Radeon 9200 se
von Nulli am 2 AntwortenBesitzt eine Radeon 9200SE von Sapphire mit 128 MB. Will aber bei mir nicht laufen. Mein Motherboard ist ein K7S5A mit einem Athlon 1800 und Windows XP Professionell als Betriebssystem. Nach dem...
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
Besitzt eine Radeon 9200SE von Sapphire mit 128 MB. Will aber bei mir nicht laufen. Mein Motherboard ist ein K7S5A mit einem Athlon 1800 und Windows XP Professionell als Betriebssystem. Nach dem...
ich habe da volgendes problem..... einer meiner kolegen besitzt zur zeit einen AMD 2500 und dazu noch eine ati radeon 9000. ich selber besitze eine 3dfx voodoo5 5500 und nutze dort imme FSAA. als wir...
hallo, ich habe bei ebay eine gebrauchte powercolor ati radeon 9100 gekauft. leider ist die anzeigequalität sehr schlecht, denn es entstehen schatten. hier gut zu sehen:...
PeppoWohne hier in Italien deutschsprachiges Südtirol , hier sin die Graka und das Electronikzeug soo teuer, bekomme ne Ati Ati9600Pro um 189€, weis aber nicht wie die von Ati hergestelten Karten...
Ich habe einen sehr alten Fernseher, den ich an meinen PC zwecks Video gucken anschliessen möchte. Der TV hat zwei Anschlussmöglichkeiten Antenneneingang und einen anderen der aussieht wie svhs...
Hallo! Wenn der Monitor im Stand-By-Modus ist und ich den Rechner einschalte passiert gar nichts. Erst wenn ich den Monitor ganz ausschalte und wieder einschalte bekomme ich ein Bild und der Rechner...
Habe einen Sony Digi Camcorder gekauft, mit der mitgelieferten Software Pixela - Image Mixer kommt ich nicht klar. Wie kriege ich die beste Qualität ? Bitte um Literatur und Softwarehinweis.
Hallo zusammen, ich habe letztens einem Bekannten eine GeForce4 MX 440 64MB Grafikkarte mit TV-Out abgekauft. Nun wollte ich diese an den Fernseher anschließen und habe mir alle Kabel besorgt. Ein...
Ich versuche das Bild meiner ATI Radeon 8500 Treiberversion 6.14.10.6396 von deren S-Video-Ausgang mittels eines S-Video-Kabels und eines Chart-Adapters in/out-umschaltbar auf meinen Fernseher zu...
Hallo Leute. Mir ist oben genannter Monitor unter die Finger gekommen.Der Monitor zeigt kein Bild, wenn ich ihn an meinen PC anschließe. Es kommt ein Geräusch aus dem Monitor, als würde ein Relais...
Hi Leute mein Sohn fragte mich kürzlich , ob es möglich ist ein P2 - spiel auf dem PC zu spielen Nun keine Ahnung vielleicht weis ja von euch jemand was
Hallo! Ich würde gerne o.g. GraKa übertakten, nur weiß ich nich mit welchem Tool. Mit Powerstrip wills nich so recht klappen, da setzt VPU Recover die Karte sogar zurück, wenn ich sie niedriger...
Hallo, ich habe folgendes Problem: bei Zwischensequenzen und bei Intros bei Spielen ruckelt der Sound. Das Video an sich läuft einwandfrei und auch das Spiel läuft flüssig, aber sobald eine...
Hallo erst mal will mir nen neuen Prozessor besorgen.Habe an 2800 gedacht bis jetzt habe ich 2000 aber der reicht mir nicht was könnt ihr mir so empfehlen ? will mir das so zur weinachs zeit Holen...
Hallo! Regelmäßig scheint sich meine Grafikkarte aufzuhängen. Der Monitor zeigt dann an, dass die horizontale Frequenz bei 0 liege, die vertikale weiter bei eine normalen Wert. Ein Bild gibts da...
Hallo auch, bin neu hier, scheint ja ein tolles forum zu sein mal sehen ob mir jemand helfen kann. Mein Prob: Habe mir bei einer verzwickten Treiberinst. wahrscheinlich selber denn WinXp standard VGA...
Hallo ihr! Wollte mal wissen was man so alles mit einer AIW Karte machen kann außer Fernsehen.. Ist da realtime encoding vom TV möglich oder hat die Karte einen Hardware encoder drauf? Oder ist es...
Hallo ! Bei meinem PC Laden bieten Sie eine 128MB Nvidia FX 5200 und eine 128 MB ATI für etwa dasselbe Geld an. Für welche würdet ihr euch entscheiden ? Ich weiss, es sind beides Low Budget Karten...
Hallo ich habe ein Problem, woran kann es liegen, daß mein neuer TFT Monitor beim Hochfahren nichts mehr anzeigt, er fährt in Standby Modus, und geht erst wieder an, wenn das Anmeldebild vom XP...
Hey Leute, Kann mir jemand Helfen? Hab mir eine Elsa 3D Revelator Brille zugelegt. Und beim installieren sagt er mir das diese Brille nur mit den Treiber unter Win 95/98/NT läuft. Hab leider kein...