Grafikkarte gesucht
von marty24 am 3 AntwortenHi, ich suche eine 128MB Grafikkarte. Weiß nur nicht welche. Irgendwelche Vorschläge/Tipps? Sie sollte so günstig wie möglich sein bin Student - und trotzdem nicht Schrott sein. By the way - wüde...
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
Hi, ich suche eine 128MB Grafikkarte. Weiß nur nicht welche. Irgendwelche Vorschläge/Tipps? Sie sollte so günstig wie möglich sein bin Student - und trotzdem nicht Schrott sein. By the way - wüde...
Hallo, seit heute mogen spinnt mein Pc total, er brauch ca. 40sec. länger zum hochfahren und danachhängt das system erst einmal 10 sec. , danach ist wieder alles normal bis 10 sec um sind und sich...
Hallo ich habe ein Asus Cubx-L Board und will mir eine neue Grafikkarte kaufen. Habe bei ebay geschaut und bei pc-spezis gefragt. Die spezis sagen da geht nix modernes mehr und bei ebay guck ich nicht...
hallo, divx-filme laufen über tv out von graphikkarte nicht.leinwand vom mediaplayer bleibt schwarz. svcds laufen aber
Ich hab ne Radeon 9800se und finde das die in manchen anwedungen etwas langsam ist. Nun hab ich im internet mal ne Wildcat 6110 mit 208mb gesehen. ich wollte wissen ob die schneller oder langsamer ist...
Hallo Leute, ich habe eine Tv Card gebraucht gekauft. Wenn ich z. b. vom Video über Scart/Chinch Kabel in die TV Card reingehe und dann aufnehme ist die Qualität sau mässig schlecht! Optisch sowie...
Meine Eltern haben sich nen neuen PC gekauft und ich hab mir darauf hin die eingebaute radeon 9600 unter den nagel gerissen brauchen die eh nich jetzt hab ich aber folgendes Problem: sobald ich spiele...
Hallo Habe ein par alte VHS-C Filme, die ich gerne auf DVD brennen möchte. Die übliche Einspielung über eine TV Karte bringt eine Auflösung, die ja zum abgewöhnen ist. Ich besitze einen DV...