TV Karte sucht Hilfe
von mrkosi am 5 AntwortenHallo meine Tv Karte Pinnacle PCTV sucht die Treiber und Software suche mir schon einen Wolf auch Googlen hat nicht so den Erfolg gebracht .Es steht noch drauf BT848AKPF Vielleicht könnt ihr mir ja...
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
Hallo meine Tv Karte Pinnacle PCTV sucht die Treiber und Software suche mir schon einen Wolf auch Googlen hat nicht so den Erfolg gebracht .Es steht noch drauf BT848AKPF Vielleicht könnt ihr mir ja...
Ich möchte eine Grafikkarte haben, mit der ich C C Generals auf höchsten Einstellungen spielen kann. Sie sollte nicht zu teuer sein. zwischen 100-200 € Viehlleicht ein von Leadtek ???ß Oder ein...
Also ich hab ne elsa geforce 2mx mit AMD 1000 über 500mb RAm ganz neu und Asus A7V. Alles läuft, XP, ME, Linux aber die Spiele haben dermasse Grafikbugs, dass sie unspielbar sind. Unter Direktx is...
ICh habe jede Menge google s gesehen, wo diese Karte mit ca. 11.000 Punkten abräumt?! Bei mir jedoch nur 8.800 und das mit allen Einstellungen auf höchste Leistung! Wie stark wirkt sich denn die CPU...
Hallo, habe eine Frage zu der Benutzung von 2 Monitoren an einem PC. Ist es möglich an einem Monitor z.B. einen Film zu gucken und auf dem anderen Monitor andere Sachen zu machen, wie surfen... ?...
Hallo, Ist eine ATI Raedon 9200 mit TV-Out und 128 MB für Spiele gut geeignet? Cool 2003
hallo! ich hab vor kurzem von der guten alten elsa gladiac 721 ti 200 auf die radeon 9700 pro aufgerüstet. hatte mit der nie probleme. allerdings stürzt jetzt andauernd der rechner ab, gelegentlich...
habe eine alte AGP-Graka von ATI, bei ebay geschaut, es gibt genau gleich aussehende 3D Rage PRO AGP 2x mit 4 MB und 8 MB, zumindestens konnte ich auf den Fotos keine Unterschiede feststellen neben...
Hallo, ich habe mir eine Asus V9520 Magic Geforce FX5200 gekauft und ich bekomme sie nicht zum Laufen, mein System erkennt die Karte auch überhaupt nicht. Und nun wollte ich fragen, ob das vielleicht...
Hi, ich hatte ein FX 5600 bei der ich mit dem 52.16 Treiber zerrissene Texturen hatte, habe dann den 45.23 draufgemacht und gut wars. ABER: Jetzt habe ich eine FX 5700 Ultra, die von dem alten Treiber...
Hallo Kurze Anfrage, habe im PC eine 9700er PowerColor keine Pro Version .Lohnt sich der Umstieg auf eine 9800er Pro ? Mein Sys. xp2500 @3200 ,A7N8X Rev.2.0,2x 256 Corsair,Bs. XP Prof.
hallo, mein problem ist, dass ich seiten nicht vollständig angezeigt bekomme. dort wo ein bild sein sollte ist dann nur eine weiße fläche mit einem roten x auch der rechtsklick und bild anzeigen...
Hi wollte meinen rechner mehr power geben hauptsächlich grafikkarte Nvidia gforce4 mx440 prozessor amd athlon xp2200 . Kann mir einer helfen und sagen wie ich das hochgetaktet kriege und wieviel ohne...
Hallo!!! Will mir eine neue Graka kaufen, weis aber nicht ob ich ne Geforce oder Ati nehmen soll! Hätte so an di max.180-190€ gedacht! Könnt ihr mir weiterhelfen? Wenn Ati,welche Marke? Saphire,...
Auf meinen Kreuzzügen durch eBay habe ich folgendes Angebot gefunden http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem item 2769184434 category 47563 Hat das Angebot einen Haken? Günstiger habe ich die...
hi leute, ich hab ne ähnliche frage schon mal gestellt aber keine antwort bekommen die mein problem genau beantwortet hat... Es ging um folgendes, ich such ne grafikkarte die ne ähnlihc gute...
hallo, meine gigabyte graka läuft ausschließlich nach dem geflimmer und monitor osd zu urteilein mit einer bildwiederholfrequenz von 60 hz, egal was ich auch in den anzeigen einstellungen, beim...
Hallo erst mal will mir nen neuen Prozessor besorgen. Habe an 2800 gedacht bis jetzt habe ich 2000 aber der reicht mir nicht was könnt ihr mir so empfehlen? will mir das so zur weinachs zeit Holen...
habe ein Ahtlon 1600 und eine Hercules phrophet ti 200 und win XP,wenn ich das spiel starte geht er zum Hauptmenü und stürtzt einfach ab.Ich dachte es wäre der Treiber aber ich habe bereits den...
hallo! ich habe ein problem mit meiner grafikkarte und hoffe jemand kann mir helfen. ich habe meinen pc links unter meinem schreibtisch und den monitor rechts auf dem selbigen. so daß das...