bin mit meinem Latein am Ende. Habe hier einen Rechner eines Kumpels, zum Aufrüsten. Ist ein Aldi-PC von 2000, mit Pentium3-866 auf einem MD 2000 Rev.2 Board, soweit ich weiß ein...
habe meine defekte nvidia gforce4 ti4200 reklamiert und eine neue bekommen.obwohl es die gleiche art ist musste ich sie neu installieren.xp hat schon beim kompatibilitätstest alarm geschlagen.hab mir...
HAllo hab mal 3DMark03 beim meinem frisch zusammentgebauten Pc laufne lassen LKomponenten : Asus A7N8X Deluxe rev 2.0 Athlon XP 3000 Barton 400 FSB Asus V9560 Geforce FX 5600 GPu : 325 MHz RAM: 600...
will mir einen neuen pc kaufen spieler pc hab aber keine ahnung welche graka ich mir kaufen soll was auch DX9 unterstützt das ist was ich mir kaufe will:AMD Athlon 2500 Thermalright SLK-800U ABIT...
hallo, ich habe ein system was schon seit 2 1/2 jahren gut läuft. aber auf einmal habe ich jetzt rechts und links einen schwarzen balken. neue karte gekauft eingebaut, gleiches problem. monitor ist...
Hallo Mein Bildschirm wird ab und zu dunkel. Das dauert eine Sekunde oder so. Ich kann alles ganz normal weiternutzen. Und auch so funtz alles. Nur das der Monitor in sporadischen abständen für...
Hi Leute, ich habe mir die Geforce FX5900 Ultra von Asus gekauft. Mit 256 MB. Diese Karte ist der absolute Hammer, nur eins stört mich, die Lautstärke der Lüfter. Kann man da eine Heatpipe...
Hallo!! Meine Radeon hat seit neuestem Probleme.... Ich muss den Rechner ungefähr 5x an und wieder ausmachen, bis ein Bild kommt, welches dann erstmal zerstückelt ist... Manchmal packt er es und es...
bei mir fehlt rot bei den farben,was kann das sein,grafikkarte ist es nicht,haben eine neue ausprobiert,ging trotzdem nicht
Ich hab mir letztens einen 17 NED-Mitsubishi 1760NX gekauft, doch leider funktioniert der nur mit dem analogen Anschluss verwende ich den DVI bleibt der Bildschirm schwarz bzw. es kommt die Meldung...
Hallo hab von meinem Kumpel ne Geforce FX Graka geschenkt bekommen. Einem geschenkten Gaul schaut man bekanntlich nicht in den Hintern.... Hab ich dann in meine Mühle eingebaut, Treiber installiert...
Hi, ich wollte mir eine Saphire Atlantis 9700 Pro bestellen aber ich finde nirgendwo eine Ich möchte eine Neue und keine von Ebay. Könnt ihr mir vielleicht weiter helfen ??? THX Mr. Moe