Albatron Medusa GeForce 4 Ti4680P Turbo - wie gut ist sie?
von rec-z am 1 AntwortWollte gern mal wissen, wie die Leistung dieser Karte im Vergleich zu diversen Nvidia oder Ati-Karte einzustufen ist, bzw. 3DMark-Ergebnisse. Danke im Vorraus!
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
Wollte gern mal wissen, wie die Leistung dieser Karte im Vergleich zu diversen Nvidia oder Ati-Karte einzustufen ist, bzw. 3DMark-Ergebnisse. Danke im Vorraus!
Hallo @ all, bin neu hier und deshalb evtl. nicht mit der Netiquette hier vertraut, also habt etwas Nachsehen. Mein Prob ist, dass sich meine ATI Fire GL 8800 in den Anzeigeneinstellungen nur als...
Hallo Hab mit der neuen GeForce FX 5600 Ultra 780 256 DDR ein Problem, denn die Spiele laufen nicht richtig und in den Eigenschaften steht, das sie nur im PCI-Modus läuft. Mein Mainboard unterstützt...
hallo, gibt es denn schon erste aussagekräftige Testberichte zur FX5700Ultra ? Falls ja, bitte die Seite mitteilen! Danke und Grüße vom Bodensee
Hallo, Vielleicht hat jemand eine Lösung. Ich habe mir eine ANDI Videoschnittkarte gekauft und sie installiert. Das System erkennt sie auch. Nur nach dem Starten der Capture Software und dem...
Ist es so,daß die Karten von ATI bzw. deren Hersteller zwar theoretisch gute Werte haben in der Fachpresse,aber dann auf dem privaten PC die Probleme anfangen, in Form von Buggy -Treiber.Eure Meinung...
Hallo ! Kann mir jemand sagen, wo ich den Aktuellsten Treiber für MIRO A1995F herbekomme ?? Vielen Dank ! F.B.
Hallo, habe mir die TV-Karte Pinnacle PCTV Sat gekauft. Anschluss war problemlos, doch ich bekomme derzeit nur Bibel TV und so rein. Welches Signal muss ich wählen, um die normalen Programme zu...
Hi Leute, kann mir jemand von euch eine Tv-Karte mit Fernbedienung empfehlen? Sie soll Videoaufnahme in halbwegs guter Qualität unterstützen, Sie soll alle im Umlauf befindlichen Anschlüsse...
--nur mal eine prinzipielle Frage fahre zur Zeit XP mit 2 Monis an 1 Grafikkarte Radeon , kann ich eine weitere Karte PCI für weitere 2 Monitore einbauen und dann mit 4 Monis fahren??? wenn ja, gibts...
Habe bei einen Pc einen TV Karte eingebaut. Kann ich nun übers Netzwerk auf einen zweiten PC Keller fernsehgucken? Gibt es irgend ein Programm dazu ?
Hi Ich hab die Ati AIW 9000pro mit TV-empfänger. Wenn ich am Computer etwas aufgenommen habe und ich danach das Aufgenommene anschauen will, rausch jedes mal der Sound. Das Bild ist OK, aber der...
Hi, dauernt stürzen meine Spiele ab, und das so nach 3 min. In der Taskleist ist das Spiel noch angezeigt, und wenn man draufklickt auch wieder mitten drin. Mein Betriebssystem ist Windows XP und...
hallo leute! Ich möchte mir ne neue grafikkarte zulegen und kenn ich in der unzahl an möglichkeiten nich mehr aus... Ich brauch die Karte für foldende Sachen: ernsthafte Bildbearbeitung und...
Hallo zusammen, ich habe hier eine etwas ältere MSI GeForce2Ti Pro - VT - mit Video-In und Video-Out. Wie ich von anderen Grafikkarten gewohnt bin kann man bei einer solchen Karte einen...
Ich hab eine TerraTec TV-Karte TerraTV unter Win XP home eingebaut und installiert. Neueste Treiber von Terratec HP . OS installiert keinen richtigen Treiber für die TerraTV WDM Audio Capture , d.h....
Hallo alle zusammen, ich habe vor ca. 2 Monaten die oben genannte Grafikkarte in mein Board GA6BXE eingebaut. Ich habe mich ganz exakt an die Nickles-Anleitung zur Deinstallation der alten und...
Hallo, habe mir bei ebay für 40€ dir oben genannte GraKa ersteigert. Nur welchen Treiber sollte man jetzt dazu installieren? Folgendes System: ECS K7S5A Rev. 5.0 Athlon XP 1700 256 MB DDR Samsung 2...
Hallo, auch wenn das Thema wirklich ausgelutscht ist, habe eine Geforce 4 440MX mit TV Out und daran einen LG Fernseher ganz neu das gante läuft über einen Scart adapter, an meinem alten Grundig...
Hi! Ich hab bei Ebay die 9800 SE von Powercolor ersteigert und diese mit dem Omega-Treiber freigeschaltet. Es funzt auch alles wunderbar. Nur hatte ich mir beim 3DMark2001 SE bessere Werte als 13000...